[ROM][N7100][XXUENA1][4.3] *27.04.14* fRomFuture v4.3

• 3.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
frage WAS willst du mit dem alten ?????

zurück auf die 4.1.2 ???? hmmmmm

Wenn man mag, JA!

Wollte lediglich seine Aussage richtigstellen. Mehr auch nicht.

@ schlurfi

Wer gerne flasht und Custom Roms probiert würde mit dem neusten Bootloader seinen Knox auf 1 triggern.
Garantie wäre weg!
Will er sein Handy evtl verkaufen (womöglich noch während der Garantie) verringert das den wert!
Auch kann es nicht mehr in einen "offiziellen" original Zustand zurück versetzt werden! Da der Knox Counter nicht zurück gesetzt werden kann!

Auch die Käufer Wahl könnte sich durch ein modifiziertes gerät verringern!
Nach der Garantie sieht es wieder anders aus, da es dann keine rolle mehr spielt.

Schlurfi meint nicht den Knox infizierten Bootloader sondern den davor. ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Ah, ok ! Ja, den MJ5 hab ich auch drauf :D

Und mal so angemerkt Garantie ist nach Flash sowieso weg. Auch wenn du den flashcounter auf 0 stellst. Samsung kann es dennoch nachprüfen. Den Fall hatte ich erst. Wir hatten wirklich alles auf original zurück gemacht. Auch über die "geheimen" Codes nachgeschaut alles original. Aber Samsung hat uns gesagt was geflasht worden War und wann ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Dann möchte ich an dieser Stelle behaupten, dass wir alle Deppen sind und alle Devs uns einfach nur verarsch... !
Es wird immer gesagt, flash eine Stock Rom usw und alles ist wieder Original.
Ich behaupte weiterhin, dass du nicht alles richtig gemacht hast (ORIGINALZUSTAND herstellen)

Ich lasse mich gern einen Besseren belehren und ich nehme auch gern Korrekturen an.

Gibt es einen Tweak in der Rom 3.4, das Note2 einzuschalten ohne die Hardwaretasten? So wie bei Samsung original? Finde das praktisch um die Tasten zu schonen. Könnte man das nachinstallieren?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

schlurfi schrieb:
Und mal so angemerkt Garantie ist nach Flash sowieso weg. Auch wenn du den flashcounter auf 0 stellst. Samsung kann es dennoch nachprüfen. Den Fall hatte ich erst. Wir hatten wirklich alles auf original zurück gemacht. Auch über die "geheimen" Codes nachgeschaut alles original. Aber Samsung hat uns gesagt was geflasht worden War und wann ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Habt ihr vor dem zurück schicken nur die Counter zurück gestellt, oder auch wieder eine Stock Rom geflasht?

Denn der Status im Telefon Menü / Allgemein / Info zu Gerät / Status - und da ganz unten auf Gerätestatus bleibt auf "Benutzerdefiniert" so lange eine Custom Rom installiert ist!
Da nutzt auch triangle away nichts!

@Tiggerbernd, wie schaltet du denn dein Note ein ohne eine Taste zu drücken??

• Danke
Reaktionen: Logel, redbull1 und raki1978
Die frage hab ich mir auch gerade gestellt ???

• Danke
Reaktionen: redbull1 und raki1978
Durch leichtes drübertreichen über den Sensor oben. Geht in der Orginal Samsung Rom

Ach meinst Quick Check?

Einstellung - Steuerung - Gesten und dann Quick Chrck

Ah, raki1978, ..... das könnte natürlich gemeint sein ;)

Ist aber ja nicht wirklich ein einschalten des Geräts

Was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Einschalten ohne Power - Knopf geht einfach nicht.

Doch es gibt sowas... Ich weiß jetzt gerade aber nicht ob es das auch für das Note gibt.

Quick Check geht wieder in der 4.1
Etwas Geduld noch ;)

Und das gibt es Stock Samsung ???

In der Stock nicht...

Wann wirst Du die 4.1 fertig haben? Bin im Moment auf 3.4, da würde ich noch warten.