[ROM][N7100][XXUENA1][4.3] *27.04.14* fRomFuture v4.3

• 3.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
:D glaub mir,......das ist auch nicht auf meinem Mist gewachsen!
Frag mich nicht mehr wo, aber in irgend einem Forum hatte einer selbiges Problem. Und irgendwie kam er wohl auf die Idee, das ohne Akku zu testen! Und er hatte Erfolg damit!
Das war so kurios, dass es sich in meine Hirnrinde gebrannt hat :D

Und wie man sieht,....der Trick wurde somit zum 2. mal erfolgreich getestet! ;)

:D komisch das man sich solche savhen ganz gut merken kann :p

hab da aber mal noch ne kleine frage
mit welchem recovery habt ihr die rom denn geflasht ?
ich habe es mit philz touch 6.03... geflasht und leider hängt die rom google playstore dienste fehler
konnte keine 5 min am stück damit spielen :( :tongue:

Er gibt schon wieder ne neue? Hatte zuletzt die 6.02.1 drauf, bin aber wieder zur 5.15.0 zurück! Ist bis dato definitiv die stabilste!
Hattest sauber geflasht? Evtl die Rom nochmal drüber bügeln!

Habe einmal das für eine neue rom und danach gleich factory Reset also die beiden Punkte in dem Menü
Danach wipe cache , wipe dalvik cache
Dann die Rom geflasht
Ich versuche es dann mal mit dem älteren :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 22:37 Uhr wurde um 23:34 Uhr ergänzt:

Da ist heute jemand besonders zickig:D
Aber was mir aufgefallen ist sobald ich anrufen will kommt eine Fehlermeldung das der Dienst beendet worden ist
Obwohl die imei stimmt und der efs ordner da ist.
Hab ja auch mobile Daten aktiviert funktioniert alles.
Ich mach morgen mal weiter muss mit meiner Schwester Weihnachtsfilme gucken:)

Das Problem hatte ich auch am Anfang, mit flashen des Devil Kernel war das Problem behoben.

• Danke
Reaktionen: Baris Kirmizi
redbull1 schrieb:
Das Problem hatte ich auch am Anfang, mit flashen des Devil Kernel war das Problem behoben.

Hat funktioniert Dankeschön:)

Nix zu danken, wir helfen gerne. :smile:

Nur zur Info, gerade ist der Devil 2.2.2.5 rausgekommen.

Guten Abend, jetzt mal ohne scheiß, ich musste goa 9.2 ersetzen weil es nicht mehr richtig lief, und habe from geflasht und das Ding ist mega! Besser geht's nicht! Weiter so!
Aber ne frage, ne Taschenlampe ist nicht drinnen oder? mochte es über die Statuszeile oder per gedrückten home Button...

• Danke
Reaktionen: fromfuture
Wenn du dich mit den xposed Modulen vertraut gemacht hast, kannst das im Wanam xposed Modul einstellen!
Im Menü Sperrbildschirm gibt einen Eintrag namens "Versteckte Taschenlampen Einstellungen"!
Da kannst im standby mit der Vol up taste dann die LED als Taschenlampe aktivieren!
Auch die zeit wie lange sie am sein soll!
Ein Druck auf die Vol down beendet die Funktion vorzeitig!

Ist ähnlich wie unter goa mit der home taste!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nero11 und fromfuture
Danke. noch was: wenn ich das advance Power Menü hinzufüge und ich dann den Powerknopf gedrückt halte, macht er nen Hot Reboot anstelle des menüs

Oh, da bin ich überfragt! Ist das Advanced Power Menü nicht schon in der Rom mit drin?

Ne ist nicht mit drin. Muss erst im Wanam Xposed aktiviert werden.

Oder in xblast " Erweitertes Ausschaltmenü"anschl. Reboot nicht vergessen.
qyna9e9a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Klasse, noch was wie aktuellisiere ich xposed? Kommt... Gleiche Installation schon vorhanden nur anderes Zertifikat. Alle in xposed Apps ist es so. Wer hat einen Rat?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Direkt in xposed. Starte xposed, entweder es zeigt schon mit roter Schrift, daß Aktualisierungen vorhanden sind, wenn nicht unter Download, oben ev. aktualiesieren (der Pfeilkreis, rechts oben) denn die einzelnen Module downloaden und direkt installieren.

Ja aber da kommt Paket mit anderem Namen und anderer Signatur bereits installiert. Die Anwendung wird nicht installiert?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:37 Uhr wurde um 18:39 Uhr ergänzt:

a8uqa3yz.jpg

Bei mir ist die Schrift grün.

Deinstalliere es und installiere es neu.

Das liegt daran das die Xposed Sachen unsichtbar für den Launcher sind. Dadurch bekommen sie eine neue Signatur die natürlich dann nicht mehr original ist.
Wenn ihr mir eben sagt welche Updates ihr möchtet kann ich später eine Zip fertig machen. Dann bleiben die unsichtbar.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bei der Rom meine Daten mit Titanium Backup wieder einspielen oder beißt sich das dann wieder das es zu abstürzen führt? Und wenn es nicht geht wie bekommt ihr eure Daten wieder drauf weil alles neu eingeben da bin ich ja tage beschäftigt.