[ROM][N7100][XXUENA1][4.3] *27.04.14* fRomFuture v4.3

• 3.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn mit PC Verbunden steht doch USB Massenspeicher.Da einmal drauf und zwischen MTP und dem dem darunter hin und her schalten. Dann sollte alles gehen.

Hier mal mein Kommentar für die 4.0 nach ein paar Tagen Laufzeit.
In Verbindung mit dem Devil Kernel vom 12.12 läuft sie sehr fluffig ohne ruckler oder sonstige Hänger. Der Akku hält bei 5-6std Display on 36 Std mit 7% restakku. Damit kann man gut leben. Xblast und wanam funzen sehr gut, ebenso die n3 Features.
Das in der rom integrierte Modem hab ich gegen das xxuemj9 ausgetauscht und bin damit sehr zufrieden.
Zum Design brauch man nicht viel zu sagen, da es meinen Geschmack, wie die Faust aufs Auge trifft.
SwiftKey Tastatur klappt tadellos mit der rom. Bereue es nicht von der 3.4 auf die 4.0 upgeradet zu haben. Auch sind mit der 4.0 meine Probleme was das verbinden mit dem PC per USB anging verschwunden.
In diesem Sinne "weiter so". :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: fromfuture
Kann meinem Vorredner nur Recht geben...verhält sich bei mir genau so...bis auf das USB...das hat er wohl an mich weiter gegeben.

Hab jetzt seit ein paar tagen die 4.0 drauf und seit heute hab ich wifi Probleme. Wifi ist instabil. An was kann das liegen. Zuvor lief alles wunderbar.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn die Meldung kommt, dass dein WLAN instabil sei, gehe mal auf "Nicht mehr anzeigen" und dann auf Abbrechen.
Dann sollte die Meldung nicht mehr kommen.

Hat das irgend einen Nachteil?

Nein, hat es nicht. Ich halte diese Meldung sowieso in den meisten Fällen für einen Fehler. Ich bekam das ständig, auch bei gutem Signal angezeigt.

Komisch diese Meldung hatte ich bis jetzt noch nicht einmal, egal bei welcher 4.3 basierenden rom.

Danke für die Info. Probiert gleich aus.
Hat bei mir auch erst gestern angefangen. Vorher nie.

Ich vermute, dass diese Meldung in Kombination mit bestimmten Routern auftritt. In meinem Fall war es eine Fritz!Box 7930. Kann das jemand bestätigen?

Ich nutze speedport 921v, da hatte ich bis jetzt noch keine Probleme.

Ich die Easybox 904xdsl und ja, manchmal kommt diese Meldung. Hat jedoch keine Auswirkung.

Ich hab einen belkin

Ich hatte diese Meldung ebenfalls mit einer Fritz 7390.

Hi Leute.

Habe das Rom jetzt Installiert....Bis jetzt läuft alles normal.

Aber nach jeder Installation eines Apps aus dem Playstore kommt die Meldung

Touch Wiz wurde angehalten.

Jemand damit schon Erfahrung gemacht.

DirtyKlot schrieb:
Ich vermute, dass diese Meldung in Kombination mit bestimmten Routern auftritt. In meinem Fall war es eine Fritz!Box 7930. Kann das jemand bestätigen?

habs mal gelesen das das ein bug vorallem mit den fritten sein soll...fragt mich aber jetzt net wo das gefunden hatte.

hatte auch die Meldung obwohl Handy direkt neben der fritte lag, und egal ob nun 2.4 oder 5 ghz band.

seitdem ich jetzt tp-link hab ist ruhe

Hatte die Meldung auch wobei ich weiß das bei der 6360 die WLAN Verbindung wirklich Müll ist, daher habe ich das nicht über Bewertet. Habe die Meldung dann auch wie oben schon beschrieben ins Nirvana geschickt und gut. Surfe eh meist über meinen guten Alten DLink.

Bevor ich es wieder vergesse, vielen Dank an den Dev. Habe bis jetzt wirklich nichts Negatives gefunden in der Note3 Edition echt Top. Habe sie im Orginal so gelassen nix geändert, weil ich sehe es nicht als Notwendig selbst der Kernel ist finde ich ziemlich stimmig.

LG

• Danke
Reaktionen: fromfuture
Wird bei der 4.1. :

- der schnelle Blick funktionieren?
- es die Multi Window Unterstützung (Leiste geben) ?

Gibt es eigentlich die Trim-Unterstützung für den Speicher bei der 3.4 bzw. 4.1?

Bis jetzt gibt es noch zuviele Probleme und FCs beim kochen der 4.1
Die Note 3 Apps machen Probleme mit der aktuellen Base und meinen Veränderungen.
Das nervt und raubt sehr sehr viel Zeit.

Bin kurz davor die 4.1 ohne die Note 3 Apps zu machen.

Was ist Trim Unterstützung?

• Danke
Reaktionen: K_One90