[ROM][N7100][XXUENA1][4.3] *27.04.14* fRomFuture v4.3

• 3.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
????

Eine Xposed Einstellung kann dein gerät nicht unrooten !

Ja aber was andres hab ich nicht gemacht. SuperSu sagt mir ich soll mein Gerät rooten. Blicks gerade selbst nimmer.

Flash die Su Zip im recovery neu und Root ist wieder da.
http://download.chainfire.eu/351/Sup...etrieve_file=1
Jetzt mal schritt für schritt.
Du bootet dein Phone in den download Modus, dann flashst du via odin den bootloader, danach falls nicht aktiviert tust du xposed aktivieren.
vysyhuzu.jpg

qyhuje9u.jpg
Danach reboot.
Dann schauen ob die Module aktiviert sind.
ypu3a8am.jpg
Dann in xblast oder wanam das gewünschte einstellen und reboot en.
Fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich gemacht, nun finde ich keine SUBinary mehr in den Apps. Aber Root scheint da zu sein weil Adaway geht ja. Außerdem krieg ich das immer noch nicht hin mit dem erweiterten Powermenü. Ich hab da was installiert aber in Recovery booten wird immer noch nicht angezeigt.
Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr :((((

PS: Das PhilzRecovery geht nun wieder astrein :) Juhu Erfolg

Es müsste reichen wenn er die su Apk über den Playstore installiert.
Hatte das auch und es ging so ohne Probleme.

Ok ich nehme mal an auch wieder per Recovery flashen ?
Ne alles klar ist ODIN :)

Oder so ;)

Geh besser schlafen und mach' morgen weiter! ;)
Wenn du Glück hast, dann hast du besagten Wald im Schlaf abgholzt/wechgesägt....

Adé.
.... via App

Dazu würde ich auch raten!
Aber ich kenne das selber nur zu gut! Wenn was nicht klappt und man verbissen ist weil man das zum laufen bringen will

SUBinary ist und bleibt verschwunden. Auch mit dem CF-Auto-Root-t03g-t03gxx-gtn7100.zip das ich per Odin geflasht hab. Und schlafen werd ich wohl eh nicht können. Aber danke euch trotzdem und wünsche euch einen erholsamen Schlaf :)

Hast Pittbull's Rat auch mal befolgt und um Playstore auf Updates der su App geprüft?

Habe jetzt SuperSU aus dem Store geladen und dann hat er die SU Binary plötzlich doch gefunden und aktualisiert. Nun will ich in den Recovery der vorhin noch da war und nun ist mein Touch Recovery weg. Also gut hab das Philz neu flashen wollen und es kommen dauernd Fehler. Wie auch immer ich komme dem Endsieg langsam näher.

PS: Aktiviere erweitertes Neustart Menü ist aktiv aber habe keins ???

Zuletzt bearbeitet:
So ich hab erst mal das alte Philz drauf gemacht via Odin und dann konnte ich es updaten in der Recovery selbst. Nun läuft alles. Das einzige was immer noch nicht geht ist dieses ominöse erweiterte Startmenü. Ich kann einfach nicht auswählen ob ich in die Recovery booten will, obwohl ich es doch aktiviert habe.

Das Xposed framework ist installiert und aktiviert? Hast auch das Wanam Xposed Modul installiert und durch haken setzen aktiviert?
In diesem Modul im Menü "System" der zweite Eintrag:
Aktiviere erweitertes Neustart Menü!

Probier' das mal

Ja hab es gerade gesehen habe das Framework installieren müssen und besagte Haken die Du erwähntest auch gesetzt. Nun starte ich gerade neu.

PS: Nun hab ich gar kein Startmenü mehr wenn ich auf den Power Button drück lol

PPS: Alles läuft prima endlich geschafft. Nun fehlt nur noch das Power Menü. Sobald ich den Button 3 sec drücke startet das Note neu. Kann ich da was eingestellt haben was dieses verursacht ?

Zuletzt bearbeitet:
Der Neustart dauert aber lange?!?!

Hab das ganze ROM neu geflasht was weiß ich was da zerschossen war. Nun scheint erst mal alles zu funktionieren. Dank eurer unermüdlichen Hilfe :)

• Danke
Reaktionen: Logel
Hallo warum werden paar Apps nicht angezeigt im Playstore,da steht die Version ist nicht Kompatibel mit ihrem Gerät.Gibt es eine Lösung?