[ROM][N7100][XXUENA1][4.3] *27.04.14* fRomFuture v4.3

• 3.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey , wäre jemand so freundlich mir zu sagen wie ich meine icons (email, sms etc) ändern kann?Habe die 4.0 Note 3 Edition und hätte alles gerne in einem Ton...d.h schwarz..wenn ich wüsste was für ein theme das ist könnte ich ja schon nach icon packs suchen...danke

Hallo Leute,
hab jetzt die Rom seit gestern drauf und muss sagen!

Akku Leistung merke ich jetzt schon das sie sehr gut ist.
Am Anfang hat alles ein wenig gehackelt aber das legt sich.
Performance hat sich auch verbessert seit gestern und es passt alles sehr gut zusammen.

Dazu muss ich sagen ich War immer sehr verwöhnt von Goaroms.

Wenn jetzt noch eine offizielle Rom kommt sind die letzten kleinen Fehler auch ausgebügelt!

Danke für diese gute Arbeit!

• Danke
Reaktionen: fromfuture
Tag zusammen,
das Theme besteht aus mehreren Komponenten. Das Gerüst ist von Hertbertzzz und ich frickel es weiter bis es irgendwann für meine Augen Perfekt ist.
Bei der 4.1 wird wieder das Theme etwas verändert sein. Ich bin kein guter Themer bzw halt ein Anfänger deswegen muss ich alles suchen und testen.
Die Icons für SMS etc werde ich auch noch angehen.

Die 4.1 wird als Base nun doch MK4 haben das die MK2 und MK9 zuviel Zeit in Anspruch nehmen. (wegen Note 3 Apps)

• Danke
Reaktionen: marvjoda und redbull1
lass dir nur zeit. lieber bisschen länger warten aber dafür läuft es sauber.

Ich glaube auch der Weg ist der Richtige!!

Lieber ein wenig Geduld und es passt, dann ist auch die Zufriedenheit höher.

Hatte in meiner Laufbahn schon viele Griffe in das Klo mit unausgegorenen Roms!!

Kleine Erinnerung: Du wolltest noch den Stock-Kernel einfügen. Oder kann man den auf der DN3 verlinkten zu Xda nehmen?
xda-developers - View Single Post - [4.3][MK4]DN3(Ditto Note 3) ROM from Electron Team(E-team) dt:01/12/2013 (OTA Update)
Für die 3.4 auch?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:57 Uhr wurde um 12:04 Uhr ergänzt:

Noch eine Frage, bin jetzt von DN3 auf die fRomFuture 3.4 zurück, aber beim Samsung Konto bekomme ich ständig die Meldung Synchronisierungsfehler. Egal wie oft ich es neu installiere! Nur bei dieser Rom. Bei DN3 wurde es automatisch installiert und es funktionierte.

Sauber geflasht mit allen Wipes???
Ist meistens eine Hauptfehlerquelle

Stevebiker ist der sauberste Flasher aller Zeiten. Daran liegt es bestimmt nicht. :D
Aber ich kann dir ehrlich gesagt nichts dazu sagen. Haben denn andere auch das Problem?
Ich selber nutze Samsungs Dienste nicht.

Die Kernel mache ich heute Abend fertig.

ich kann au nix dazu sagen, das war das erste Konto was geflogen ist :)
vorallem nach Nutzung von dem "Staubsauger" wäre es unsinnig *gg*

Ist nicht so wichtig, früher hatte ich als 1stes auch immer die ganzen Samsung Features entfernt. Hbae es mir jatzt eine Weile abgewöhnt, ist ganz praktisch, wenn ich nach der Installation das Google Konto noch nicht, Samsung aber schon eingerichtet habe (ich weiß, ist bei anderen Roms,fromfuture hasst diese Automatik:D) habe ich oft schon meine alte Oberfläche. Außerdem, es kommt ja bald :D die 4.1!:thumbsup::D:razz:

@fromfuture

Du hast geschrieben das deine 4.1 auf der MK4 basiert.
Meinst du damit auch den Knox Bootloader oder langt mein MJ6?

Dein Bootloader langt. Und bei Rom zips wird eh kein Bootloader mitgeflasht!

Im 2. Post sind die Kernel nun zum Download verfügbar.

• Danke
Reaktionen: stevebiker
stevebiker schrieb:
Danke. aber als Übergang habe ich noch immer Goa! Die criskelo scheint nicht sonderlich beliebt zu sein. Muß wohl Gründe haben.

Bin schon einige Zeit auf Criskelo v22 und wüsste nicht was daran auszusetzen ist. Läuft sehr smooth und ohne jegliche Probleme oder Abstürze.:thumbsup:

Warum die 4.1 nicht auf der Basis der finalen MK9 ?

Da gibt es noch Schwierigkeiten mit den Note3 Apps.
Aber ich habe mir trotzdem gerade die DBT Version geladen
um da nochmal zu gucken.

• Danke
Reaktionen: skysat
So nach langem hin und her, bin ich nun auch von 3.4 auf 4.0 umgestiegen.
Hat wie nicht anders erwartet ohne Probleme geklappt.
Läuft auf den ersten Eindruck bestens.:thumbsup:

In Verbindung mit dem Devil vom 12.12 läuft die ff4.0 gefühlt bei mir noch besser. Die leichten Verzögerungen beim öffnen von Apps ist weg.
Also im Vergleich zur 3.4 läuft sie im ganzen etwas schneller. Von leichten rucklern oder hängern, keine Spur mehr.
Top Job :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bundy und fromfuture
Superwolf schrieb:
Bin schon einige Zeit auf Criskelo v22 und wüsste nicht was daran auszusetzen ist. Läuft sehr smooth und ohne jegliche Probleme oder Abstürze.:thumbsup:

stevenbiker hat fast bei jeder Rom was negatives auszusetzen :buggrins: nimm es nicht zu wörtlich

Gruß raki

• Danke
Reaktionen: redbull1
fromfuture schrieb:
Aber ich habe mir trotzdem gerade die DBT Version geladen
um da nochmal zu gucken.

Falls es Dir nicht so große Umstände macht, wäre ein Pre-Rooted, Odexed ohne Knox...Stock ROM super.

auch ohne Note 3 Apps.