[ROM][N7100][XXUENA1][4.3] *27.04.14* fRomFuture v4.3

• 3.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hy Leute leider geht der Link nicht für die Note 3 Edition!!!

Liebe Grüße aus Wien

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Hatte gestern Criskelo drauf und die lief echt mies!

Muss ich einen Wlan fix nachflashen!

Hast Du es für Criskelo flashen? Wenn ja, dann nicht, es bleibt erhalten. Sonst ja.

mensch leut, weigert euch doch net ewig wegen den BL
es gibt keine Nachteile. und es geht alles ohne irgendwelche fixes
und knox free ist er auch. also ?!?!?!? sorry aber langsam nerven diese fragen wegen wlan

• Danke
Reaktionen: K_One90
Schlurfi bei Criskelo ging mein Wlan nicht da musste ich ihm nachflashen.

Daher habe ich wieder mein Backup aufgespielt dem es ging gar nichts mit der Rom.

Leider

also sorry bei mir rennt des ohne jegliche probs. habe den BL drauf und gut ist.
achja der BL ist auf beiden note´s geflasht.
den fix müsst ihr doch auch per Odin flashen ?! also kann i gleich den bl nehmen und hab meine ruhe. und zurück ?!?!?! naja wer will das schon ?????
ich net

Ergänzung: hab schon bei xda gelesen das der fix seine Eigenheiten hat ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage:
Hatte ein paar Wochen kein DSL und hänge noch auf fF 3.4.Würde jetzt gern die neueste Note 3 Edition flashen. Full Wipe oder nicht? Und brauche ich nen neuen Bootloader oder nicht? Ist bißchen verwirrend hier in den ganzen Beiträgen...
Danke!

Ja du brauchst nen neuen bootloader. Und Fullwipe würde ich dir auch raten.
lohnt sich ein Sprung von 3.4 auf 4.0, meine Meinung "nein".

Ja hatte von Anfang an nach dem flashen der 3.4 ein Problem mit der Akkulaufzeit, welches immer nur temporär verbessert werden konnte. Würde gern alles einmal nullen und dann halt direkt das neueste drauf ziehen...denke das macht dann Sinn--

So es ist vollbracht, also kein vergleich zur Criskelo!!

Eines möchte ich noch wissen, bei mir ist das S-Planner Widget nicht ganz OK, ich kann nur 24 Tage oder so sehen.
Gibt es dafür einen Tipp??

Ja dann schon.:biggrin: So werde mir jetzt mal die 4.4.2 bam v2.0 draufhauen.^^

Installation mit fullwipe ohne Probleme.
Neustes Philz recovery verwendet.
Screens werd ich gleich noch in den ersten post aufnehemen.

Zuletzt bearbeitet:
ui red wagt sich mal was :)

liest sich aber interessant....auch mal mit testen gehn.... gibt na nix zum verlieren *Gg*

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sie schon alle durch für mich nichts dabei! MIUI ist für mich das beste Androidsystem da mir Samsung Stock absolut nicht zusagt Icons etc. Bin durch und durch MIUI FAN!!!!

SD 64 gb wird nicht gefunden. Auch das ganze 4.4 ist sehr gewöhnungsbedürftig.
Mals sehen ob ich das hinkriege mit der sd Karte, ansonsten zurück auf ff 3.4.

also bin wieder zurück! nachdem ich allein fürs titanium jetzt ne stunde gebraucht habe das das rom endlich kapiert wo die backups zu finden sind. und naja bedienung hmmm nix für mich. MIUI hab i nu net versucht.

Bin auch wieder da.^^:biggrin: Mui müsste man sich mal anschauen, habe sie auch noch nicht drauf gehabt.

das erinnert mich an nen abgebissenen apfel irgendwie ;) ich bleib beim criskelo und from :)

• Danke
Reaktionen: @HOSCHI@
@schlurfi
Das hat MIUI an sich, dass es aussieht wie ein Apfel. Ist extra so gethemed und das von Anfang an. Ist für User gedacht, die Android haben wollen und trotzdem das Aussehen vom Apfel.
So, back to Topic

Gruß raki

Gut dann kann ich mir das testen sparen. Will kan Apfel

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App