[ROM][N7100][XXUENA1][4.3] *27.04.14* fRomFuture v4.3

• 3.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe die 3.4 am laufen. Wie kann ich eine neue Bootanimation einrichten?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk-4 now Free

Da eine Open Europe Version (MK9) aufgetaucht ist, verwerfe ich meine Arbeit an der MK2 und starte nochmal neu ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: schlurfi, stevebiker, Karstenstephan und eine weitere Person
Habe es schon befürchtet, wie ich die Meldung gelesen habe!:thumbsup: Bedeutet für mich, etwas länger mit der etwas zähen DN3, oder ohne Schneller Blick und ein paar Sachen die in Deiner Rom fehlen, auskommenzu müssen. Hm, werde sehen worauf ich mehr Bock habe!:D

dann nehm doch die criskelo rom also übergang

Danke. aber als Übergang habe ich noch immer Goa! Die criskelo scheint nicht sonderlich beliebt zu sein. Muß wohl Gründe haben.

Könnt ich jetzt net sagen läuft besser als die dn3 und des auch mit 240. Aber gut Geschmackssache wie alles hier

Recht hast Du. Mal sehen, wenn mir fad ist und die 4.1 lange dauert, schau´ich´s mir vielleicht wirklich an.

Vorallem geht Wolfs theme

Jeder ist doch von seiner z Zt genutzten Rom überzeugt und finden, dass diese dann auch die beste ist. ...
Ich lese hier öfter, dass die DN3 zäher (Danke stevenbiker für das Wort) sein soll, als diese Rom hier.
Da ich momentan über wenig Zeit verfüge, fahre ich nur auf der DN3 und kann leider nicht die fromfuture Rom ausgiebig testen.

Zu meiner Frage:
Sind die Unterschiede im Perfomance / Akku wirklich so sichtbar / messbar?
Ich frage deshalb, weil ich finde, dass die DN3 absolut nicht zäh ist. Für mich gibt es keine Rückler o. ä.

Ich hoffe, das ich in meinen Urlaub mehr Zeit finde und die fF 4.0 (vielleicht dann auch die 4.1) ausführlich testen kann.

In dem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Abend
raki

Ich hatte die DN3 noch nicht drauf aber muss sagen das diese Rom hier das beste gesamt Paket bietet. Erstklassige Akku Laufzeit ,super Performance und absolut stabil einfach der Hammer :D
Freue mich schon auf 4.1

@raki1978
ich muß ein wenig korrigieren. Seltsamerweise habe ich jetzt nach erneutem Installieren der DN3 nicht mehr diese "Zähigkeit"! Habe komplett Alles platt gemacht, aber das mache ich eigentlich immer. Jedenfalls, das scrollen im Anwendungsmanager geht jetzt genauso flüssig, wie mit der fRomFuture! Der Start ist aber wirklich etwas lansamer!
Über Akku möchte ich (noch) nichts sagen, es ist zu kurz erst installiert. Außerdem, die meisten Akkuverbraucher sind die div. Einstallungen der Roms. Sicher gibt es auch Unteschiede, wie eine Rom das System konfiguriert hat, aber das wäre für mich kein Grund, eine flüssige Rom zu wechseln. Wenn ich wechsle, ist es oft Neugier und weil mir fad im Schädel ist!:flapper: Wenn bei Dir die DN3 gut läuft und Du keine großartige Zeit hast, besteht überhaupt kein Grund zum Wechsel! Und, die DN3 hat, noch, mehr Features als die fRomFuture! Trotzdem, wenn die 4.1 draußen ist, wechsle ich!

• Danke
Reaktionen: raki1978
Danke für die Antwort!
Bin ja auch ein neugieriger Mensch und switche normalerweise auch "viel" hin un her. OK, dann werde ich mal auf die 4.1

Grüße

K_One90 schrieb:
Ich hatte die DN3 noch nicht drauf aber muss sagen das diese Rom hier das beste gesamt Paket bietet. Erstklassige Akku Laufzeit ,super Performance und absolut stabil einfach der Hammer :D
Freue mich schon auf 4.1

also ob das nun "DAS BESTE" hier ist oder woanders, liegt doch immer an dem betrachter!!!!

ich habe 2 note2 hier liegen auf dem einem läuft die from und aufm andern die criskelo und wirklich jetzt zu sagen was das beste ist mag ich nicht sagen. jedes Rom hat seine vorzüge die aber auch wiederum Ansichtssache sind. Performance oder Akku geben se sich die Hand. was aber auch wiederum davon abhängt welche app´s inst und am laufen sind.

und was mir auch aufgefallen ist, das wenn ich auf dem 2. note auf dem das criskelo läuft das from draufmache, geht nix mehr. also auch wieder vom note zu note unterschiedlich

Will das auch garnicht verallgemeinern, aber ich habe jetzt bis auf die Criskelo Rom fast alle cm's mit 4.3 drauf gehabt und für mich is diese hier bis jetzt halt einfach die beste.

Liegt immer im Auge des Betrachters, welche apps alle drauf sind usw.

Also seit dem ich mit dem philz recovery 5.15 flashe kriege ich 'bis jetzt' jedes Rom zum laufen.

Jetzt nochmal ne frage
Is es bei euch auch so das bei der Stock Tastatur die Smileys nicht angezeigt werden?
3epuryme.jpg

ups mal testen :)

Würde sagen geht

Anhänge

• uploadfromtaptalk1387097664120.jpg
    uploadfromtaptalk1387097664120.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 235
Hast du 4.0 Note 3 oder nur 4.0 drauf?
Ich habe nämlich 4.0 Note 3 drauf.
Deine Tastatur sieht anders aus.

Zuletzt bearbeitet: