[ROM][N7100][XXUENA1][4.3] *27.04.14* fRomFuture v4.3

• 3.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meinst du meinen Beitrag oder weil Logel etwas erstellen sollte was es zu hauf schon gibt?

Gruß raki

@stevebiker und raki1978
Danke soweit habch natürlich nicht gedacht selber mal zu suchen

@raki1978
ich meinte eigentlich Deinen Beitrag, allerdings bevor ich es geöffnet habe. Ich ziehe meine Bemerkung zurück, weil Dein Link noch mehr Infos enthält, als der Thread hier im Forum!:thumbsup:
Allerdings, etwas muß ich doch noch anfügen! Die Liste die Du verlinkt hast ist ALLGEMEIN Android, die Liste hier bei uns ist Note2 spezifisch! Ich würde eher die von unserem Thread bevorzugen. Sicher ist sicher! Und, die Liste bei uns ist 2 Jahre jünger (Erstellungsdatum)!

Zuletzt bearbeitet:
Die Rom is sowas von schnell und stabil wuhu :D.
Das einzige was mich noch interessieren würde ist ob ich das Thema verändern kann, die Icons usw.
Ansonsten echt perfekt. Das erste mal das ich restlos zufrieden mit einer Rom bin !!

• Danke
Reaktionen: fromfuture
@stevebiker
Ich habe jetzt nicht explizit nach N2 gesucht und ich habe Google auch nicht gesagt, dass der Beitrag junger als zwei Jahre sein soll. Wollte ihn nur zeigen, dass Logel sich keine Arbeit machen muss, weil es schon zig Listen gibt und Google bei der Suche manchmal gar nicht so schlecht ist. :):):)

Gruß raki

Alles was Du innerhalb der Rom ändern kannst (Einstellungen-Gerät-Extras-Wanam Xposed-Theme) ist o.k. Sobald Du ein anderes Mod installierst, gehen Rom spezifische eigenschaften, wie z.B. die in den Einstallungen intergrierte Extras, verloren. Alles vom Hörensagen, habe es selber nicht probiert, stammt aber vom Dev.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:18 Uhr wurde um 10:20 Uhr ergänzt:

@raki1978
kein Thema! Du hast einen guten Weg aufgezeigt! Wollte Dich weder korrigieren, noch übertrumpfen, nur aufzeigen, es gibt die Liste auch bei uns. Also, Alles paletti.

Sehe ich auch so. Alles gut :)

Gruß raki

@fromfuture
könntest Du einen Link zum originalen Kernel einfügen? Wäre einfacher, wenn man einen anderen Kernel probieren möchte und es einem dann doch nicht zusagt.

Kann es sein das keine Benachrichtigungen von Facebook usw angezeigt werden? Auch tapatalk meldet sich nicht mehr zu wort

Ja kann ich machen.
Heute oder morgen Abend habt ihr einen Link.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: stevebiker
Ich habe dass Problem dass ich keine Whatsapp Töne und Vibration bekomme..... v 3.4

Werde mir wohl die Tage den 4er installieren da ich alles neu machen wollte

@Blueblood
Und selbst unter WA (Einstellungen - Benachrichtigen -...) kannst du nichts einstellen?

Gruß raki

Also es ist schon wieder komisch.... bei der letzten Nachricht, gerade bekommen, war Sound an.. vibra kann ich nicht sagen da ich dass Handy nicht dabei hatte...

Komisch komisch.....

Wie gesagt... Werde das System iwann die Tage komplett sauber aufsetzen... alle Apps neu aus dem Store laden und nur die wichtigsten Apps mit Daten via TB wieder herstellen

@Raki1978: Whatsapp ist alles eingestellt... passiert aber auch nicht immer.... Es gibt eine Zeit da gibt es probs und dann wieder nicht... immer wenn ich iwie die Lautstärke verändere bzw auf stumm Stelle und dann wieder auf normal

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bin Neueinsteiger und hab mit vor ein paar Tagen die 3.4 drauf gemacht und hat alles funktioniert bin begeistert. Weiterso.
gestern hab ich mit die 4.0 Note 3 rauf gemacht und jetzt kann ich keine Bootanimationen mehr einrichten. hat jemand eine Lösung. Bei Version 3.4 ging das noch.

Die 3.4 basiert auf dem MI6 Leak. Da gab es einen Patch um eigene Bootanimationen zu verwenden.
Die 4.0 basiert auf MK4 und ab da wurde alles etwas komplizierter ;)
Und Zip Bootanimationen gehen im Moment noch nicht.

Danke für die schnelle Antwort.
Finde die Rom genial und werde auch bei der bleiben.

Bin ich der einzige der die Probleme mit den benachrichtungen hat?

Selbst wenn ich über den Facebook Messenger schreibe bekomme ich keine Meldung über eine neue Nachricht....

Habe die Rom vorhin nochmal neu aufgesetzt was aber leider kein Erfolg brachte ...

Okay hat sich wahrscheinlich erledigt, lag an titanium Backup wies aussieht

Zuletzt bearbeitet:
also ich glaub das du da iwie der einzige bist :) hatte es zwar auch mal das FB messi keine töne mehr von sich gab. aber nach einer sauberen Rom inst und Apps neu, siehe da dann gings wieder

Ja ich hatte die Apps mit titanium Backup wiederhergestellt. ...und war vorher auf der Standard 4.1.2.... :/
Asche auf mein Haupt ich Trottel ;D

Wirst lachen ist mir aber auch schon passiert ;)