[ROM][N7100][XXUENA1][4.3] *27.04.14* fRomFuture v4.3

• 3.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Immer wieder gerne

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Hi
Seit Anfang an Benutzer ich den Rom ohne Probleme !!
Gute Arbeit ..
Sperrbildschirm kann man ja Landscapemode einstellen, wie ist mit dem Sperrbildschirm ??

Sperrbildschirm kann man ja Landscapemode einstellen, wie ist mit dem Sperrbildschirm ??
Wie darf man den letzten Satz verstehen?:wubwub:

Der ursprüngliche Beitrag von 09:53 Uhr wurde um 09:56 Uhr ergänzt:

Was Anderes, relativ unwichtiges: trotz eingeschaltetem Bootsound (in WanamXposed) ist es bei mir beim Start still wie in einem Grab! Ist das bei noch wem?

Wenn die Datei für den Bootsound nicht vorhanden ist, kann Wanam sie auch nicht aktivieren ;)

Hast du grundsätzlich Töne an oder bist du mit Vibration unterwegs?

Wenn ich Töne an habe, dann kommt der Bootsound, sonst nicht

Gruß raki

Ich dachte ich hätte ihn raus geworfen... Das ist total nervig wenn man beim testen immer den Sound hören muss.

Ton ist natürlich an. Ich denke es ist rausgeschmissen. Macht aber nichts, ich habe auch lieber Ruhe im Schacht!

• Danke
Reaktionen: K_One90
Ein paar Problemchen habe ich: Bekomme immer die Meldung "Ihre Internetverbindung ist instabil". Ich weiß, daß gibt es auch bei manchen anderen Roms, einfach wegklicken und den Haken setzen ist zwar eine Lösung, aber elegant ist das nicht! Warum kommt die überhaupt? Laut Network Signal Info Pro ist die Verbindung o.k.!
Dann, wollte einem Link folgend Gmx öffnen, E Mail angehalten! Wollte Mahjong (Spiel) starten, Mahjong angehalten! Warum? Neu installieren von Mahjong kann nicht die Lösung sein. Sd Maid Pro einsetzen oder nicht? Was haltet ihr davon. Android tuner wäre auch eine Option, ditto, einsetzen oder nicht? Gut, die letzten Fragen sind nicht mehr Rom spezifisch, man möge es mir nachsehen.

was haste für nen router ??

Thomson TG 787u. Liegt aber nicht am Router. Bei anderen Roms kam die Meldung ja auch nicht und, laut Network Signal Info pro gibt es ja auch kein Problem (Logaufzeichnung 30 min).

stevebiker schrieb:
Warum kommt die überhaupt?
Ich halte das für einen Fehler. Auf der DN3 hatte ich das auch immer, EGAL in welchem WLAN ich war. Beim Note 3 ist die Meldung anfangs auch sehr häufig erschienen, mit Updates wurde das besser.
Ich gehe also davon aus, dass das mit dem Release der nächsten offiziellen Version(en) besser wird.

Gruß

• Danke
Reaktionen: stevebiker
Genau das ist auch mein Eindruck. Ich dachte es liegt an der Rom, aber es scheint an der orig. Firmware zu liegen! Habe es weggeklickt, mit Haken "Nicht wieder anzeigen".

Probier' mal folgendes:

Öffne den Dialer und tippe:

*#0011#

ein. Nach dem öffnen des Service Mode klicke unten auf deine Menü taste. Im sich öffnenden scrolldown Menü nimm den untersten Eintrag "WIFI".
Im sich öffnenden Menü siehst einen Button der "wifi Power Safe Mode" heißt. Darunter ist ein Button das dieser aktiviert ist. Klicke ihn an um ihn zu deaktivieren. Und verlasse das Menü wieder.
Vielleicht hilft das!

Wie gesagt, habe es weggeklickt. Habe ja nicht wirklich ein Verbindungsproblem. Übrigens, den Modus Wifi Power Safe muß man nach jedem Neustart immer wieder aktivieren! Wäre also keine elegante und, vor Allem keine dauerhafte Lösung!

Ok! Hast mal im erweiterten wifi Menü den haken raus bei automatischem Netz Wechsel?

a7asy6er.jpg

Immer entfernt. Aber, wie gesagt, habe keine Verbindungsprobleme! Es ging nur um die Meldung.
Eine andere Unschōnheit:wenn ich einem link folgend eine email schreiben will, dann als emailprogramm aus dem Vorschlag GMX wähle, kommt die Meldung email angehalten. Gmail als Auswahl funktioniert. Muß das in einer anderen Rom testen.

@Logel hätte mal eine bitte kannst du mal eine Liste mit den ganzen Codes erstellen wäre dir echt dankbar dafür

Warum in die Ferne schweifen, sieh das Gute ist so nah!:rolleyes2: