M
milanored
Erfahrenes Mitglied
- 85
JUNGS es lag am bootloader Danke danke danke....man wenn man verzweifelt ist dann tut man alles nur nicht logisch denken!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir müssen eine andere Rom haben! Ich habe jetzt auch die 4.0 final und gleich drauf die Note3 edition supersauber geflasht. Ein Untermenu unter Steuerung/smart sreen/Gesten gibt es nicht!*Die Option "smart Stay" ist vorhanden, allerdings im Menü / Steuerung / smart Screen.
Im Untermenü "Gesten" findet man normal noch smart scroll was mit dem Note 2 normal sehr gut funktioniert. Auch findet man dort den Eintrag "Quick Check" welcher schon unter 4.1.2 vorhanden war und auch mit der 4.3 funktioniert. (Auch wenn ich ihn nicht nutze wollte ich es erwähnen)
Die weiteren Gesten würden wegen des fehlenden Sensor nicht funktionieren
stevebiker schrieb:Trotzdem bekam ich keine einzige der Bewegungsfunktionen zu laufen! Weder Schneller Blick, noch die anderen. Oft kam eine Fehlermeldung "Einstallungen angehalten"!