[ROM][N7100][XXUENA1][4.3] *27.04.14* fRomFuture v4.3

• 3.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Problem mit dem WLAN ist hier schon oft im Thread angesprochen worden.
Geh auf den startpost da gibt es einen link zum bootloader Thread. Dort solltest du dich mal reinlesen.

• Danke
Reaktionen: freebotaste
Oh okay, vielen dank !
War eigentlich der Meinung hier ziemlich auf dem aktuellen Stand zu sein, aber der Zusammenhang und die Hinweise sind an mir vorbeigegangen :D

Dass mit dem WLAN steht hier schon etwa 100 mal

Kann das sein das das Bluetooth einen bug hat? Ich hab immer mal wieder bei meinem Autoradio das Problem das ich den Anrufer höre er mich aber nicht. Hatte kurz die criskelo drauf und da war das auch

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 10:01 Uhr wurde um 10:11 Uhr ergänzt:

Und auch mal für doofe wo liegt der unterschied zur 3.4 4.0 und der der 4.0 note edition?

@olli von G
Schaue doch bitte im OP in den Changelogs nach, dort wirst du mit Sicherheit die Frage beantwortet bekommen. Alles en details zu erklären respektive zu beschreiben wäre nicht verhältnismäßig. Klar beantwortet man dir hier spezielle Fragen, .....

Gruß raki

Die frage ist schnell beantwortet.
Nur in der baseversion.
Alle Features der 4.0 hat die 3.4 auch.
Bt geht an meiner freisprecheinrichtung ohne Probleme.

Alle Features der 4.0 hat die 3.4 auch.
Aber nicht umgekehrt! Z.B. hat die 4.0 keinen "Schnellen Blick"! Die 3.4 schon. Ist aber akademisch, weil funktionieren tut sie auch in der 3.4 nicht!:D
Klugscheißermodus aus!:D:love::razz:

Mit anderen Worten alles was 4.0 note edition hat ist auch in 3.4?

Die 3.4 basiert auf die MI6 (Leak) und die 4.0 auf die MK4 (offiziell)

Trotzdem doch alles drin. Nur das man bei 3.4 den sch... s bootloader nicht braucht.

• Danke
Reaktionen: Olli von G
Richtisch

So, bin jetzt auch mal auf der fromfuture 4.0 Note 3 Edition!
Installation problemlos! (Kompletten fullwipe durchgeführt um ein sauberes System zu haben).
Kein WIFI Problem, da schon seit der DN3 Rom auf dem MJ5 Bootloader!

CSC scheint Standard auf DBT eingestellt zu sein, da ich nach langem gleich mal wieder ne O2 Provider Popup Meldung bekommen hab, vorinstalliertes Themen (kannte ich schon von Goa) wertet das Design gleich mal auf !
Läuft bis jetzt stabil, flüssig und sauber!

Bin aber erst seit 2 Std drauf!
Also denke, noch zu früh um ne adäquate Meinung abgeben zu können!
Bis jetzt aber auch, Tipp Topp

• Danke
Reaktionen: @HOSCHI@, milanored und fromfuture
Eine frage habe ich wenn ich die Note 3 version installiere ist dann das Theme original vom Note 3 oder ist das so wie auf den screenshoot von dir fromfuture?

Nein das aus den Screenshots im startpost.

naja hat sich erstmal erlädigt, irgendwas ist bei mir schief gegangen jetzt geht nix mehr :/

Was hast denn gemacht?

wollte mj bootloader flashen und mitten drin ist pc abgestürzt wie auch immer und nun geht garnix mehr.
versuche über odin den wieder zum laufen zu bringen.
erst ging nur download modus, setup von original rom läuft nicht durch...zwischendurch versucht recovery zu flashen das klappte.
ich komme in recovery habe dort ein wipe gemacht aber flashen tut er deine rom nicht :/ verzweifel gerade ein wenig

@ milanored

Da beim flashen der Bootloader was schief gelaufen ist, würde ich als aller erstes die Bootloader nochmal flashen!
Da wird das Problem liegen!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:41 Uhr wurde um 19:43 Uhr ergänzt:

Mal ne frage in die Runde, ...
Ist es normal dass in der Galerie die Auto Rotation nicht funktioniert?
Muss man da immer das Rotation Symbol drücken um ein Bild zu drehen? Ist doch etwas nervig

Das hatte ich mal für mich eingebaut. :D

Ich kann dir per PN wohl erklären wie du es deaktivieren kannst.