[ROM][N7100][XXUENA1][4.3] *27.04.14* fRomFuture v4.3

• 3.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für den Tipp. Funktioniert. Mit der 1 Installation hast du auch recht
War nicht einfach die Rom zu installieren. Jetzt läuft es aber gut.

Hi,
hat jemand mal nen Antutu-Test mit dieser Rom gemacht? Würde mich mal interessieren.

Gruß raki

Ca. 21600 Punkte

Danke, ist ne ordentliche Zahl

Gruß raki

ohweh etz geht das hier auch los :)

Wie diese Benchmark's auf Android nachweislich Null Aussagekraft haben und sich dennoch reichlich Leute an diesen Werten orientieren.
Scheint demnach nur um Schwanzvergleiche zugehen.... Oder?
Diese ROM braucht derartige Vergleiche nicht! :banghead:

Frage nochmal:
Zu "Schneller Blick", könnte man das nicht integrieren? Weil, z.B. in der DN3 ist es ja auch drinnen? Oder, war das in der 3.4 drinnen? Kann mich nicht mehr erinnern, deswegen neu installieren möchte ich nicht, wo die 4.0 im Moment ohne Zicken läuft (was beim 1sten Installieren nicht der Fall war).
Edit2: die Frage zu "Schneller Blick" in der 3.4 ziehe ich zurück, ging dprt, trotz vorhandenem Menupunkt auch nicht! Siehe Beitrag #918-920

Ist es denn in der DN3 drin?

Soweit ich mich erinnere, ja. Habe die Rom aber deinstalliert, ist mir zu zäh.

Ich frag mal nach. Aber ich denke das die Note 3 Apps die Funktion gefressen hat.

• Danke
Reaktionen: stevebiker
schneller blick geht auf der criskelo :)

Dann guck ich mal was das Problem ist.

Was ist der schnelle blick?
Wenn es aus ist kurz mit der Hand ans Handy um auf anrufe, Nachrichten und Emails zu prüfen?
Falls ja, klar funktioniert das!
Auch in der DN3!

schlurfi schrieb:
ohweh etz geht das hier auch los :)

Keine Angst, werde HIER und JETZT keine Benchmark - Diskussion starten.
Die Ergebnisse sind für mich reine Tendenzwerte, mehr auch nicht.

Gruß raki

Hallo fromfuture,
das Rom läuft super. Da ich einen hellen Hintergrund habe, würde ich die Statusleiste (wo die Uhr, Datum, Signalstärke etc. angezeigt wird) gern etwas dunkler haben und nicht durchsichtig. Habe in Wanam Xposed/Theme/Statusleiste in Hintergrunffarbe, die Farbe geändert, doch nach einem Neustart ist alles beim alten. Wie kann ich die Farbe der Statusleiste ändern?

MfG
ela8000

@ela
Hat Du im Exposed Installer geschaut, ob das Modul "Wanam" angeklickt ist?

Gruß raki

@rakki,
vielen Dank für deine schnelle Antwort. Das Modul "Wanam" ist der Haken drin. Die Farbe für Icon, Uhr, Batterie läßt sich ja ändern. Nur die Farbe für die Statusleiste nicht.

Gruß ela

Hi.
Ich habe im moment eine halbe 4.1 drauf, deswegen kann ich das gerade nicht testen. Aber wenn ich dazu komme melde ich mich.

Ich nochmal
Gerade getestet und funktioniert ohne Probleme. Hast du denn wenn du die Farbe einstellst, oben rechts auch den Schalter auf ein gestellt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ela8000
Hey Fromfuture!

Saugeiles Rom hast du da gekocht, geht echt sehr ab! Aber leider hatte ich nachdem ich auf die 4.0 geflashed hab kein Wlan mehr ._.
Beziehungsweise da war es noch, aber ich konnte es nicht aktivieren. Der Schieber ist immer wieder sofoert auf aus gesprungen.

Iwer vielleicht eine Idee was das sein könnte? :\

Edit: Kam eben von der fRomFuture 3.4 mit fullwipe.
Recovery ist das aktuellste TWRP, hab schon gelesen dass du Philz empfiehlst, aber TWRP sollte doch eigentlich auch gehen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Ja da habe ich eine Idee ;)
Guck dir mal auf der Startseite den Link über Bootloader an.

• Danke
Reaktionen: freebotaste