[ROM][N7100][XXUENA1][4.3] *27.04.14* fRomFuture v4.3

• 3.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich empfehle immer das Philz Recovery da ich damit noch nie eine Fehlermeldung hatte. Sollte dann aber die Vorletzte Version sein. Die läuft besser.
Aber was für einen Wipe machst du denn nach dem flashen?

fromfuture schrieb:
Aber was für einen Wipe machst du denn nach dem flashen?

Dalvik Cache und cache Wipe.

aber auch wenn ich kein Wipe mache geht es nicht.

wie flashe ich denn jetzt ein anderes Recovery?
habe keine möglichkeit was auf mein Handy zu bekommen.

Wenn du ins Recovery kommst kannst du doch auch die SD mounten oder?
Zumindest geht das mit Philz. Zur Not kannst du es aber auch per Odin flashen.

Vielleicht ist aber auch der Download fehlerhaft?

habe leider nur windoof xp.. wie mounte ich das da? ja hmm schlecht zu überprüfen ob der download fehlerhaft ist wenn ich die sd nich mounten kann oder?

Hast nicht eine Ubuntu Live CD?
Ja ist schlecht zu überprüfen...

ne leider habe ich was linux angeht leider garnichts... außer android ;)
ich versuche jetzt mal das philz recovery zu flashen und wenn das nicht funktioniert flasche ich die originale firmware 4.1.2 über odin damit mein note erstmal wieder läuft

abend zusammen...
ich hab mir heute mal das fRomFuture installiert und siehe da wenn ich jemanden anrufen möchte oder angerufen werde kommt immer "Der Vorgang com.android.phone wurde angehalten"

Ist das Problem hier schon bekannt?

Bei mir läuft die Rom bislang super und alles funktioniert wie es soll!
Wirklich gute Arbeit!

Nachdem ich fast schon zwei Jahre lang nur die CM verwendet habe denke ich das ich nun eine Rom gefunden habe mit der ich auch glücklich wenn nicht sogar glücklicher werden kann!
Zwei Punkte die mich noch etwas stören wenn überhaupt:
- mir fehlt die Möglichkeit die LED Apps zuweisen zu können wie es bei CM der Fall ist (mit farbeinstellung pulsierart etc.)
- ebenfalls finde ich schade das sich das Muster inkl Punkten vom sperrbildschirm nicht verbergen lässt

Ansonsten super Rom!

• Danke
Reaktionen: fromfuture
Das mit dem FC beim Anrufen war in der Testversion, aber bei den Final Versionen nicht mehr. Wo hast es denn runtergeladen?

Gib mir ne Sekunde...

klar kein problem...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lade den Fix gerade hoch...

ich danke dir

vielen herzlichen dank, ich werd es gleich testen und dir bescheid geben

Edit: Es geht wieder alles ich danke dir... Jetzt ist die ROM einfach nur Top :thumbup:

Kein Problem :thumbup:

Ho ho ho! ( :) )
Hallo headcache,
erstmal herzlich willkommen im Forum von meiner Seite! Bitte lies dir einmal folgendes durch: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-note-2-n7100-forum/474666-team-info-kurze-erklaerung-zu-voll-direktzitate-vermeiden-antwort-en-benutzen.html[/OFFURL]

Vielen Dank und eine gute Nacht!

Moin,
Eigentlich sollte der UI Switcher ohne Probleme funktionieren. Das ist etwas seltsam aber jedes Note tickt da anders.
Bin nach einigen Tests anderer Roms nun auf der 4.0 mit dem Note3 Zusatzflash.
Ui Switcher geht bei mir auch nicht, auch nicht nach Deinstallation per Titanium Backup und Installation der app 1.0 und, auch nicht nach drüberflashen der Rom´s (4.0 und Note3).
Wer wissen möchte wie es trotzdem geht, per Rom Toolbox konnte ich es ändern!
Nachzulesen wie, hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...htmare-the-end-19-06.401002.html#post-5516713
Etwas runterscrollen, bis DPI ändern.

Edit:
Schneller Blick funktioniert nicht (ist auch nicht mehr im Menü vorhanden, glaube ich zumindest ;)) und das Wetterwidget funktioniert jetzt doch :thumbsup:
Zu "Schneller Blick", könnte man das nicht integrieren? Weil, z.B. in der DN3 ist es ja auch drinnen? Oder, war das in der 3.4 drinnen? Kann mich nicht mehr erinnern, deswegen neu installieren möchte ich nicht, wo die 4.0 im Moment ohne Zicken läuft (was beim 1sten Installieren nicht der Fall war).
Edit2: die Frage zu "Schneller Blick" in der 3.4 ziehe ich zurück, ging dprt, trotz vorhandenem Menupunkt auch nicht! Siehe Beitrag #918-920

Frage neu?

Zuletzt bearbeitet: