[ROM][N7100][XXUENA1][4.3] *27.04.14* fRomFuture v4.3

• 3.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die LBESM aus dem XDA Forum.
Werde mal testweise die Firewall deaktivieren

Nachtrag: An der Firewall lag es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Flash mal die Rom ohne Wipe drüber.
Dann nochmal das Framework aktivieren

Hey, kurze Frage bin noch recht neu in diesem Metier. Habe die DitoNote3 custom rom. Habe jetzt gesehen das bei deiner auch die Note 3 Features dabei sind + Xposed Framework schon direkt mit dabei,richtig? Werde ich mir dann mal flashen sieht echt schick aus ;)

Ja Xposed ist in den Einstellungen integriert.

@fromfuture.
Hat leider nicht Funktioniert. Habe die ROM ohne Wipe darüber gebügelt und Framework neu aktiviert. Ist aber auch egal. Bin zufrieden mit deiner ROM.
Es geht eigentlich auch nur um das SPlaner Widget.
CU

Bei mir funktioniert dass samsung Konto auch nicht aber ich brauche es auch nicht und es wäre mir nicht aufgefallen dass es nicht geht wenn es hier nicht gestanden hätte! Ich nutze den Business Kalender aus dem Playstore der nutzt dass Google Konto und da funktioniert es!

Ich nutze jetzt den acalendar. Ist auch eine klasse App.

Freut mich das ihr zufrieden seit :thumbup:

Ja ich jedenfalls bin komplett zufrieden die Rom ist erste Klasse!

• Danke
Reaktionen: fromfuture
hey kann man die "Note 3 Mod Project V2.0 Mod" iwie selber aktualisieren.? .hier ist es ja die v.1.0..

Gibts was neues bezüglich der Verschlüsselung?

Habe ich mich bis jetzt nicht darum kümmern können. Kannst ja mal zum test die Stock Rom, die ich heute hochgeladen habe, flashen und gucken ob es da funktioniert.

Wenn ihr den MOD selber aktualisiert ist der größte Teil vom Theme weg.
Aber im Moment komme ich auch noch nicht dazu es zu aktualisieren. Läuft denn was von den Note 3 Apps nicht?

Habe gerade die 4.0+Note3 installiert bin sehr positiv überrascht was den ersten eindruck angeht.
Nur bekomme ich keine Wlan verbindung hin gibt es dafür ein fix?

Bitte im Startpost die Infos über den Bootloader lesen. Dann klappts mit dem Wlan ;)

• Danke
Reaktionen: Nero11
Die 3.4 läuft wie ein Uhrwerk.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1386349266187.jpg
    uploadfromtaptalk1386349266187.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 249
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Hoffe mir kann wer helfen...
wollte grade die FR 4.0 flashen, vorher natürlich Full Wipe gemacht aber beim "Samsung Galaxy Note 2" Logo bleibt es hängen...

wie es aussieht erkennt mein note 2 die speicherkarte mit dem backup nicht und jetzt Hänge ich etwas in der luft :(

hmmm komisch
Akku schon rausgenommen und dann in die recovery rein ??

und dann ist irgendwie die sd wech ??? hmmm schon mal rausgenommen und andere versucht ??

ja ne andere läuft, keine ahnung was mit der sd los ist :(

sobald from future installiert ist mache ich ein wipe und will neu starten. dann kommt die frage ob ich super su installieren will weil das gerärt nicht gerootet ist und da kann ich ja oder nein drücken, egal was ich davon nehme das handy startet neu und hängt sich beim ersten logo auf.

ich kann es über den an/aus knopf neu starten aber es geht nicht weiter. ich komme auch erst wieder ins recovery wenn ich den akku rausgenommen habe

das gleiche problem mit der cm hatte ich bei der criskelko.... jede andere lief immer ohne probleme.. sehr komisch

kann es an meinem recovery liegen?
habe twrp touch drauf

Zuletzt bearbeitet:
Version vom TWRP ??
weil das hab ich auch drauf und genau die beiden rom´s laufen sauber bei mir

version 2.6.3.0

ich habe mir die erste file aus dem ersten post gedownloadet und geflasht irgendwas bei 600mb

jede andere custom rom oder so läuft auch bei mir ohne probs

und beim wipe habe ich alles bis auf: External SDcard und usb-otg ausgewählt.. vorher hatte ich DR.Ketan Rom drauf.

jetzt grade werde ich jedes mal wenn ich aus dem recovery gehe, gefragt ob ich super su installieren will

Zuletzt bearbeitet: