[ROM][N7100][XXUENA1][4.3] *27.04.14* fRomFuture v4.3

• 3.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lackprofi schrieb:
Habe gerade die 4.0 installiert. Funktioniert mit Bootloaderpatch bis jetzt 1A. :)
Wie bekomme ich nur das Accu-Weather transparent eingestellt?

Ich habe nichts bei XDA gefunden, deshalb habe ich es eben selbst transparent gemacht.
Funktioniert aber nur mit der Note3 Edition!!

https://copy.com/41jYKXV3PW2Q

stevebiker

:mad: Au Backe, wenn Dummheit weh tun würde, müsste ich den ganzen Tag schreien. Dein Tip war genau richtig. Ich hatte Sync oben in der Benachrichtigungsleiste nicht aktiviert. Jetzt geht alles und nun habe ich auch den Punkt "Chrome aktualisieren". Vielen Dank!

Der ursprüngliche Beitrag von 23:23 Uhr wurde um 23:27 Uhr ergänzt:

fromfuture schrieb:
Ich habe nichts bei XDA gefunden, deshalb habe ich es eben selbst transparent gemacht.
Funktioniert aber nur mit der Note3 Edition!!

https://copy.com/41jYKXV3PW2Q

Auch Dir ein großes Danke! Bin zwar wieder zur 3.4. zurück, aber ich hebe es mir für einen evtl. späteren Wechsel auf.

Wir sind doch nur alle Menschen. Ich wollte mal die Schriftfarben der Benachrichtigungsleiste In Wanam xposed ändern und habe mich gewundert daß es auch nach einem Neustart noch immer die alte war. Leider habe ich den Schieber rechts oben übersehen! Mach Dir also nichts drauf, Hauptsache es geht jetzt.

Hallo
möchte dieses Rom auch einmal ausprobieren aber bevor ich es flashe, kann mir einer sagen welcher Bootloader enthalten ist und ob ich auch wieder zurück zu ARHD V19 flashen kann ohne Knox Probleme zubekommen.

Danke für Eure antworten

Du kannst beruhigt ausprobieren! Dein Bootloader bleibt wie es ist.

Ok Danke werd ich mal ausprobieren:smile:

Für meine App Radio Benutzer ich das app ArLiberator , wenn ich Note 2 an kabel von App Radio einstecke dreht die Startbild von note 2 vertikal damit im App Radio 1 zu 1 entspiegelt wird , leider wie kontakte , Telefon und die andere icon s sind zu groß alle wird nicht gezeicht , ich hatte irgend wo die einstellung auf 240 dpi umgestellt und ich weiß nicht mehr wo :-(

Bestimmt unter Extras - Dpi Einstellungen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Da hap ich App setting mehr nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja auch richtig. Da kannst du jeder App eine andere Dpi geben.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Nein nein da habe ich nichts geändert ....

Dann vielleicht mit dem uiswitcher?

Hallo fromfuture du hast kurz meine miui rom angesprochen hier mal ein paar bilder von meinem theme...
amejy3ab.jpg
enege5yt.jpg
etuquhur.jpg
jyge8asy.jpg
punumyqa.jpg

Nur kurz dazu sorry für die Unterbrechung!

• Danke
Reaktionen: fromfuture
Ich bin sicher ich nerve dich !! Wo finde ich den uiswitcher ??

Den Uiswitcher findest du im Appdrawer.

Appdrawer ?? Sory ich bin Anfänger :-(

Ich Idiot suche ganze Zeit unter Einstellung mann mann .
Kann man mit dem uiswitcher Icons Größe ändern?

Zuletzt bearbeitet:
Da wo alle Apps sind ;)

Dein Rom sieht ja super interessant aus, daher wollte ich diesem mal ne Chance geben ;-).
Habs geflasht, nachdem ich einen Full Wipe gemacht habe, als ich dann das Gerät restarten wollte kam im CWM der Hinweis "disable recovery flash", hatte ich vorher noch nie. Habs mit "Yes" beendet.

Nach langer Wartezeit im Samsung Bootloader, ist dann auch endlich mal alles hochgefahren, allerdings scheint es so, als wäre mein Handy nicht mehr gerootet. Zumindest sagt Xposed mir das so??? Was läuft da falsch und was muss ich nun tun?

Hab danach per Odin3 nochmal die aktuellste Version von philz recovery (https://www.android-hilfe.de/forum/...ilz-6-48-4-cwm-6-0-4-7-06-07-2014.429723.html) geflasht und hänge nun wohl im boot loader fest...

Nimm die 5.15.0 PhilzTouch. Die letzte hat einen bekannten Bug!

Was denn für einen? Ist der essentiell?