[ROM][N7100][XXUENA1][4.3] *27.04.14* fRomFuture v4.3

• 3.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
fromfuture schrieb:
Ja kannst man einstellen.
Unter Extras - Wanam Xposed.
Ist dann aber lange zurück Taste drücken.

fromfuture schrieb:
Moin.
Hast du das Framework denn aktiviert?
Also unter Extras - Xposed Framework - Framework install/Update gedrückt?

Mit dem Browser kann ich nichts zu sagen. Ist einfach der Note 3 Browser. Da habe ich nichts dran verändert.

Welches Bild meinst du jetzt genau? Das vom Sperrbildschirm?

Der ursprüngliche Beitrag von 08:36 Uhr wurde um 08:39 Uhr ergänzt:

Die Animation kommt von @Hoschi@
Danke nochmal dafür :thumbup:

Hi
Wie du gesagt hast hab ich gemacht beim zweiten versucht hat es geklappt !! Das Rom Läuft flüssig und bis jetzt ohne Probleme!

Als browser muss ich Chrome benutzen weil Note 3 Browser Samsung Konto benutz !!

ich hätte gern das bild wo mann sim Pin eintippen muss , die schwarz-grau kariertes bild ..:smile:

Zuletzt bearbeitet:
Also mit der zurücktaste Apps beenden klappt bei mir habs in Wanam eingestellt und läuft!

@fromfuture
Die Rom läuft echt gut hab die 4.0mit N3 apps drauf! Läuft flussig und bis jetzt ohne Probleme!

Schade meine vpn widget apps läuft wieder nicht sonst top aber ohne mein Tunnel bin ich krank

Leider mag meine Diva die Rom nicht! Hatte wieder eine freeze! Nichts ging, nur Powertaste lange drücken. Das war gestern am späten Abend, dann bis heute mit Goa über die Runden gekommen. Leider hatte ich gestern aLogcat nicht am Laufen, aber eine Nandroid Backup von der Rom. Wollte es nochmal testen, mit laufendem aLogcat, aber, nichtmal das Restore konnte ich mehr starten! Die anderen Backups ohne Probleme. So wird es wohl ein Rätsel bleiben! Sorry.

Tut mir leid. Da kann ich nichts machen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Alles klar!

Habe gerade die 4.0 installiert. Funktioniert mit Bootloaderpatch bis jetzt 1A. :)
Wie bekomme ich nur das Accu-Weather transparent eingestellt?

Kanomen schrieb:
ich hätte gern das bild wo mann sim Pin eintippen muss , die schwarz-grau kariertes bild ..:smile:

Bitte sehr ;)

https://copy.com/NWWUbflKtTiR

@ Lackprofi

Ich hatte nur die normale Version drin.
Bei xda gibts bestimmt die Transparente Version. Wenn ich was finde melde ich mich

• Danke
Reaktionen: Kanomen
Super, danke Dir.

Bin wieder zurück zur 3.4 gewechselt. Gefällt mir doch besser. Auch die Sprachsuche und Bedienung funktionierte irgendwie nicht zufriedenstellend. Ich konnte z.B. die Samsung TTS HD Spachdatei nicht einbinden.

Ich finde das Leak auch besser als Base als das offizielle.

• Danke
Reaktionen: redbull1
Ja das läuft so gut, dass man wirklich nicht wechseln muss.

nabend@all,
erstmal vielen Dank für das Rom an fromfuture. Hab mir gerade die 4.0 + Note 3 Edition installiert. Beim Homebildschirm-festlegen-Home- und Sperrbildschirm einstellen kommt immer das das Prog gestoppt wurde. Ansonsten läuft es bis jetzt ganz gut.
Allen ein schönes Wochenende wünscht
ela8000

• Danke
Reaktionen: fromfuture
Moin.
Das ist komisch. Hatte ich auch noch nie. Jedes Note tickt wohl etwas anders.
Aber ich werde mir später nochmal eine andere Base vornehmen. MK2 oder mal gucken was noch die Tage so kommt.

Ich habe eben festgestellt das ich den
App Screen Standby # Root nicht mehr richtig installieren kann das App bleibt beim Einstellung hängen. Ich brauche es für meine App Radio .

Hab ich gerade getestet und läuft ohne Probleme.
Im Playstore schreibt einer das es Android 4.3 Probleme gibt. Sonst probiere es doch mal bei mit der 3.4
Die ist genauso gut wie die 4.0 nur halt eine andere Base.

und wennste die MK4 nimmst ????
gut da hab ich Probleme mit dem mehr-tanken app als betatester :)
auf deiner läufts auf der DN3 net *ggg* des ist scho komisch des ganze, auf dem einen hab ich den clock fehler aufm 2. läufts fehlerfrei

Die 4.0 hat ja die MK4 als Base. Ich werde es mit einer anderen offiziellen Base nochmal alles von vorne machen. Mal schauen ob sie dann besser läuft.

Aber da kann man mal sehen wie unterschiedlich die Note 2 so laufen. ;)

• Danke
Reaktionen: @HOSCHI@
Hallo,

ich habe bei der 3.4 folgendes Problem entdeckt:

Bei mir fehlt im Menü/Einstellungen/Google-Konto der Punkt zum Browser/Internet synchronisieren. Ich kann somit mit dem Chrome keine Lesezeichen syncen. Wenn ich die Sync bei Chrome einschalte, bekomme ich die Meldung "Android System-Synchronisation deaktiviert, bitte aktivieren und wiederholen". Das geht aber nicht, weil der Punkt nicht vorhanden ist. Habe das Google-Konto auch schon vom Handy entfernt und mich wieder angemeldet......keine Browser/Internet Sync vorhanden.

Kennt jemand dieses Phänomen?

Also bei mir ging das sofort automatisch. Habe jetzt extra die Rom über BNandroid-Backup wieder deswegen geladen, Chrome auf dem Pc installiert, auf dem Note2 installiert. Auf Pc die Lesezeichen aus Firefox importiert und schwupps, sie waren auch auf dem Note drauf.
Den Menupunkt Einstellungen-Google-Konto gibt es, allerdings Browser/Internet synchen extra kenne ich aus keiner Rom. Jedenfalls noch nie gesehen/wahrgenommen!
Ist bei Dir Sync oben in der Benachrichtigungsleiste überhaupt aktiviert?