[ROM][N7100][XXUENA1][4.3] *27.04.14* fRomFuture v4.3

• 3.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo
Bei mir auch leider Probleme mit dem WLAN , auch ein Neustart hat nichts gebracht. WLAN lässt sich nicht mehr aktivieren.

@fromfuture,
ich meinet Schneller Blick, ja und Kameraauslösen per Sprache. Das Wetterwidget habe ich, solange noch Touchwiz als Standard aktiv war, gar nicht gesehen! Werde es jetzt aber extra nochmal aktivieren! Nur aus Neugier.
@defjam2001 bei mir geht es seit der einmaligen Erfahrung. Schaltet bei Neustart seitdem automatisch! Hoffe es bleibt so.
Wie versuchst Du es zu aktivieren? Nur in der Statusleiste ist nicht ausreichend! Du mußt über Einstellungen-Wlan aktivieren. Dann nochmals neu starten. Versuche es.

Zuletzt bearbeitet:
@ defjam2oo1
Welchen Bootloader hast du denn?

Wenn man mit der 3.4 zufrieden ist, gibts nicht wirklich einen Grund zu wechseln.
So gravierende Änderungen sind da nicht vorhanden.

Mit dem Auslösen per Sprache... Bei welcher Rom funktioniert das? Und mal ehrlich... Wer nutzt sowas?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe als Bootloader N7100XXDMF3. Ich habe blos den zip geflasht, geht trotzdem jetzt. Und, das Wetter Widget funktioniert bei mir auch 1A! Auf die Startseite geschoben, statt den Nachrichten oder so, hat selbstständig den Standort gesucht und bei Antippen öffnet sofort das Wetter.

Also empfohlen wird schon der MJ5.
Versuche mal die Rom ohne Wipe nochmal drüber zu flashen.

• Danke
Reaktionen: defjam2oo1
habe es soeben auch gelesen , werde den MJ5 eben flashen . Danke

Mit dem MJ5 läuft es...

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Auslösen per Sprache... Bei welcher Rom funktioniert das? Und mal ehrlich... Wer nutzt sowas?
Bei jeder Stock, bei der Goa deffinitiv, bei den neuen war auch eine, weiß aber nimmer welche. Nutzen, nun, bei Situationen wo man leich verwackeln kann, wnn wenig Licht ist, wenn man eine Slim case hat, wo das Halten schon für Aufnahmen nicht soo optimal ist, usw. Aber Du hast Recht, immer braucht man es nicht.

Also WLAN mit mj5 funzt auch im 5ghz band

Anmerkung: der 240dpi mod v3 funzt hier auch wunderbar

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Zum Auslösen per Sprache muss glaube ich Svoice installiert sein!

das einzige was bei mir ist das beim booten "clock angehalten" kommt

Clock?
Na das hatte ich auch noch nie.
Habe ja auch noch die aktuelle Version drauf und bestimmt schon 100x neu gestartet.

die 100 hab i jetzt au fast voll :) und immer wieder

Die 3.4 läuft immer noch prima, kein Grund zum updaten.

glaub ich jetzt fast aber auch

Meine erste Eindruck ist Super , Jahre lang habe ich Goa Rom benutz und endlich ein neue Rom für meine Note 2 Gute Arbeit. :thumbsup:
Seit 1 -2 Stunden spiele mit meinem Note 2 ohne Probleme.

• Danke
Reaktionen: fromfuture
Mich würde mal Interessieren ob es in dieser Rom das Feature gibt:
langer druck auf Menu beendet die aktuell gestartete App.

Ich bin dieses Feature von der GOA Rom so gewöhnt das ich ohne diese Feature nicht wechseln kann.

Falls diese Rom das Feature nicht unterstützt würde mich interessieren ob man sowas einbauen könnte.

Gruß Saftschubse

Ja kannst man einstellen.
Unter Extras - Wanam Xposed.
Ist dann aber lange zurück Taste drücken.

Mit zurück taste hat nicht geklappt!
Wie kann ich bei Browser die Lesezeichen von Google benutzen zu zeit ist Samsung Konto ist eingestellt und das Start Bild würde ich gerne als Hintergrund Bild aber wie ???

Zuletzt bearbeitet:
Moin.
Hast du das Framework denn aktiviert?
Also unter Extras - Xposed Framework - Framework install/Update gedrückt?

Mit dem Browser kann ich nichts zu sagen. Ist einfach der Note 3 Browser. Da habe ich nichts dran verändert.

Welches Bild meinst du jetzt genau? Das vom Sperrbildschirm?

Der ursprüngliche Beitrag von 08:36 Uhr wurde um 08:39 Uhr ergänzt:

stevebiker schrieb:
Edit: Coole Animation beim Runterfahren!

Die Animation kommt von @Hoschi@
Danke nochmal dafür :thumbup:

• Danke
Reaktionen: @HOSCHI@