[ROM][N7100][XXUENA1][4.3] *27.04.14* fRomFuture v4.3

• 3.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich meinte auch über kurz oder lang wirste net drum rum kommen....gut note 3 gibts ja schon :)

Vertragsverlängerung steht zum 02.12 an. Denke dann gibt es das n3.
;-)

@fromfuture hab die sounds in den letzten link eingefügt

• Danke
Reaktionen: fromfuture
Die 4.0 Note3 Edition ist im Upload. :D
Vielleicht können die 1-2 Leute vorher testen. Man weiß ja nie :blink:

Upload ist bei ca. 30% also noch grob 3-4 Stunden :bored:

• Danke
Reaktionen: Fiedl, Catweazle65, schlurfi und eine weitere Person
wie du des aushälst ...

Wie ich was aushalte ?

Moin Moin
Wird die Rom in Seite 1 dann gepostet wenn sie hochgeladen ist.
Ich würde sie gerne ausprobieren.
Mfg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich schicke dann eben eine PN an die raus die sie testen möchten. Wenn ein Fehler drin ist wäre es doof wenn der Link schon öffentlich da steht.

Mir ist eh fad, meine 3.4 ist neben Goa als Backup vorhanden, also her mit dem Link!:flapper:

Edit:
Wie ich was aushalte ?
schlurfi meint wohl Deine Internetverbindung. Speed und so.:D

Zuletzt bearbeitet:
@fromfuture

Warum kommt bei deiner Rom beim ersten Boot kein Einrichtungsassisstent?

Das ist so gewollt. Er schrieb mir mal:ist kein Bug, ist ein Feature.

• Danke
Reaktionen: Shaitan
Mich hat es früher immer genervt das ich erst alles einrichten muss um eine Rom zu testen. Deshalb hab ich es rausgeworfen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 11:08 Uhr wurde um 12:11 Uhr ergänzt:

So die Rom ist Online.
Wenn einer gerade Zeit hat die direkt zu testen, bitte eine PN an mich.

Wenn die Tester eine positive Rückmeldung gegeben haben wird der Link im Startpost eingetragen.

• Danke
Reaktionen: Shaitan und @HOSCHI@
Hallo ich würde sie gerne testen

Der ursprüngliche Beitrag von 12:19 Uhr wurde um 13:14 Uhr ergänzt:

Also es läuft alles sehr ruhig und glatt.
Habe es einmal mit und ohne fullwipe installiert.
Hat beides reibungslos geklappt.

Mit dem neuem Bootloader.
Nach wie vor eine sehr gute rom

• Danke
Reaktionen: fromfuture
Mein Zwischenbericht: Installation wie immer, mit Fullwipe, format Alles (außer ext.Sd)
Problemloses Starten, keinerlei Fehlermeldungen. Einrichten, Alle Konten, Apps, mit Titanium Backup NUR die wichtigsten Benutzerapps-Einstellungen wiederhergestallt. Alles sonst händisch aus Playstore-Meine Apps installiert. Über Einstallungen die wichtigen Einstallungen getätigt, xposed eingerichtet, immer noch Alles gut. Telefon geht, beim Nachinstallieren einiger vergessenen Apps aus Playstore dann eine Ernüchterung, freeze! Komplett! Nur durch langen Druck auf die Powertaste zum Neustart. Dann kam Android Apps werden aktualisiert, dann Eingabe der Pin, Sd Karte wird wieder verbunden, nur, kein Wlan mehr! Neustart, weil ich das von einer anderen Rom schon kanne, Wlan wieder da. Aber irgendwie bin ich beunruhigt. Im Moment geht es. 2 Sachen, aber die mir fehlen: Sprachsteuerung der Kamera und, was in der Rom noch nie funktioniert hat, das Aufwecken durch Bewegung, um die wichtigsten Benachrichtigungen usw. zu sehen. Ach so, noch was, wie in den anderen von mir getsteten Roms auf der 4.3 Basis, der Akkuverbrauch scheint hoch! Man kann zusehen wie die Prozentanzeige nach unten geht. Das ist im Moment Alles.
Edit: Coole Animation beim Runterfahren!

Zuletzt bearbeitet:
Also direkt nach der Installation würde ich noch keine Rückschlüsse auf den Akku ziehen. Da ist der erfahrungsgemäß immer hoch. Ich würde an deiner Stelle bzgl. AKkulaufzeit mal mindestens einen Ladezyklus abwarten.

Gruß

• Danke
Reaktionen: stevebiker
Klar, danke für die Erinnerung. Wollte es eigentlich auch noch ergänzen, bin aber noch immer am Einrichten. Z.B. das erweiterte Neustartmenu, habe es gerade entdeckt!
Auch die Dpi ist noch original, muß ich auch noch anpassen.

Ist deine Diva wieder zickig?

Aber sonst scheint ja alles zu gehen.
Dann ändere ich mal den Startpost.

Scheint im Moment sich beruhigt zu haben! Nichts Auffälliges seitdem. Ich teste weiter, wie gesagt, richte noch das Eine und Andere ein. Wie ist es eigentlich mit den 2 von mir vermissten Features?

Schneller Blick funktioniert nicht (ist auch nicht mehr im Menü vorhanden, glaube ich zumindest ;)) und das Wetterwidget funktioniert jetzt doch :thumbsup:

oder was meist du ?

Startpost nun aktuell.

Welchen Vorteil habe ich, wenn ich von 3.4 auf 4.0 mit Note3 Apps gehe? Bin sehr zufrieden mit der 3.4 ;-) @fRomFuture was meinst Du?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk-4 now Free