[ROM][N7100][XXUENA1][4.3] *27.04.14* fRomFuture v4.3

• 3.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was für Vorteile bietet der devill Kern?

Super, warte mit Freude!

@[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/kernel-fuer-samsung-galaxy-note-2.861/kernel-n7100-7105-samsung-aosp-4-3-4-4-devil2-2-3-2-linaro-4-8-3-dualboot-02-01.410270.html[/URL]

fRomFuture 4.0 ohne Note3 Apps ist im Upload.
Wird mit Handy hochgeladen da mein Internet sooo ätzend langsam ist :cursing:

• Danke
Reaktionen: stevebiker
Also nur nochmal zur Info die 4.0 ist dann wie die Offizielle 4.3 nur in deinem Style? ;)

Mit meinem Theme und natürlich geheime Tweaks ;). Nicht zu vergessen die Xposed Einstellungen im Menü. AppOps natürlich auch.

• Danke
Reaktionen: dirtyharry2
Ich kann den devil net nehmen. Da geht bei mir in der navigon select kein GPS mehr. :(

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Stimmt. Irgendwas mit GPS hatte ich auch irgendwo gelesen.

das komische ist nur das maps soweit ja geht nur die navisoftware mag net werkle, auch wetter app´s machen net immer das was se sollen. und wirklich schneller kann ich mit den 1800 auch net sagen.

4.0 (ohne Note3 Apps) ist online.

• Danke
Reaktionen: Xrunner, stevebiker und Catweazle65
mit app´s dauert noch oder ??

Jenachdem.
Bin noch im Gespräch mit anderen Devs da ich
es lieber anders gestalten würde als der Mod den
alle benutzen.
Falls es aber nicht abwarten kannst, kannst du dir
den Official Note 3 Mod Project V1.0 drüberflashen.
Nur wird dann das Theme der Rom weg sein.
Zumindest das meiste davon.

Ich kann warten ;) lieber dein perfektes Rom dann ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Hm,
habe die 4.0 nach extremen Fullwipe (Clear factorx reset, für install neue Rom, alles außer externe Sd formatiert, nochmal Clear factory reset) installiert. Nach dem ersten Eingeben der Simlock Nr. sofort die Fehlermeldung Dropbox angehalten. Dann gleich nochmal eine Meldung von irgendeine. com angehalten! Wie kann das sein? Habe ja noch gar nichts eingerichtet?! Jedenfalls bin ich wieder in der Recovery, beim Einpflegen eines Backups!

Das ist komisch.
Hatte sie gerade noch mit Full Wipe ohne Probleme geflasht. Warten wir mal eben noch jemand das Problem hat.

• Danke
Reaktionen: stevebiker
Lade mir gerade die v. 4.0 welchen bootloader sollte ich am besten verwenden! Und welches Modem ist dass beste?

Modem ist drin und Bootloader empfehle ich den MJ5

Check mal den MD5 :

01df86e12f3f5b2f4267f4b5fe264c47

Zuletzt bearbeitet:
!!!VIELEN DANK FÜR DEINE TOLLE ROM SUPER ARBEIT!!!

Kurze Frage: Kann ich eine Shutdonwn.qmg Animation für deine ROM machen und dir dann per PM schicken? Hab spass am Themen und modden, hab viel für MIUI gemacht!

Muss der bootloader per odin geflasht werden oder gibt es eine Zip für das recovery?

Zuletzt bearbeitet: