[ROM][N7100][XXUENA1][4.3] *27.04.14* fRomFuture v4.3

• 3.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kein Problem.

Die Funktion haben die Devs eingebaut. Hat nichts mit dem Leak zu tun.

Wäre aber nicht schlecht. Haben die Stockroom 's schließlich auch.

Die offizielle 4.3 hat diese Suchfunktion nicht.

Die meine ich auch nicht. Ich meine die Sprachstörungen, siehe mein letztes Screenshot.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:24 Uhr wurde um 14:26 Uhr ergänzt:

stevebiker schrieb:
Die meine ich auch nicht. Ich meine die Sprachstörungen, siehe mein letztes Screenshot.

Meine natürlich Sprachsteuerung!

Ich mache zwei Versionen wenn mich mein PC endlich läßt .
Mein übliches Rom Building funktioniert irgendwie mit der offiziellen
Version nicht aber ich arbeite dran.

Also eine Version ohne und mit Note 3 Apps.
Die Sprachsteuerung ist glaube ich durch die Apps verloren gegangen.

• Danke
Reaktionen: bootmanager, DerGolfer, derOyabun und 4 andere
fRomFuture 4.0 geht gleich in den Upload wenn letzer Test gut läuft.

Die Version ist Back to Roots

Samsung Zeug rausgeworfen etc.
Kann natürlich nachgeflashed werden.

Note 3 Apps Version dauert noch ein wenig.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1385032976166.jpg
    uploadfromtaptalk1385032976166.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 282
  • Danke
Reaktionen: redbull1 und dirtyharry2
Bin ja mal gespannt was für Vorteile man hat? Ich bin super zufrieden mit der 3.4. Und die Note3 Apps finde ich auch klasse. Über die Samsung Apps läßt sich streiten, habe Sie aber auch installiert. ;-)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk-4 now Free

Hallo Ich habe seit gestern version 3.4 drauf und bekomme immer ne meldung dass mein Wlan instabiel sei! Ab und zu wird es mal unterbrochen aber dass ist selten! Sonst muss ich sagen es ne supper Rom!

Wenn die Meldung kommt das es instabil ist einfach den Hacken setzen und auf abbrechen drücken.
Falls du schon auf Ok gedrückt hattest, guck mal in den erweiterten Einstellungen vom Wlan. Dort den Automatischen Netzwechsel deaktivieren.

Zdelorean schrieb:
Hallo Ich habe seit gestern version 3.4 drauf und bekomme immer ne meldung dass mein Wlan instabiel sei! Ab und zu wird es mal unterbrochen aber dass ist selten! Sonst muss ich sagen es ne supper Rom!

das problem hatte ich auch ... ich zitiere mal wie mir geholfen wurde....

schlurfi schrieb:
Einstellungen - WLan - Erweitert - Automatischer Netzwechsel haken raus und gut wars zumindest bei mir und meiner fritte....gut hab auch mittlerweile das wlan von der fritte ersetzt duch netgear wlan geht einfach besser :)
------------------------------------------------------------------------------------

bei mir häufen sich momentan die probleme, das diverse apps nicht reagieren bzw. ich mein handy für 20sek oder mehr sekunden nicht benutzen kann... -> app gestartet z.B. youtube --> freeze ---> schwarzes bild -> reagiert nicht meldung... besonders wenn ich von facebook aus youtube starte oder den messenger von FB am laufen habe. :x
-----
freue mich aber auch v4.0 gucken was "future" da feines für uns hat ...

Zuletzt bearbeitet:
Leute ich dreh´gleich durch! Wo finde ich unter Einstellungen-Anzeige die Möglichkeit die Hintergrundbilder zu ändern?! Suche seit 5min!

In der Galerie ein Bild aussuchen, Menü Taste drücken und als Hintergrund Bild einstellen.

Ich will den Sperrbildschirm ändern!

Einfach auf eine leere Fläche auf dem homescreen 2sec gedrückt halten und siehst du die Option.

Geht genauso...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1385133639595.jpg
    uploadfromtaptalk1385133639595.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 227
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Hm, die Lösung ist unbefriedigend! Ich will nicht von der Galerie, sondern z.B. von BestWalpaper linstallieren! Das geht nicht.

Warum speicherst du das Bild von BestWallpapers nicht einfach? Und dann so wie oben beschrieben, geht doch einwandfrei...

Ich mach das allerdings immer über Einstellungen-Mein Gerät-Anzeige-Hintergrundbild-

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Ja, daran habe ich auch schon gedacht. Aber wenn man öfter wechselt, muß man halt ziemlich viele Bilder schon auf dem Gerät speichern. die lösung wie bei der Stock ist mir lieber. Mal sehen.

Hast PN