[ROM][N7100][XXUENA1][4.3] *27.04.14* fRomFuture v4.3

• 3.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TiggerBernd schrieb:
ich komme von der JoelDroid, kann ich ohne Wipe diese Rom hier flashen ? wer hat die besten Tips für mich? Und wie mache ich das am besten ?

hast du bootmanager geflasht ???? mj5 brauchste ja anderen boot zwecks wlan...

denk drann daste hier wieder den alten brauchst

Ich möchte mich nochmal bedanken... eine kleine Rückmeldung meinerseits:
Ich habe auf 240dpi umgestellt.
Als Launcher verwende ich den GEL (Google Launcher aus KitKat), zu finden HIER. Scheint auf den ersten Blick wunderbar zu funktionieren.
Ich habe mich bei der Tastatur für die 4.4er Google Tastatur entschieden. Zu finden HIER. Ich möchte auch nicht auf eine Stifteingabe verzichten und habe mir folgendes installiert: MyScript Stylus (Beta).
Das ganze macht einen sehr guten Eindruck. Und ich kann bisher wunderbar damit arbeiten, wobei ich ehrlich gesagt keine Langzeiterfahrung rückmelden kann.
Ich weiß es gibt Swiftkey, aber das habe ich mir nicht gekauft, somit bin ich mit der Googletastatur ganz gut bedient.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fiedl und fromfuture
Seit heute Nacht habe ich diese Klasse Rom am laufen. Habe den alten Bootmanager drauf mit dem WLAN Fix der in der joeldroid angeboten wurde. Habe ohne Full Wipe geflascht. Diese Rom trifft genau meinen Geschmack. Klasse ich freue mich

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk-4 now Free

• Danke
Reaktionen: fromfuture
Mit dieser Rom wäre es auch klasse Dashclock zu verwenden. Nur bekomme ich es nicht richtig hin. Wer weiß wie man es richtig einsetzt? Irgendwie mache ich was falsch.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Mehrere widgets in den Einstellungen sperrbildschirm aktivieren

Im xposed Multiple widget aktiviert?

Diese Einstellung finde ich garniert

Menü / Extras / Xposed Framework / Modules

Bei mir hat es ohne funktioniert...

Beides aktiviert. Geht ja auch soweit, aber der Lookscreen schaut noch nicht so aus, wie ich es möchte. Email, what's app usw.. Wie man das richtig einstellt.. Habt Ihr Screenshots?

e5epemup.jpg

Hier meiner

Anhänge

• uploadfromtaptalk1384547916116.jpg
    uploadfromtaptalk1384547916116.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 295
Und hier meiner.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1384548280640.jpg
    uploadfromtaptalk1384548280640.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 243
a4yraha5.jpg

Mein Fehler war dass ich am Anfang vergessen habe oben links die Einstellungen übernehmen zu lassen...

Super danke Euch, habe es hingekommen. Nur bekomme ich keinen Screenshot hin weder mit der Handkante noch mit wischen. Gibt es in der Rom einen anderen Trick? Und SPen wollte ich sagen.

Powertaste plus Hometaste gleichzeitig. :)

Jetzt aber..

Anhänge

• uploadfromtaptalk1384549777418.jpg
    uploadfromtaptalk1384549777418.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 244
Habe seit ich die 3.4 drauf habe das Problem das ich 2 mal am Tag aufladen muß! Weiß nicht wo der Fehler liegt, alle bekannten Strom Fresser sind aus. Habe die Vermutung das sich bei Wanam und XB last irgend eine Einstellung beißt. Finde dort leider nichts um die beiden zurückzu setzen.
Ach ja geflasht habe ich mit Full wipe

Es scheint alles soweit normal bei den Apps...aber 58,6 % beim Android System sticht heraus