[ROM][N7100][XXUENA1][4.3] *27.04.14* fRomFuture v4.3

• 3.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist bei mir normal .. wenn du eine andere Auflösung fährst dann kannst auch die Widgets mit den DPI Einstellungen ändern.

Hm.. Hab nur mit Full Wipe Normal geflasht... Vielleicht nochmal drüber flashen??

Kannst du nochmal gucken, also Wetter ist doch alles ok aber bei dem Google Suche Widget steht bei mir 4x1.. Müsste doch 5x1 sein oder irre ich mich??

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info...

Ich habe "Download All Files" mal installiert. Weiterhin erscheint eine Fehlermeldung "Laden von Anhangs %Dateiname% nicht möglich"
Wenn ich via Webinterface auf das Postfach zugreife, dass kann ich die Anhänge über den Browser (Chrome) herunterladen.

Das mit der dicken Schrift kann ich verstehen und kann damit lesen. Die Texte werden ja erkannt. Schade ist eben, dass ich Swype ein und ausschalten kann, so oft ich will. Es funktioniert leider nicht.
Ich finde es halt praktisch, wenn ich zum einen swypen kann und wenn ich gerade beim surfen den Stift in der Hand habe, dann kann ich geschwind handschriftlich schreiben. Das Notes schaltet ja netterweise automatisch zwischen Tastatur und Handschrift um. Aber leider ohne swype...

Kann ja vielleicht vorher noch jemand anders testen.
Ich habe bei ja auch schon nicht mehr die original 3.4 drauf.
Ich bastel ja durchgehend.
Das zb

P7fOZCktV1rm

Keine Eile... wenn du es kurz bei dir testest und sagst, dass es in 3.5 oder so funktioniert, dann genügt mir das.

Hier mal ein Screen... Ja ich versuche das mal.... Ist ja nicht so wichtig das Widget aber wenn man schonmal am testen ist ;)

Anhänge

• 2013-11-14-10-53-50.png
    2013-11-14-10-53-50.png
    1,9 MB · Aufrufe: 280
Ich benutze aber auch den Next Launcher.
Falls du übrigens das Samsung Konto weg haben willst, empfehle ich dir
meinen Samsung Staubsauger. Der macht alles frei von Samsung.
Hatte gestern glaube ich gepostet.

Ja den hab ich schon auf der Platte ;) Also das Widget lässt sich nicht installieren weil er sagt es ist schon vorhanden. Aber egal, runter vom Desktop und gut. ;) Wollte nur drauf hinweisen falls es ein allgemeiner Bug ist. Trotzdem Danke ;)

Ich glaube das ist so gewollt.
Du kannst es ja vorher deinstallieren bevor du das andere installierst. Falls es nicht klappt kannst du nachher einfach ohne Wipe die Rom drüber flashen. Dann hast es wieder.

• Danke
Reaktionen: dirtyharry2
Frage zu dpi Einstellung:habe per Ui switcher die Systemauflösung auf 240 gestellt. Nun ist aber SwiftKey zu groß. Wie anpassen? Noch was, die autovervollständigung in SwiftKey ist viel schlechter als gewohnt. Das hatte ich noch in keiner Rom. Habe das nur ich?

Also ich habe keine Probleme mit Swiftkey.
Bei 240 DPI nicht und die Autovervollständigung ist wie immer gut.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1384432293101.jpg
    uploadfromtaptalk1384432293101.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 235
Bei mir geht es auch richtig.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1384433787991.jpg
    uploadfromtaptalk1384433787991.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 269
Habe die Rom jetzt seit/seid 2 Tagem am laufen und werfe nun mal die 3.4 einfach so über die 3.3.

Muss aber bis jetzt sagen, die Rom läuft definitiv besser als alle anderen 4.3 Jelly's die ich auf dem Note² drauf hatte.

einzig bekomme ich gelegenlich nen fehler das irgendwas nicht snyct. muss ich mir mal aufschreiben, was genau das für ein fehler ist. :x

aber sonst, echt tolle arbeit fromfuture!!

mfg

• Danke
Reaktionen: fromfuture
Das mit dem Sync hatte ich auch mal in der 3.3. Ist glaube ich aber direkt was von Samsung gewesen.

ich komme von der JoelDroid, kann ich ohne Wipe diese Rom hier flashen ? wer hat die besten Tips für mich? Und wie mache ich das am besten ?

Mache es mit fullwipe, somit schließt du Fehler aus. 4.3 runter laden und dann einfach flashen. Welches recovery nutzt du?

6.0.4.3 von meinem Rommanager

Ich hatte auch cwm drauf, habe aber hier für Twp genommen. Müsste aber aber mit cwm gehen ausser es steht in Post 1 das recovery flashen.

Also mit der Philz Recovery geht es auch auf jeden fall.