[ROM][N7100][XXUENA1][4.3] *27.04.14* fRomFuture v4.3

• 3.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Leute,
bin neu hier und wollte mir gestern abend die 3.3 flashen.
Hat alles soweit geklappt.
Jedoch ist es jetzt so, dass ich, nachdem ich einen Neustart gemacht habe, der Bildschirm beim Note 2 Schriftzug stehen bleibt...
Erst nachdem ich ins Recovery gehe und einen Full wipe mache, um dann alles erneut zu flashen, geht es bis zum nächsten Neustart gut...
Hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen. Man hört nur gutes über die ROM und möchte sie gerne mal testen.
Grüße

Tag,
ich glaub du hattest da einfach nur mal Pech. An der Rom wird es nicht liegen.
Ist ja bei einem PC auch manchmal so das er nicht mehr will und das Note ist ja im Grunde nichts anderes. ;)

Wie siehts aus mit fullwipe beim update?

Das hört sich stark nach "shit happens" an :sad:
D.h. es gibt keine Möglichkeit für mich, deine ROM zu flashen?:rolleyes2:

Rennt richtig gut und sieht auch noch verdammt gut aus! Sehr gelungen! Dankeschön!

N'abend Allerseits!
Bin relativ "unbedarft" wenn es um Custom-Roms geht, und möchte eigentlich jetzt nur wissen, was ich jetzt mit dem Update von Version 3.3 auf 3.4 machen muss!?
Einfach drüberflashen und dann ist gut? Verliere ich dann alle meine bisherige Einstellungen meiner jetzigen Version, oder wie geht da genau jetzt genau?
Entschuldigt bitte falls meine Frage etwas anfängerhaft scheinen sollte?

Gruß und danke für die tolle Arbeit bei diesem Custom-Rom an alle Beteiligten!

Ich würde cache und dalvik wipen. Sonst nichts, einfach flashen, Einstellungen bleiben erhalten.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:57 Uhr wurde um 19:00 Uhr ergänzt:

fromfuture, danke für "Bevorzugte Kontakte"! Auch die Optik, sehr gelungen!

• Danke
Reaktionen: Catweazle65
stevebiker schrieb:
Ich würde cache und dalvik wipen. Sonst nichts, einfach flashen, Einstellungen bleiben erhalten.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:57 Uhr wurde um 19:00 Uhr ergänzt:

fromfuture, danke für "Bevorzugte Kontakte"! Auch die Optik, sehr gelungen!

Na das klingt doch schon mal super! Danke Dir für die schnelle Antwort!

SkinnyWhite schrieb:
Das hört sich stark nach "shit happens" an :sad:
D.h. es gibt keine Möglichkeit für mich, deine ROM zu flashen?:rolleyes2:

Hast du das neuste Philz recovery vom 21.09 drauf. Das ist Pflicht sonst gibt es nur Probleme.

Gern geschehen. Bei soviel Lob macht die Arbeit auch Spaß :)

• Danke
Reaktionen: Catweazle65, bauerjansen und stevebiker
redbull1 schrieb:
Hast du das neuste Philz recovery vom 21.09 drauf. Das ist Pflicht sonst gibt es nur Probleme.

TWRP geht auch super :)
mit der Philz hatte ich nur Probleme. da konnte ich keine 4.3er Rom flashen

Ich mit Twrp. Keine rom 4.3 hat gebootet damit.

@SkinnyWhite
Du kannst es ja mal mit der 3.4 testen obwohl die vom System her gleich ist.
Kann mir auch nicht erklären warum es dein Note macht. Bei anderen 4.3 Roms das gleiche Problem?
Sonst mal deine interne SD sichern und die auch mal platt machen.

Was anderes fällt mir nicht ein.

So der Umstieg auf Version 3.4 hat super geklappt, und was ich bis jetzt so sagen kann, hat sich die Arbeit wahrlich gelohnt!
Macht optisch bis jetzt einen super Eindruck, und alles läuft sehr flüssig und ohne Probleme!

So macht ein Custom-Rom doch richtig Laune! :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: fromfuture
Hallo, kurze Frage an den Chef: Empfiehlst Du das flashen mit Fullwipe,
Oder reicht es über die 3.3 drüber zu flashen?

Gruß bootmanager :)

Gesendet Mobil von bootmanager

Kannst so drüber flashen. Vielleicht eben Cache wipen

• Danke
Reaktionen: bootmanager
Kurze Frage, soll Xblast jetzt wieder im Apps-Menü sein?? ;)

Ich habe es jetzt auch drauf und möchte mit ganz herzlich bedanken (Bedanken Button kann ich leider nicht finden).
Tolles ROM... Ließ sich auf Anhieb installieren und meiner Meinung nach schneller als Dr. Ketans.
Was mir aufgefallen ist:
- Anhänge aus Mails können nicht gespeichert werden. (Stock Mail App mit Exchange eingerichtet) Bei anderen ROMs war dies kein Problem.
- Samsung Tastatur: Schreiben mit Stift macht extrem fette Striche (kann man dies umstellen?) und Swype lässt sich mit der Samsung Tastatur nicht nutzen.

Sonst ist mir bisher nichts aufgefallen.
Habe testweise auf 24dpi umgestellt... ganz gut, nur muss mann dann wieder auf einen anderen Launcher umsteigen und die Gallerie ist scheinbar nicht dafür vorgesehen.

Ja mit XBlast hat zwei Gründe.
Erstmal aktualisiert er andauernd (dann muss ich immer auch eine Update Zip erstellen) und der zweite Grund ist das er immer im versteckten Zustand ein Bootloop erzeugt hatte ich und kein Bock hatte das Ding auseinander zu plücken :flapper:

Die dicke Schrift hat da mit den Note3 Apps zutun. Die Tastatur ist auch mit drin und das Note 3 hat eine höhere Auflösung.

Was Email angeht versuche mal aus dem Markt "Download All Files"

Habe auf Wunsch das Kontakt Widget mal Transparent gemacht.
Dabei nur einmal meine EFS zerschossen :scared:
Das Note ist echt lustig.

https://www.hidrive.strato.com/lnk/nbTIpDmc

P.S. Gibts eigentlich was geileres als Cold von The Cure (Trilogy Live) ?:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: dirtyharry2
Das Wetter Widget und die Google Search Bar sind irgendwie zu kurz, oder liegt das an der Auflösung??