[ROM][N7100][XXUENA1][4.3] *27.04.14* fRomFuture v4.3

• 3.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@fromfuture
Das mit dem Player wäre Klasse. Wenn es noch irgendeinen Trick geben sollte die Lesezeichen mit dem Standartbrowser sync. zu können (funktioniert in der dem Stock Leak) kann sich Samsung mit der offiziellen version Zeit lassen. Braucht dann eh keiner mehr. Läuft ja so perfekt. Lass dich nicht auch noch von Samsung abwerben...:crying:

Guten Morgen, hier wie versprochen mein kurzer "Lagebericht" :) zu meinem Problem mit dem Powermenü in Post #523:
Nach langem hin und her - probieren, deinstallieren und neu installieren kam ich durch Zufall drauf: Es lag wirklich am
erweitertem Powernemü, wie es schlurfi in seinem Post #534 geschrieben hat :smile: (habe es nur leider erst
heute morgen gelesen, hätte mir sonst gestern noch viel Arbeit und Nerven ersparen können...:()

Hab das Teil erst deaktiviert - danach ging es wieder - und jetzt vorsichtshalber doch deinstalliert -
und alles läuft wieder so wie es sein soll - Danke :thumbup:

Gruß bootmanager :)

Mit den Lesezeichen. Bei welcher Rom ging es denn? Waren da auch die Note 3 Apps mit eingebaut?

@fromfuture
das war der erste 4.3 stock leak. da war nicht viel an note 3 apps zu sehen. ansonsten lief die 4.3 zwar deutlich flüssiger. hatte aber dieses blöde Problem mit der ständigen Neuerstellung der Google Kontos nach Neustart. Der Standart Browser und die sync (sowie der Music Player) liefen da Problemlos.
Falls Du das mit einbauen kannst wäre toll. Ansonsten werde ich mich auf meine alten Tage noch mal mit nem anderen Browser beschäftigen müssen...
Danke für die Mühe

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht wie das Theme aufgebaut ist ist.
Dieses Theme sollte auf jedenfall gehen :
http://www.mediafire.com/?4m8i7wdie2mrvkt

Wenn du das Theme aus dem ersten Post mal mit 7zip oder ähnlich aufmachst und die Struktur so ist :META-INF und VrTheme als erste Ordner dann ist es auch kompatibel.

Andere Themes überschreiben teilweise System Dateien und somit kannst du mein extra Menü nicht mehr nutzen.

• Danke
Reaktionen: Fiedl
Hi hab die Rom jetzt auch drauf läuft soweit gut bis jetzt! Nur finde ich die option nicht mehr wo ich die Schriftart einstellen kann! Kann mir da kurz jemand auf die Sprünge helfen?

Ist den Note 3 Apps zum Opfer gefallen.

Glaube ich zumindest :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal nen Screenshot gemacht.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1383687456818.jpg
    uploadfromtaptalk1383687456818.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 278
Das ist Anzeige der Singalstärke.

Bekomm ich das irgendwie weg?

So spontan wüsste ich nicht. Vielleicht wenn die Icons löscht. Aber ohne Garantie ;)

Seit wann man macht man den die signalstärke weg.
Unter 4 1.2 und cm10.2 konnte man sich die % anzeigen lassen. Die Option habe ich noch nicht in 4.3 leak gefunden.

Neuer Dialer.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1383717166211.jpg
    uploadfromtaptalk1383717166211.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 280
  • Danke
Reaktionen: schlurfi, Grafpyx, Bundy und 2 andere
Sieht gut aus.

• Danke
Reaktionen: fromfuture
Guten Morgen :) ja, sieht wirklich super aus, und das Blau hast Du ja auch weg bekommen ;) - Danke :thumbup:

Gruß bootmanager :)

Gesendet Mobil von bootmanager

Naja man gewöhnt sich an alles! Nur das man die Schriftart nich ändern kann und die Buttons im Dropdown würd ich gern sortieren!

Die toogeles im dropdown kann man beliebig verschieben.
Schau mal selber in den Einstellungen nach.
Hab das note auf der arbeit nicht dabei, glaube das war unter diplay möglich. Wenn du es bus heute abend nicht hinbekommen hast, kann ich dir gern genau sagen wo es geht.