[ROM][N7100][XXUENA1][4.3] *27.04.14* fRomFuture v4.3

• 3.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So langsam wird es was mit der Optik

Anhänge

• uploadfromtaptalk1383564338003.jpg
    uploadfromtaptalk1383564338003.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 337
  • Danke
Reaktionen: bootmanager, Kuroi, redbull1 und 4 andere
Hallo hier mal was zum Akku.
Bin sehr zufrieden.

So jetzt werde ich mal auf mein nexus 7 die slim kitkat alpha1 4.4 flashen. Bin gespannt.
Bis später.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1383588769322.jpg
    uploadfromtaptalk1383588769322.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 302
  • uploadfromtaptalk1383588802912.jpg
    uploadfromtaptalk1383588802912.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 310
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Hallo, ich hab leider seit heute ein Problem :( wenn ich rechts die Einschalttaste länger drücke,
sollte ja eigentlich das Powermenü kommen.

Bisher war das auch so, doch seit heute kommt nix mehr. Wenn ich die Taste länger drücke,
benimmt es sich wie bei einem FC (ist vermutlich auch einer :() es vibriert einmal kurz,
und nach ein paar Sekunden vibriert es noch 2 x kurz hintereinander und führt
dann einen Fast Reboot aus, ohne jegliche Meldung oder sonstiges.

Ich hab dann auch keinerlei Einfluss darauf, der Reboot wird einfach ausgeführt.

Hab schon in Wanam und XBlast das erweiterterte Neustartmenü deaktiviert
und wieder aktiviert - no Chance. Sobald ich die Taste länger drücke vibriert
es und macht den Reboot.

Wenn ich die Taste nur kurz drücke, geht ganz normal das Display aus.

Hat Jemand eine Idee :huh: ?

Gruß bootmanager

Xposed wanam und xblast deaktivieren. Reboot, dann die beiden wieder aktivieren und nochmals reboot.

Hi, Danke, hab ich grade gemacht, beides mit TB deaktiviert, Reboot gemacht,
wieder aktiviert - Reboot gemacht, leider ohne Ergebnis, immer noch das Gleiche... :mellow:

Der Fehler muss im xposed installer liegen. Deinstalliere den installer mal mach dann nen reboot und xposed installer neu installieren.

Was du noch testen kannst ist einmal die Rom ohne Wipe drüberflashen.
Vielleicht hast dir irgendwas zerschossen.

@redbull1 Hi, ersmal Danke für deine Bemühungen, leider finde ich nicht, wo man den Xposed Installer deinstalliert...:blushing:

hab jetzt aber folgendes herausgefunden: Wenn ich auf Xposed Framework gehe, dann auf Framework, und dort
"uninstall" auswähle, so das nichts mehr aktiv ist, dann habe ich wieder das Power Menü, aber halt nur das normale,
kein erweitertes.

Sobald ich bei Framework wieder alles aktiviere, geht wieder nix mehr... :mellow:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:43 Uhr wurde um 21:46 Uhr ergänzt:

@fromfuture: Danke, werde ich mal versuchen, muss jetzt nur nochmal weg, werde Euch aber morgen früh posten, ob´s geklappt hat.

Bis dahin - Gruß bootmanager :)

Hast du das erweiterte Menü in xblast und wanam aktiviert? Vielleicht schneidet sich das.
Wenn gar nichts hilft musste die rom mal wie from Future sagt ohne wipe drüber flashen.
Allerdings glaube ich das es am xposed installer liegt. Schau mal in Tb nach. Deinstallieren und neu flashen.

Endlich alle Icons fertig :) :beer:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1383599307924.jpg
    uploadfromtaptalk1383599307924.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 261
  • Danke
Reaktionen: Bundy, dirtyharry2 und redbull1
Ist das echt soviel Arbeit die Icons zu tauschen. Da hätte ich kein Nerv für. :)

Nabend zusammen, nachdem meine Wenigkeit jetzt wochenlang auf dem Stock Leak rumgeritten ist und sich täglich über die Neueingabe des Google Kontos geärgert hat bin ich mal dem belebtesten Rom-Forum gefolgt.
Es ist schon echt Klasse was ihr hier zusammen geschraubt habt! Habe bisher absolut keinerlei Probleme gehabt. Ganz tolle Arbeit!!! Jetzt macht das Ding wieder richtig Spaß. Leider bin ich bei 2 Punkten etwas unbeholfen. Zum einen fehlt mir der altbekannte Stock MP3 Player. Der würde mir im Auto sehr fehlen...(...sicher, schön ist er nicht...).
Außerdem bekomme ich beim sync des Gogglekontos die Lesezeichen icht synchronisiert. Hab ich da was übersehen??
Vielen dank für die tolle ROM. Dachte nach Goa kommt nix mehr nach. Scheint zum Glück ein neuer Stern am Horizont sichtbar zu sein:thumbsup:. Und der Ton hier im Forum ist auch ein wenig netter und gelassener. Weiter so!!

• Danke
Icons tauschen ist ne Kleinigkeit. Teilweise selber Icons zusammen frickeln allerdings schon. Habe auch nicht vor das nochmal zu machen :D

@Bootmanager hast du das erweiterte powermenu nachinstalliert? Weil da hatte ich auch das gleiche Problem. Deinstallation und gut ist es wieder

• Danke
Reaktionen: bootmanager
Der Akku sieht sehr gut aus. Mittlerweile über 36 Std Laufzeit mit Display on von 4 Std. Ziel ist 2tage und 6std Display, mal sehen obs klappt.
emavuped.jpg

egy2ese2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ich wusste garnicht das man mit Google auch seine Lesezeichen synchronisieren kann. :cool:
Ich mache das immer mit Firefox.

Ich nutze dolphin. Ich sichere immer via Tb die Daten. Wusste auch nicht dass, das mit Google geht.
Mmh, jetzt zur Arbeit, heute hält sich die Lust in grenzen.

@redbull
Vielen Dank. Genau das hatte ich vermisst. Stürzt leider nach dem öffnen jedes mal ab. Schade

Aber Player gibt es doch sonst auch genügend im Play-Store, ich könnte dir den VLC Player empfehlen :)

Bei mir stürzt der S4 Player auch ab. Ich kann aber in der 3.4 den originalen MP3 Player wieder reinpacken.