[ROM][N7100][XXUENA1][4.3] *27.04.14* fRomFuture v4.3

• 3.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi, Du bist ja megaschnell :thumbup:, kann es leider erst später testen,
muss nochmal weg.

Schonmal großes DANKE vorab - Gruß bootmanager

Also hab jetzt ohne wipe die test 2 geflasht, immer noch die originale der rom vorhanden.

muss erst noch n Backup machen. Dann kann ich Testen

Na dann gehts wohl doch nicht auf die schnelle ;)

ups bringt mir Failed Meldung :(

Hallo, erstmal klasse rom...
Hab da mal ne Frage: Hab gestern mal die electron rom drauf gemacht, will aber zurück. Jetzt nur mal kurz fragen sind in der 3.3 die neuen Note 3 features schon drin? Ich weiß die haben kein neues modrom seit 3.5 aufgelegt nur die rom, aber fragen kann ich ja mal..
Schon mal danke

Ja sind sie. Lese dir den changelog in post 1 durch, da steht doch alles.

Hallo, will mich nur nochmal kurz melden, hab auch gerade die test2 installiert,
das gleiche wie bei redbull1.

Wurde zwar ohne Fehlermeldung installiert, ist aber immer noch der Original - Dealer drauf.

Gruß bootmanager :)

P.S. Muss mich jetzt leider für heute auch von hier verabschieden,
und der Akku von meinem N2 verabschiedet sich auch gleich :sad:
Gut´s Nächtle... :cool2:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Habe seit der Rom Probleme mit der Google Sprachsuche.
Laut play store ist es installiert, aber Apps wie Alicoid sagen das es nicht installiert sei. Kann mir dazu jemand evt was sagen? Deinstallieren klappt auch nicht.

redbull1 schrieb:
Ja sind sie. Lese dir den changelog in post 1 durch, da steht doch alles.

So sorry. ..
hatte eigentlich gelesen, dass die n3 apps drin sind is schon klar, war ja auch so, aber ich frag ja nur wegen der Problematik mit der electron rom und dem damit ausstehenden update des mod. ..

Also bis jetzt läuft alles gut. Ich kann mich nicht beklagen.

Ja es gibt keine Probleme mit den Note3 Apps bei dieser Rom.

@ defjam2oo1

Svoice ist nicht incl.
Vielleicht deshalb.

Zuletzt bearbeitet:
Hab es gestern nicht mehr geschafft das blau weg zu bekommen. Themen ist echt nicht meins :p

Anhänge

• uploadfromtaptalk1383378066159.jpg
    uploadfromtaptalk1383378066159.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 302
Morgen, sieht ja schon gut aus. Aber ich bleibe bei Herbertzz. Hoffe mal das Superwolf da nix gegen hat. Man weiss ja nie wie einer tickt.
Was könnte man denn noch sinvolles in die rom einbauen, muss mir mal Gedanken machen.^^
So jetzt erst mal Winterreifen montieren.

Ja fest einbauen werde ich das auch nicht. Zumindest ist es nicht geplant.
Ohne Erlaubnis sowieso nicht

Guten Morgen und erstmal Danke für deine Mühe fromfuture :) natürlich sollst Du das nicht ohne Erlaubnis von Superwolf
verwenden, wir wollen ja schliesslich nicht, das Du Ärger bekommst :smile:

Das Blau in den oberen Feldern würde mich persönlich jetzt nicht stören, mir geht es ja hauptsächlich um das Tastenfeld,
weil ich eben finde das es sehr Edel aussieht und auch absolut zu deinem Theme passt :)

Und fest in deine ROM einbauen sollst / brauchst Du es sowieso nicht, aber so als flashbare Zip, wo das installieren dann
jedem selbst überlassen bleibt, wäre schön :smile:.

So ihr Lieben, ich melde mich jetzt erstmal hier ab, jetzt geht´s mit der Freundin zum Shoppen, und das kann dauern... :(

Aber das muss auch mal sein, sie beschwert sich eh schon, das ich mit meinem Note 2 mehr Zeit verbringe als mit ihr... :rolleyes2:

Gruß bootmanager :)

@bootmanager sag ihr das sie da nicht alleine dasteht.....meine meggert auch schon ;)