[ROM][N7100][XXUENA1][4.3] *27.04.14* fRomFuture v4.3

• 3.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibts auch in der ohne Plus Version ;)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1383219894957.jpg
    uploadfromtaptalk1383219894957.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 281
  • Danke
Reaktionen: Grafpyx
Hattest du jetzt schon irgendwas rausgehauen um OTA zu testen? Ich hatte keine Meldung!
Grüße

Ja aber hatte ich wieder rausgenommen.
Beim ersten Testen war alles gut aber schon beim nächsten Versuch hat das Recovery die geladene Datei nicht gefunden.
Ich teste nochmal weiter aber bis jetzt ist es sehr unbeständig.

Falls jemand noch immer eine Meldung bekommt kann er diese in den Einstellungen des OTA Updater abschalten oder aber die schon heruntergeladene Datei im OTA Ordner auf der SD Karte löschen.

Hallöle :) ich habe heute ein Problem bei mir festgestellt, ich weiß jetzt aber nicht, ob das überhaupt was mit der ROM zu tun hat bzw. ob eine
ROM auf so etwas überhaupt einen Einfluss hat, aber ich hatte es vorher noch nie, und es ist erst aufgetreten seit ich die ROM installiert habe.

Deshalb hab ich mich entschlossen es einfach mal auf Verdacht hier zu Posten.

Ich surfe oft auf der mobilen Version der T-Online - Seite (m.t-online.de/).
Diese wurde mir bisher auch immer fehlerfrei angezeigt. Seit ich die fRomFuture ROM installiert habe, werden mir jedoch auf der Startseite keine
Vorschaubilder zu den jeweiligen Artikeln mehr angezeigt (siehe Screenshot)...:huh:

Wenn ich einen Artikel auswähle, wird mir im Artikel selbst das Bild angezeigt, nur eben in der Übersicht nicht.

Verwende standardmässig den Dolphin HD Browser, aber egal mit welchem Browser ich die Seite öffne, es werden keine Vorschaubilder angezeigt.

Weiß jetzt eben nicht, ob das an der ROM liegen könnte, und vielleicht könnte Jemand testweise die Seite mal aufrufen, ob es dann genauso ist.

Gruß bootmanager

Anhänge

• Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 248
Zuletzt bearbeitet:
hmmm bei mir werden se au net geladen....mei frau ist im mom net da das ich es aufm s3 testen könnte ob´s da geht

• Danke
Reaktionen: bootmanager
Mit einer anderen Rom geht´s:

Anhänge

• Screenshot_2013-10-31-17-35-07.png
    Screenshot_2013-10-31-17-35-07.png
    127 KB · Aufrufe: 241
  • Danke
aufm S3 geht's au

• Danke
Hm, scheint doch in die Richtung zu gehen, das es an der ROM liegt...:unsure:,
mal schauen, ob es sich noch bestätigt, aber ich bin mir sicher
falls es so sein sollte findet mit Sicherheit der "Vater" ;) der ROM die
Ursache und findet eine Lösung :cool2:

Gruß bootmanager

Zuletzt bearbeitet:
Liegt doch nicht an der Rom ;)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1383239679337.jpg
    uploadfromtaptalk1383239679337.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 233
  • Danke
Irgendwas mit Exposed Framework stört den Explorer. Wenn man es deaktiviert funktioniert es. Aber was genau kann ich noch nicht sagen.

Ich mache es mit der App.
Da geht es auch.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1383240316118.jpg
    uploadfromtaptalk1383240316118.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 282
  • Danke
Dann weiß ich im Moment auch nicht woran es liegen könnte...:sad: hatte das wirklich vorher noch nie,
und da schlurfi anscheinend das gleiche Problem hat, dachte ich wirklich das es mit der ROM zu tun haben könnte.

Naja, ist ja nicht wirklich "Lebenswichtig", sieht halt blöd aus, aber vielleicht hat ja noch Jemand
eine Idee, woran es dann liegen könnte :unsure:

Gruß bootmananger

Bei mir funzt es im intergrierten Browser auch wenn der mir relativ egal ist, denn ich nutze Firefox und dort geht es auch.

Haste mal den Cache geleert vom Browser.
Oder versuch die App einmal.

Hi, ja, der Browser ist so eingestellt, das bei jedem schließen der Cache automatisch geleert wird.

Hab jetzt spaßhalber mal den ganzen Browser deinstalliert, Reboot gemacht, Browser neu
aus dem Market geladen und installiert - gleiches Ergebnis - keine Bilder :confused:

Hab mir jetzt die App geladen und installiert, mit der geht´s, hier wird alles
normal angezeigt - Danke :) Ist schon bissel merkwürdig das Ganze,
aber vielleicht wird ja das "Geheimnis" woran es liegt irgendwann mal gelüftet... :smile:

Halte Euch jedenfalls auf dem Laufenden, falls ich was finde - Gruß bootmanager :cool2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast schon mal versuch exposed ""normal"" zu installiern ?? ob´s dann geht ??

Was meinst Du mit "normal" installieren ?

nicht als System app und ohne popup in den eintsellungen....ging eigentlich an dady die frage ;)

Ich hab mal eine andere Frage, bei mir ist beim S-Pen Popup Menü der Punkt S-Finder ohne Funktion. Ist das so gewollt oder ist das ein Bug??

denk mal bug so wie der ton auch