S
schlurfi
Stamm-User
- 75
jetzt muss ich mal für ganzdoofe fragen, wie geht das denn mit dem OTA ?!?!?!? steh im mom aufm schlauch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
redbull1 schrieb:Nein hier eine kurze Beschreibung:
Halo zeigt die Benachrichtigungen statt in der Statuszeile in einer kleinen Blase am Rand des Displays an. Klickt der Nutzer auf diese Blase, öffnet sich das entsprechende Programm in einer verkleinerten Ansicht über der aktuell verwendeten App. Diese läuft ohne zu pausieren weiter. So öffnet sich beispielsweise bei Whats-App-Nachrichten oder neuen E-Mails in einem kleineren Fenster das jeweilige Programm, das dann ohne Funktionseinschränkungen genutzt werden kann.
Ich persohnlich finde es nicht so toll.
Aber viele AOSP Rom User schwören drauf.
Danke, aber dieses meinte ich nicht, das habe ich beim Lockscreen. Ich meinte das vom Startbildschrim, ist ein komplett schwarzer Hintergrund,redbull1 schrieb:Hier das wallpaper.
Müsste das selbe sein.
Hallo, sei nicht so bescheiden, vielleicht (noch) nicht auf einer Ebene,fromfuture schrieb:...Und mit Goa würde ich mich nicht auf gleicher Ebene setzen. Der hat echt was drauf.