[ROM][N7100][XXUENA1][4.3] *27.04.14* fRomFuture v4.3

• 3.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du flashst immer mit fullwipe. OK. Fakt ist bei richtig ausgegührtem fullwipe kommt das Menü.(Gmail oder samsung) Beim Flash mit restbedtandteilen einer anderen custom rom kommt es nicht.
Allerdings stelle ich fest das du egal in welchem rom Thread du bist immer irgendwas rumzunörgeln hast. Dieses geht nicht, jenes geht auch nicht. Der Akku da Frist zuviel usw.
Ich bin mir echt nicht sicher ob du bei den ganzen Fehlern die du egal mit welcher rom hast richtig flashst. Ausgenommen goa die geht ja bei dir!

Zuletzt bearbeitet:
Tja, das hilft mir jetzt nicht viel! Das 1ste mal habe ich das Xblast Update gleich nachgeflasht. Jetzt habe ich das Ganze, wieder mit doppelt fullwipe geflasht, das selbe Ergebnis. Die Rom habe ich von Deinem Mirror.

Du meinst das du nach dem Flashen mit einem Menü startest?
Das ist bei keiner meiner Roms. Du kannst in den Einstellungen dich bei Google oder Samsung einloggen.

Was für eine Recovery benutzt du, und was wählst du dort für den Full Wipe aus?

@ fromfuture, das was du geschrieben hast, so habe ich das auch gemeint.;-)

Du meinst das du nach dem Flashen mit einem Menü startest?
Ja, sowas wie Land, Wlan, Dropbox, Google Samsung Konto usw.
Ich verwende die letzte PhilzTouch, dort für neue Rom installieren, dann noch Dalvik und zusätzlich format Alles, außer externe Sd Karte. Aber das schrieb ich ja schon!

Land ist mit Deutschland festgelegt. Du kannst trotzdem andere Sprachen im Menü auswählen.
Wlan Einstellungen kommen wenn du Wlan einschaltest. In den Einstellungen unter Konten kannst du dich bei Google und Dropbox einloggen.
Das ist mit Absicht so. Ist kein Bug, ist ein Feature ;)

Allerdings stelle ich fest das du egal in welchem rom Thread du bist immer irgendwas rumzunörgeln hast.@redbull1
Ich glaube Du vergreifst Dich im Ton! Ich nörgle nicht, ich stelle fest! Und, ich flashe nicht falsch! Wenn Du gelesen hättest, was ich Alles mache um den gesamten internen Speicher zu säubern, würdest Du Dir überlegen wie Du schreibst! Ich bin angepisst! Das brauche ich mir nicht sagen lassen!:mad::mad2:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:26 Uhr wurde um 16:28 Uhr ergänzt:

Land ist mit Deutschland festgelegt. Du kannst trotzdem andere Sprachen im Menü auswählen.
Wlan Einstellungen kommen wenn du Wlan einschaltest. In den Einstellungen unter Konten kannst du dich bei Google und Dropbox einloggen.
Das ist mit Absicht so. Ist kein Bug, ist ein Feature ;)
Das ist eine Aussage. Du hast wenigstens gelesen, was ich festgestellt habe. Gut, aber wieso schreibt dann schlumpfi, daß es bei ihm diese Auswahl kommt?

So, und jetzt kommen wir alle wieder runter und haben uns wieder lieb. :)
Stevebiker, Fakt ist, dass du oft beim Testen diverser ROMs Probleme hast, die sonst niemand hat. Klar, dass sich dann der Verdacht aufdrängt, dass du irgendetwas anders machen musst, als die anderen.
Das wollte redbull1 mit seinem Beitrag sagen, auch wenn er sich, wie du bereits sagtest, im Ton vergriffen hat.

Also bitte ich euch, hier einen gepflegten Ton einzuhalten und sachlich über den ROM, für den sich fromfuture nebenbei gesagt viel Mühe gibt, zu diskutieren.

Vielen Dank!

• Danke
Reaktionen: redbull1
Ich kann auch nochmal bestätigen das es kein Menü gibt nach dem Flashen. Einfach alles Schritt für Schritt einrichten und alles läuft ohne Probleme! ;)

@fromfuture

hab dir gerade n bierchen ausgegeben.. lass dir schmecken :smile:

thx für die arbeit

• Danke
Reaktionen: fromfuture
Danke schön :beer:
Ich werde es genießen :)

• Danke
Reaktionen: tonyMez
gerne :cool2:

.. mal ne doofe frage, halo lässt sich in dein system nicht integrieren oder?

und sorry für die frage, aber ich hab da überhaupt kein plan.

Ich hab auch nochmal ne Frage zum OTA-Update. Das Update Problem für X-Blast ist ja jetzt gelöst aber die OTA Benachrichtigung bekomme ich immernoch nach jedem Reboot. Kann ich die jetzt einfach ignorieren?

Ja Sorry.. Hatte echt gedacht das es besser läuft aber ich habe da schon eine Idee. Einfach Ignorieren bis ich das kleines Update fertig hab. Dann sollte es keine Probleme mehr geben.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:42 Uhr wurde um 17:42 Uhr ergänzt:

Da hab ich auch ne doofe Frage... Was ist halo?

• Danke
Reaktionen: dirtyharry2

Anhänge

• paranoid-android-halo.jpg
    paranoid-android-halo.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 240
Sagt mir immer noch nichts :D

Also so wie die Multiwindow Leiste nur in Kreisform?

Nein hier eine kurze Beschreibung:
Halo zeigt die Benachrichtigungen statt in der Statuszeile in einer kleinen Blase am Rand des Displays an. Klickt der Nutzer auf diese Blase, öffnet sich das entsprechende Programm in einer verkleinerten Ansicht über der aktuell verwendeten App. Diese läuft ohne zu pausieren weiter. So öffnet sich beispielsweise bei Whats-App-Nachrichten oder neuen E-Mails in einem kleineren Fenster das jeweilige Programm, das dann ohne Funktionseinschränkungen genutzt werden kann.

Ich persohnlich finde es nicht so toll.
Aber viele AOSP Rom User schwören drauf.