[ROM][N7100][XXUENA1][4.3] *27.04.14* fRomFuture v4.3

• 3.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mysteriös

Update: Ich kann es auch nicht über Framework direkt aktualisieren, er läd es zwar runter, aber beim installieren sagt er: Paket mit diesem Namen und anderer Signatur bereits installiert. Komisch...

ne das ist nicht komisch :biggrin:
XBlast wurde von mir neu signiert weil es ja im Drawer nicht auftauchen soll.

Aber ich arbeite dran.

Ok, aber ist ja zum Glück nicht so wichtig für mich... Ansonsten läuft die Rom sehr gut ;)

• Danke
Reaktionen: fromfuture
Du kannst es auch einfach deinstallieren, reboot machen und dann neuinstallieren , dann haste die neue drauf. Allerdings ist dann im drawer wieder ne app vorhanden. Lohnt sich nicht wirklich auf die .4 upzudaten.
warte bis from future die Sache am laufen hat.^^

• Danke
Reaktionen: perog und dirtyharry2
Ja ich warte auch... Danke für den guten Support hier ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:26 Uhr wurde um 12:31 Uhr ergänzt:

Wunderbar, hat geklappt. ;)

:D

OTA Updates sind für mich noch Neuland aber wird schon noch.

Ist der Vorteil, wenn man nen dev hat, der die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherscht und auch anwesend im Forum ist.
Hatte ja vorher die pacific drauf, aber die rom top im Moment alles. Und man bekommt Antwort wenn man irgendwo nicht weiter kommt.
Kleine Info, Lockscreen Wetter geht bei mir nicht. Aber denke das es auch bei allen 4.3 roms im Moment nicht klappt.
Was man vieleicht noch ins Menü integrieren könnte.
Cpu spy wäre nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Klar.. Das wäre kein Problem.
Hat das eigentlich mit deinen Benachrichtigungen und AppOps funktioniert?

Nein hat es nicht. Es ist weg bis ich neustarte dann sind sie wieder da. Naja das ist ja nix schlimmes, weiss auch nicht woher es kommt, dass es sich immer wieder zurück stellt. Muss an 4.3 liegen da es bei allen anderen auch so war.
Hauptsache das Paket stimmt.
Rom läuft super fluffig bei mir, der Akkuverbrauch ist voll in Ordnung. Das was in die Rom integriert wurde läuft Fehlerfrei.
Natürlich wäre es schön wenn Lockscreen Wetter gehen würde dann wäre der net so leer.:tongue:

So zb?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1383136283964.jpg
    uploadfromtaptalk1383136283964.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 272
Und wieso geht das nicht bei mir an?

Dank dir.
Mein widget geht jetzt auch.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1383138333011.jpg
    uploadfromtaptalk1383138333011.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 291
Kein Problem :)

Hi,
habe die Rom auch mal testen wollen. Gleich beim Start stelle ich fest, das Grundeinstellungesmenu kommt nicht! Ist das normal? Bislang gab es das bei jeder Rom, egal ob original Stock oder custom?!

Full wipe davor gemacht oder nur drüber geflasht?

Ich flashe immer mit full wipe! und dann nochmal format ALLES, außer externe Sd Karte. Tja, irgendwie ist mir das jetzt suspekt. Kein Einrichtungsmenu hatte ich noch nie! Schätze, mein Backup ist fällig!

Bei mir kams ;)