[ROM][N7100][XXUENA1][4.3] *27.04.14* fRomFuture v4.3

• 3.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie gesagt sieht gut aus.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1382808935927.jpg
    uploadfromtaptalk1382808935927.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 281
  • uploadfromtaptalk1382808969094.jpg
    uploadfromtaptalk1382808969094.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 288
  • uploadfromtaptalk1382808986931.jpg
    uploadfromtaptalk1382808986931.jpg
    59 KB · Aufrufe: 261
Oh hatte ich euch aus versehen das Test Theme geschickt. Ok die 3.3. Wird etwas anders aussehen... ChroMical halt ;)

So jetzt werde ich mal in aller ruhe einrichten.
Wann ist mit dem finalen update zu rechnen.

gestern :p

will ja kan druck machen *gggggggg*

Ich hatte die letzten Tage die Test Zip geschätzte 50x geflasht... Da kann man mal daneben greifen :D

Das Themen wirft meinen Zeitplan etwas zurück. Da ist Samsung echt Sch.... :banghead:

Ich wollte noch zwei drei Sachen testen also denke ich so Mitte nächste Woche. Aber wahrscheinlich noch nicht komplett gethemt aber so ein oder zwei blaue Linien stören ja auch nicht. :eek:

• Danke
Reaktionen: redbull1
Mich würde es net stören. Brauch n Rom das läuft läuft läuft.
Nur bisschen mehr Pen Unterstützung wäre net schlecht für was haben wir denn n Note ;)

Was denn zb? Kann doch außer ein paar Gesten alles..

Die Note 3 Features fest einbauen.
Lockscreen weather fixen. Kommt fc wenn man es aktivieren will.

Mag sein das es alles kann...nur irgendwie finde ich das es zuwenig apps gibt die des Potential wirklich nutzen.

Noch ne Idee wäre xblast ins Menü aufzunehmen.
Note 3 Wetter widget reinbauen.

Danke für den fix.

ich bin jetzt seit 16.10 auf deiner rom unterwegs und bleibe auch dabei ;) es waren in der zeit keine soft-reboots oder ähnliches bei mir, nur das touchwiz abstürzt wenn man die hintergrundbilder wechseln will vom homescreen aus.. geht aber problemlos aus der galerie! um nochmal an der diskussion teilzunehmen, ich würde mich auch freuen wenn deine rom in der richtung NOTE3 bleibt! ps: ich würde mir auch das note 3 wetter widget wünschen :)

Mit integriertem theme von herbertzz, note3 Features und mit dem in den Einstellungen eingebauten xposed und dpi Settings wäre die rom der Hammer.
Läuft sehr Smooth bei mir.

Nachdem ich mein Note komplett abgeschossen habe beim Versuch die Bootanimantion anzupassen habe ich heute wieder kleine Fortschritte gemacht.
Call Recorder
OTA Updates ab 3.3 verfügbar
Note 3 Wetter Widget

• Danke
Reaktionen: tonyMez
top!!! kannst du schon sagen ob die 3.3 eine fullwipe-installation wird oder kann man es einfach von der 3.2 updaten? fullwipe ist immer soviel arbeit ;)

Kann ich noch nicht sagen da ich evtl noch Dinge aus einem anderen Leak einbaue um die Performance etwas zu steigern.

ok, wenn nicht ist es auch nicht schlimm.. danke für die info!

Die rom macht sich gut.
Bootani. Ist doch nicht so wichtig. Ein schönes dialer Feld und die n3 Sachen und sie ist absolut spitze.

fromfuture schrieb:
Nachdem ich mein Note komplett abgeschossen habe beim Versuch die Bootanimantion anzupassen habe ich heute wieder kleine Fortschritte gemacht.
Call Recorder
OTA Updates ab 3.3 verfügbar
Note 3 Wetter Widget

Sehr geil! Ich freu mich drauf! Finde gut das du uns nicht einfach was hinschmeißt so nach dem Motto: Freßt oder sterbt! Und auf Vorschläge eingehen! Super! Weiter so!!!

• Danke
Reaktionen: redbull1