[ROM][N7100][XXUENA1][4.3] *27.04.14* fRomFuture v4.3

• 3.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Huhu, kann mir jemand sagen wie ich an das schwarze Hintergrundbild komme?

Na da.
uploadfromtaptalk1397839708904.jpg

Danke, aber das bringt mir nichts, ich möchte es gerne exportieren und wollte daher wissen wo ich es finden kann.

Ich meine, ich habe es zb mal bei Zedge gesehen zum Download...

Das angehängte ist zumindest schon mal so ähnlich. Evtl noch bissel die Helligkeit anpassen...

uploadfromtaptalk1397857542838.jpg

Exportieren wird schwierig, da die Hintergründe alle in einer Datei drinnen sind, soweit ich weiß. Sind also keine einzelnen Bilddateien...

Danke, aber hat sich geklärt.

@ff es gab ein Update vom Maxthon Browser, wärst du noch mal so lieb und würdest dein Skin für den Browser hochladen?

Danke und VG

Ich guck mal was ich machen kann :)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:17 Uhr wurde um 21:22 Uhr ergänzt:

Im Playstore finde ich kein Update.
Wo hast das denn her?

• Danke
Reaktionen: xxJJxx
Mir wurde angezeigt, dass ein Update vorliegt, das habe ich auch aktiv bestätigt und runtergeladen. Seitdem habe ich auch wieder das blaue Standard-Icon.

Welche Version hast du denn nun?

4.2.2.2000 Build 2874

Klasse, funktioniert einwandfrei. Einfach installieren und fertig, Browser musste nicht deinstalliert werden.

Vielen Dank!

• Danke
Reaktionen: Denowa
Gern geschehen.

Da 4.4.2 nun offiziell da ist entstaube ich mal wieder meinen Rechner um ein wenig zu kochen ;)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1398410949873.jpg
    uploadfromtaptalk1398410949873.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 185
  • Danke
Reaktionen: vipro, Denowa, bootmanager und 4 andere

Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze es warten schon sehr viele auf eine funktionierende finale 4.4 Version.
Nachdem die SD-Sperre ja Gesprächsthema Nr.1 ist, hoffe ich, dass du, FF, das vielleicht auch in den Griff bekommst. Wenn dann FF und ARHD heraußen sind, dann werde ich mich entscheiden welches ROM ich weiter nutzen will.

Jedenfalls scheint es bald wieder etwas neues zu flashen geben, hoffentlich dann deodexed, gerootet, knoxfree und SD-Card unlocked.

Viel Glück FF.

Das mit der SD wird nicht einfach, aber es gibt ja die App

Good News

Ja die App gibt es, und man könnte ja auch die XML einfach ändern, wenn man Zugriff darauf hat ohne die ROM dekompilieren zu müssen. Das weiß ich leider nicht wie das aussieht. Aber lassen wir uns mal überraschen was an ROMs so gezaubert werden.

???
Was mit des SD? Was meint ihr?