[ROM][N7100][XXUENA1][4.3] *27.04.14* fRomFuture v4.3

• 3.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gerne!
Und ein recovery ist als zip ja schnell geflasht. Hab immer einige als zip Datei auf'm Handy liegen.
Man kann ein recovery ja ohne Probleme im aktuellen recovery flashen und dann wieder ins recovery rebooten.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich froh das das so einfach geht. So wie früher immer alles mit lapi bzw pc war immer sehr mühsam

Gibt es eigentlich Probleme wenn ich von der aktuellen 4.3 für das Note2 mit Knox komme? Meine Garantie ist eh fast abgelaufen und da kann man ja mal langsam wieder ans flashen denken. Knox triggern ist von daher eigentlich egal will eigentlich nur wissen ob es dann Probleme gibt

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Sollte keine Probleme geben...

Jeder kann halt mach vollziehen wenn du es mal verkaufst das an der software herum gespielt wurde

Das stimmt natürlich...

Das ist mir egal da meine Geräte nie verkauft werden sonder wenn sie gekillt sind dann in die Tonne kommen

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich bitte von euch für Slim Rom transparent Wetter app. Hoch zuladen.

Bei mir ändern sich die Schreibrechte selbständig, kann man da was machen außer mit Root Explorer jedesmal wieder die richtige rechte zu gewähren.

ju4usy5y.jpg

Der ursprüngliche Beitrag von 20:49 Uhr wurde um 20:52 Uhr ergänzt:

Sorry das gehört ins DN3v42Rc2.
Bitte verschieben hab mich vertan.

Hallo, hab da mal eine Frage zur Sicherheit. Weißt du ob in dieser ROM auch der "Heartbleed" Bug oder andere drin sind. Kann man das überprüfen oder gibts dazu einen Patch?? Danke schonmal...

Hier ein Screenshot

Anhänge

• uploadfromtaptalk1397381716370.jpg
    uploadfromtaptalk1397381716370.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 258
Würde sagen sieht top aus ! Danke ...

Danke für die Info!
Leider habe ich ein anderes Problem. Von jetzt auf gleich konnte ich mit titanium Backup keierlei Stapelsicherungen mehr ausführern. Ich weiß, kein rom Problem, habe es auch untewr Apps-Tools titanium Backup gepostet, ohne brauchbare Tipps zu erhalten. Speicherort gewechselt, deinstalliert, neu installiert, Alles ohne Erfolg. leider habe ich meine bestehende sicherungen gelöscht, in der Hoffnung daß es hilft, natürlich ohne Erfolg. Alles platt gemacht, Android Revolution 2.3 installiert, es funktioniert! Was soll ich davon halten? Was soll ich in fRomFuture ändern (habe natürlich Backup) daß TB wieder sichert? Ratlos!

@fromfuture

Schau hab hier im Forum einen Link gefunden für die 4.4 leak die angeblich nackt sein soll,
vlt hilft dir das bei deiner neuen Version weiter.

Sollte dir schon jemand den link gegeben haben oder es schon erwähnt worden sein,
dann sorry für den Doppelpost.

Lg

hmmm was macht eigentlich die 4.4.x ??????

Nix im Moment. Ff ist in Urlaub.

Flash den neuen agni und teste da, er läuft bei mir top.
Oder zwischendurch mal was anderes zb. Den leak.
Aber kein design ist so genial wie das in der ff. Deswegen bin ich auch immer wieder schnell auf ihr.