[ROM][N7100][XXUENA1][4.3] *27.04.14* fRomFuture v4.3

• 3.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann Flash dir doch das angepasste superwolf Thema aus der update me drüber. ;-)
uploadfromtaptalk1397188347537.jpg

UpdateMe is eine App oder in den Einstellungen verankert?

Unter Geräte, Extras, dann ganz runter scrollen ist sie zu finden.

Einstellungen-Gerät-Extras

• Danke
Reaktionen: Superwolf
Hab es jetzt noch einmal drauf gehabt, das Update mit meinem Theme funktioniert super. Aber leider ist die ROM mir trotzdem zu überladen mit den Systemeinstellungen und ist auch nicht so flüssig wie ich das gewohnt bin. Aber trotzdem eine tolle ROM, alles sehr durchdacht im System integriert.

@ Androidwizard

Wenn ich was zum testen habe gebe ich dir Bescheid. Aber das wird noch dauern. Habe im Moment nicht so die Zeit.

@ Superwolf
Was heißt denn überladen?

• Danke
Reaktionen: Androidwizard
Mit überladen meine ich nur, dass in den Einstellungen viele Untermenüs integriert sind, die man so nicht kennt. Was ja cool ist, da mein viele Möglichkeiten hat. Aber seitdem ich von Goatrip auf Stock 4.3 bin, muß ich sagen, "Weniger ist mehr". Aber das soll natürlich nur konstruktive Kritik sein. Man sieht ja, dass du da eine Menge an Zeit und Detailliebe rein gesteckt hast. Für mich sind die ganzen versteckten Menüs einfach zu viel. Bei mir läuft halt nur XPosed drauf und alles andere ist eigentlich Stock ohne Zusatzmenüs. Reicht vollkommen aus, außerdem sind bei mir noch gut 40 Apps aus dem Systemordner raus geflogen, also das ist nun wirklich ziemlich LIGHT bei mir. Vielleicht probiere ich dein ROM später nochmal, derzeit läuft alles so gut, dass ich nicht mehr weiter experimentieren will, zumindest nicht zum jetzigen Zeitpunkt.

Danke trotzdem für die schöne Arbeit.

Gern geschehen :)
Hast du denn die normale oder die Slim Version genommen?

Den ersten Link zur 4.3 im ersten Post, ca. 980mb

Ok, danke werd ich mir für den nächsten Versuch vormerken. Schönes Wochenende noch an alle.

Hi

hab mir auch mal die Rom geflasht; weil viele davon begeistert sind aber ich bin nur im Bootloop gelandet......habe aber auch nicht den Bootloader per Odin geflasht
. Hab die DN 3 V 4 also 4.4.2 drauf die läuft. Kann das nun am fehlenden Bootloader liegen?

Wenn du die DN3 4.4.2 hattest musst auch schon den Bootloader MJ5 haben. Die wäre sonst auch nicht gelaufen.
Hast sauber geflasht?

Mit Full Wipe geflasht 3 mal probiert 3 mal Bootloop :(

Recovery benutz ich TWRP 2.7.0.2

Zuletzt bearbeitet:
Welches recovery hast benutzt?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:12 Uhr wurde um 16:16 Uhr ergänzt:

Schau mal im Post #2.
Fromfuture empfiehlt das PhilZ touch 5.15.0 für die Rom!
Dort findest auch nen Download Link.
Da du auf ner 4.4.2 Rom warst kann es gut sein dass dein recovery neuer ist, dafür aber Probleme bereiten kann.
Probiere es mal mit dem empfohlenen recovery.

• Danke
Reaktionen: McMallow
Echt? Neuere recoverys sind nicht ganz kompatibel mit älteren Rom s?

Ja, das ist irgendwie eigenartig!
Keine Ahnung warum oder wieso. Aber neuere Versionen haben bei android 4.3 basierten Versionen oft Probleme gemacht.
Bei android 4.4.2 Custom Roms, werden meist die neueren Versionen benötigt da dort sonst zu Fehlern kommt.

Klingt wirklich kommisch. Naja das heisst für 4.3 roms die 5.15.0 und neuer neuere ;-)

Am besten immer in den ersten 2-3 Posts lesen was der / die dev(s) empfehlen!

• Danke
Reaktionen: TomTom83
Okay danke