[ROM][N7100][XXUENA1][4.3] *27.04.14* fRomFuture v4.3

• 3.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ihr wollt doch keine verbugte 4.4.2. oder?

DOCH, wir nehmen auch die :winki:

Wir nehmen Alles was sich irgendwie nach neu anhört :cool:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Hier habt ihr was neues :p

Wanam Update auf 2.9.3 in der Update Me :D

• Danke
Reaktionen: gizmoau, Bundy, Denowa und eine weitere Person
des hatte ich schon :)

Die Themes die man über UpdateMe laden kann, gibts dazu irgendwo Bilder um sich einen Eindruck machen zu können? Danke (P.S. ich bin für Bug freie Versionen und warte dafür etwas länger)

Einfach Superwolf Theme oder Black Metallic Theme bei Google eingeben. Jeweils die ersten Ergebnisse.

Hallo Fan Gemeinde, mal ne Frage! Mir wurde ein Update für SNote vorgeschlagen. Drück ich ok wird SNote angehalten!?
Gruß Fiedl

Ja ich weiß.
Arbeite dran ;)

Ok Danke. Ist ja auch nicht sooo tragisch.
Gruß Fiedl

Teste mal bitte das SNote Update 3.0.1 aus der Update Me. :)

Alles super. Danke Dir.
Gruß Fiedl

view.php
990tmp_Screenshots_2014_0.png

Zuletzt bearbeitet:
@Grafpyx: Ist zwar nicht schlecht dein Ergebnis, wenn man allerdings die CPU(s) auf 2000 MHz übertaktet auch nicht wirklich eine Kunst... ;)

Und ob das auf dauer "Gesund" für dein N2 ist - nur um ein paar Punkte im Benchmark mehr zu haben - ist auch fraglich :rolleyes2:

Ich komme mit dem Stock - Kernel im Schnitt auf knapp 21700 - 22000 Punkte* beim Antutu, kommt ganz darauf an, wie mein N2 "in Form" ist :cool2:.

Gruß bootmanager :)

*CPU(s) laufen dabei mit "serienmäßigen" 1600 MHz ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Grafpyx
Auf der 4.2 lief das auch schon monatelang ohne Probleme ständig mit dieser Taktung...habe das nicht für den Bench eingestellt, das Note läuft so stabil im Dauerbetrieb und das schon relativ lange...Sollte es jedoch die Hufe hochreißen, kann ich damit leben, die Zwei-Jahre-Frist ist um, es bleibt in Benutzung so lange es geht und wenn es die Hufe hochreißt, kommt was neues...Ist ja nur ein Gebrauchsgegenstand...
Muss dazu anmerken das ich aufs Note 3 scharf war, aber mir jetzt diesen Gedanken aus dem Kopf geschlagen habe, weil das 2er mit den Modifizierungen sehr rund läuft, weshalb ich das 3er auslasse und den Fokus auf das Nachfolgemodell legen werde...:thumbsup:

Welcher Bench ist das? Antutu?

Jap

Hallo, für das XPosedframework ist die V2.5 erschienen. Kann man diese direkt updaten oder sollte man warten bis sie im UpdateMe erscheint. Danke...

Framework und Wanam Update mache ich nachher für die Update Me fertig.

Darf ich nochmsls fragen, was der unterschied zwischen der "normalen" und der "updateme" installation ist??? Danke