[ROM][N7100][XXUENA1][4.3] *27.04.14* fRomFuture v4.3

• 3.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi Ff na was gefunden? Ich hab gestern noch paar mal die ui sounds durchgeschaut da iss nix dabei.

Bin ich noch nicht zu gekommen aber ich habe es nicht vergessen. Ich mache es auf jedenfall noch. :)

Edit:

Der Ton steckt in der framework-res.apk unter raw und heißt walercolor_tap.ogg

Zuletzt bearbeitet:
Hi @all.

Bin nun schon eine ganze Weile mit Stock ML2 unterwegs, hatte auch NA1 eine Weile drauf.
Trotz debloaten ist es trotzdem nicht zufriedenstellend SMOOTH.
Alles dauert irgendwie einen Tick zu lange (Öffnen der Gallerie, Apps, Kontakte usw.)

Als ich dann gestern noch das SGS2 mit Goatrip, meiner Tochter in der Hand hatte und das Teil um Längen smoother läuft, brauch ich jetzt eine Alternative.

OmniROM und Cyanogen laufen bei mir immer im Bootloop, die indischen Sammy-ROMs will ich nicht mehr. Somit bleibt eigentlich nur noch die fRomFuture übrig zum testen.

Gibt es irgendwelche bekannten Bugs in der ROM? z.B. Screen Mirroring oder WLAN Probleme oder so?
Wurde performance technisch etwas daran geschraubt oder ist es Stock?

Würde mich über ein paar Infos freuen, ob ich mit fRomFuture smoother unterwegs sein werde als mit Stock.
Gerne auch per PN, man kennt sich ja mittlerweile :thumbsup:

Hi Superwolf,

also ich kann dir die ROM (von mir bevorzugt die Slim - Version) nur ans Herz legen,
läuft absolut Smooth und auch schnell, hab sie mit deinem Theme am laufen, und
kann nur sagen - absolut TOP :thumbsup:

Als Kernel kann ich dir den integrierten Stock empfehlen, hatte sie auch schon mit
dem Agni am laufen, komme aber immer wieder auf den Stock zurück, läuft einfach
besser und ist auch vom Akkuverbrauch her super :thumbup:

Großartige Bugs odes Fehler sind nicht enthalten, Screen Mirroring hat bei mir zuerst
etwas rumgezickt, läuft jetzt aber. Mit Wlan hab ich auch keinerlei Probleme.

Mein Tip: Teste sie, und ich bin mir sicher, Du wirst sie drauf lassen ;)

Gruß bootmanager :)

Wanam Xposed aktuell 2.9.3 Könnte man UpdateMe anpassen?

Könnte man machen ;)
Bist garnicht mehr auf der Phoenix?

Jepp! Habe mit allen Roms schlechte Erfahrungen gemacht. Manche gehen von Anfang an schlecht, manche nach einiger Zeit! Deine ist die stabilste. Habe mit Antutu, nicht die Slim, sondern die G Version mit Agni und zzmove perf 21715 beim Benchmark geschafft. Ist der beste Wert von allen Roms, wobei ich dem natürlich nur Richtwertbedeutung beimesse! Eine einzige Aussage von Dir irritiert mich aber nach wie vor, wo ich nach der Sprachsteuerung fragte, war Deine aussage, die wäre in den Note3 mods, und dann auf meine Frage wo sie denn bei Deiner Rom sind, wo es doch alle Anderen drinnen haben, "Keine Ahnung"! Aber mit dem werde ich wohl leben müssen. Außer, ich flashe eine Note3 mod drüber.

Die Sprachsteuerung ist im Note 3 Mod vom Tamirda mit drin?

Ich muß erst schauen, bei den anderen Roms war sie immer enthalten, auch bei der Android Revolution, die hatte aber keine Note3 dabei.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:23 Uhr wurde um 10:45 Uhr ergänzt:

Also ich habe jetzt die mod drübergebügelt, Sprachsteuerung ist bei dieser mod nicht enthalten! Deine Extras allerdings habe ich damit ins nirwana befördert! Spiele grade mein Backup zurück. Die anderen Roms haben das woanders her, oder Du löschst es mit dem Note3 mod. Keine ahnung, jedenfalls ist es ja schon Bestandteil von den "normalen" 4.3 er Roms.

Ja hab ich ja gesagt das der Note 3 Mod dafür verantwortlich ist das es fehlt. Kann gut sein das andere Devs es wieder in die Rom eingebaut haben. Aber für 4.3 lohnt sich der Aufwand nicht mehr da ja Android 4.4 in den Startlöchern steht.

• Danke
Reaktionen: stevebiker
Ist o.k., sagte ja, ich werde damit leben müssen (können)!

Sorry für die dumme Frage, aber nachdem Deutsch nicht meine Hauptsprache ist: Sprachsteuerung, ist das "hands-free mode", was man in den Toggles aktiviert?

Nein, das ist z.B. die Kamera per Sprache auslösen, unter einstellungen wäre ein Menu, Sprachsteuerung. Die fehlt bei dieser Rom.

• Danke
Reaktionen: Androidwizard
Nur 21000??? Süß :banghead:
Und das net mal auf Performance gestellt

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1395161704438.jpg
    uploadfromtaptalk1395161704438.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 231
Mit OC keine Kunst, hatte mit der Ketan Stockkernel 22083 out of the box. :thumbsup:

Kann auch nicht klagen. :)
uploadfromtaptalk1395163238766.jpg

Nur 23000? Süß!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1395166049806.jpg
    uploadfromtaptalk1395166049806.jpg
    2 KB · Aufrufe: 207
wow jetzt hast es mir aber gegeben....

Beide looser!
Spielt lieber quizduell.

Ff wann kommt was neues. Lange her.