[ROM][N7100][XXUENA1][4.3] *27.04.14* fRomFuture v4.3

• 3.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wen meinst Du jetzt? :) Falls ich gemeint bin, Gerät war dauerhaft im WLAN eingebucht.

blowy666 schrieb:
... Display-On bei 12:27 Stunden....
Hättest Du davon evtl. einen Screenshot? Kann ich nicht wirklich glauben,
die längste Display - on - Zeit die ich hier gesehen habe war etwas über 6 Stunden.
Es sei denn, Du hast so einen "Power - Akku" drin, dann könnte es natürlich sein ;)

Gruß bootmanager :cool:

Gesendet Mobil von bootmanager

Nein, habe leider keinen Screenshot gemacht. Aber werde die nächsten Tage (am WE voraussichtlich) einfach mal nonstop ein Video laufen lassen oder so, und dann von der Display-Zeit Einen Shot machen. Habe mir gestern Abend mal den AGNi geflasht, und muss sagen, dass die Laufzeit heute spürbar schlechter ist. Werde nachher also wieder auf den Stock wechseln...

Agni Flashen reicht nicht, man sollte wissen was man damit einstellt.
Aber bei den Displayzeiten mit stockkernel würde ich erst garnicht wechseln. :)
Allerdings ist es auch schwer zu glauben.
Normal bei mir sind 2tage mit ca. 5 bis 6 Std Display und einem meinen Bedürfnissen eingestellten agni.

Naja, dafür bin ich ja bei der Gesamtlaufzeit auf gerade mal einen halben Tag gekommen, von daher... Das Display war also quasi fast die ganze Zeit an.

Hallo, hab folgendes Problem: hab das S-Note - Update geflasht, das man unter Update Me downloaden kann.

Wenn ich jetzt S-Note starte, kommt die Meldung das eine neue Version verfügbar sei.
Wenn ich dann die Frage "Jetzt aktualisieren" mir OK bestätige,
kommt die Meldung "S-Note angehalten" und es wird beendet :(.

Wenn ich auf abbrechen gehe, funktioniert S-Note ganz normal.

Jemand eine Idee?

Gruß bootmanager :)

Zuletzt bearbeitet:
Lösche mal die SNote apk und flashe das Update neu.

Hallo, hab ich gemacht, hat aber leider nix gebracht, ist noch genau das Gleiche.

Nach dem starten Meldung neue Version verfügbar, nach Bestätigung mit OK wird S-Note angehalten... :(

Hast du die Slim oder die normale Version drauf?

Hab die Slim drauf...

In der Slim war eigentlich schon die aktuelle SNote apk drin wenn ich mich nicht täusche.

Ich kopier mir mal aus der Slim die S-Note.apk und schau ob dann die
Meldung immer noch kommt.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:24 Uhr wurde um 22:36 Uhr ergänzt:

So, hab jetzt die S-Note.apk im System/app - Verzeichnis nochmal gelöscht,
die Original apk aus der ROM kopiert und note neu gestartet.

Ist aber immer noch das Gleiche, aber ich gehe halt einfach auf
abbrechen, dann geht's ja.
Keine Ahnung was das wieder ist, und anscheinend von ich eh wieder der Einzige bei dem das so ist... :cool:

Hab gerade festgestellt das es bei mir auch ist ;)
Ich guck mal wie das weggeht.. Oder ob es geht
:D

• Danke
Reaktionen: bootmanager
Nach monatelangem Zufriedenheit mit der 4.2 wollte ich eigentlich erstmal nicht flashen, heute siegte jedoch die Neugier. Was soll ich sagen Herr Future ich bin begeistert! Saustark das die Umsetzung von OTA nun über Updateme gelungen ist. Und da liegt ein kleines Problem...Updateme wollte gerade die ROM updaten und hat bei vorhandener 4.3 angefangen die 4.1 zu laden...falsch benannt oder ist da komplett was schief gelaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Tag,
Freut mich das sie dir gefällt.
Aber die Update Me kann eigentlich kein Update laden da ich zum ersten kein Update habe ;) und zum zweiten müsste ich es in einer XML aktiviert haben.
Und das er 4.1 lädt ist ja völlig kurios :D

Kann ich dir echt nicht helfen... Weiß nicht was da gerade passiert.

• Danke
Reaktionen: Grafpyx
Hi hab im Lockscreen zum entsperren Wasserfarbe eingestellt. Jetzt ist da aber ein anderer entsperrton wie kann ich den ändern. Wenn ich ohne Effekt wähle kommt der Sound den ich nach system media audio ui kopiert hab.

Tag.
Muss mal im Ui Ordner suchen.
Da gibt es mehrere Lock und Unlock Sounds. Wie die genau heißen kann ich dir spontan nicht sagen.

Ich hab schon alle durchprobiert aber irgendwie ist der da nich dabei!

Ich such mal :)

• Danke
Reaktionen: Shaitan
fromfuture schrieb:
Tag,
Freut mich das sie dir gefällt.
Aber die Update Me kann eigentlich kein Update laden da ich zum ersten kein Update habe ;) und zum zweiten müsste ich es in einer XML aktiviert haben.
Und das er 4.1 lädt ist ja völlig kurios :D

Kann ich dir echt nicht helfen... Weiß nicht was da gerade passiert.

Ja solange das bei dem einen Mal bleibt ist ja alles gut...habe das ganze jetzt mit 240dpi laufen und es läuft sehr gut und sieht gut aus! Bin froh das ich geflasht habe!!!

• Danke
Reaktionen: fromfuture