[ROM][N7100][XXUENA1][4.3] *27.04.14* fRomFuture v4.3

• 3.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wiederherstellung Anwendungen und Daten klappt. Was stellt Ihr noch wieder her? Wo finde ich die Konten usw...

redbull1 schrieb:
Gib in den TB Einstellungen noch mal den Pfad zu deinem Backupordner ein, dass hat damals bei mir geholfen.

Werde es mal probieren!

Hallo,

habe mir vorgestern mal das fRomFuture 4.3 draufgezogen auf mein Note2.
Hat auch alles soweit geklappt.
Problem: eigentlich sollte man ja Speicherintensive apk's auf die ext. Sd-Karte verschieben können. Lt. Anwendungsmanager geschieht das auch, aber Daten sind immer noch auf internen Speicher. Tools wie Directory Bind, Folder Mount, Link2Sd bekommen es einfach nicht gebacken, Programme wie Navigon, Brockhaus ec. umzumounten. Liegt das am Android 4.3 oder bin ich einfach nur zu blöd oder was muß man beachten?

ok. , war zu blöd. Jetzt geht es, keine Ahnung, warum es vorher mit FolderMount rumzickte.

Zuletzt bearbeitet:
Und wie hast Du das jetzt gemacht? Bei mir wird der Speicher auch langsam eng. Welche Apps sollte man dann nicht verschieben?

Navigon, Brockhaus ec. gingen nach nochmaligen Versuch mit FolderMount. Keine Ahnung woran es lag.

Bei mir gab FolderMount am Anfang eine Fehlermeldung, dass irgendwie etwas am System geändert werden muss, damit es richtig funktioniert, und ob die App das machen soll. Kurz auf JA geklickt, neu gestartet, und es läuft alles wunderbar.

Hallo ff,
Update me ist noch der 3.93 agni, aktuell ist der 3.94. ;-)

Die ff läuft damit vom allerfeinsten.

• Danke
Reaktionen: fromfuture
Stimmt... Das wollte ich ja noch machen :thumbup:

EDIT: Erledigt :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Denowa, schlurfi und redbull1
Mal eine Frage, was ist der Unterschied zwischen dem Stock Kernel und dem Agni ??

Danke.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:13 Uhr wurde um 13:48 Uhr ergänzt:

Hab den orginalen stock kernel drauf und bin eigentlich zufrieden. Was würde mir der angi bringen oder was ist daran besser für mich als normalen anwender?

Wenn du zufrieden bist dann ist doch alles gut. Ich bin auch auf dem Stock Kernel geblieben.
Aber einmal testen tut auch nicht weh ;)

Ganz genau. Einfach /boot in der Recovery gesichert und schon kann das testen losgehen. :)

Hab die rom seit dem update drauf, nach deiner Beschreibung geslimt. Versteh jetzt wieso du das nicht gern machst. War eine morts Arbeit. Mir ist nur auf gefallen das ich am ersten tag viel länger mim akku ausgekommen bin als sonst. Kann das sein das ich den akku unabsichtlich gebumbt hab und das von daher gekommen ist? Bin zu frieden keine frage aber aufgefallen ist es mir ;-)

Ich wollte mir aber eh ne Slim machen, deswegen hat es mir eigentlich schon Spaß gemacht.
Aber freut mich das du zufrieden bist :thumbup:

Hallo, ich hätte mal eine kurze OT - Frage: Da es ja ab und zu mal vorkommt, das plötzlich ROOT weg ist (z.B. bei Kernel - Wechsel),
hat man ja die Möglichkeit, SU in der Recovery nachzuflashen. Nun gibt es aber verschiedene Versionen von SU (z.B. 1.65, 1.89 oder 1.91).

Ist es eigentlich egal, welche Version man flasht, oder ist das evtl. ROM - abhängig ?

Vielleicht weiß auch jemand den Unterschied zwischen den verschiedenen Versionen.

Das war´s schon - OT Ende :cool2:

Gruß bootmanager :)

Man kann auch ältere flashen und dann über den Playstore updaten. Neueste Version ist 1.93 und wird ständig verbessert um alle Geräte und Androidversionen zu unterstützen.

• Danke
Reaktionen: bootmanager
Ich hab die Erfahrung gemacht das nach Kernel flashen rot veg war,dann gerät neu gestartet und rot War wieder da.
Gruß

• Danke
Reaktionen: bootmanager
Ich habe gerade den aktuellen AGNi Kernel drauf in Verbindung mit der 4.3 Slim und die Akku Werte sind überragend.... Meiner Meinung nach ;)

Mein Akku Wert mit dem AGNI 3.9.3 war bescheiden, bin kaum gut über den Tag gekommen. Wäre es, oder ist es möglich ein Skript zu basteln in dem alle Einstellungen die Du Dir erarbeitet hast zu laden in den Kernel?