[ROM][N7100][XXUENA1][4.3] *27.04.14* fRomFuture v4.3

• 3.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Möchte eigentlich nicht meckern,
aber kann man irgendwo die "Startmelodie" abstellen.
Ist nicht schlecht aber auf die Dauer...
Danke ...:huh:

Einfach mit einem Root Explorer die Datei PowerOn.ogg in System/Media/Audio/Ui löschen.

Hallo FF. Deine Slim läuft super schnell und ganz ohne Probleme.
Vielen Dank dafür. Bier ist unterwegs:thumbsup:
Gruß Donald

• Danke
Reaktionen: fromfuture
Eine ganz blöde Frage: Wo stelle ich eigentlich ein, wie mein Gerät über Bluetooth heißen soll? Das wird normalerweise am Anfang im Einrichtungsprozess abgefragt...?

Dürfte unter Allgemein / Infos zum Gerät / Gerätename sein. Denke ich ;)

• Danke
Reaktionen: Denowa und blowy666
Oh jaaa....da ist es.
Danke!

Hallo Leute, funktioniert bei Euch mit der Slim - Version Screen Mirroring?
Geht bei mir nicht, lässt sich zwar aktivieren, findet aber meinen TV nicht... :(
Mit der "normalen" 4.3 ging es ohne Probleme.

Gruß bootmanager :)

Gesendet Mobil von bootmanager

Der ursprüngliche Beitrag von 20:59 Uhr wurde um 21:44 Uhr ergänzt:

Hab's hinbekommen :) hab von der "normalen" 4.3 sämtliche allshare - apk's in das System / app - Verzeichnis
der Slim kopiert, jetzt geht's :).

Hab aber gerade ein anderes Problem festgestellt, bei mir geht der Videoplayer nicht.
Wollte per Mirroring ein Video übertragen, beim starten kommt jedoch nur
die Meldung "Videoplayer angehalten" :(

Normales Abspielen auf Handy geht bei mir problemlos.

• Danke
Reaktionen: bootmanager
Geht bei mir auch nicht, der Player selbst lässt sich zwar öffnen, man sieht auch die kleinen
Vorschaubilder, doch sobald ich ein Video starte, kommt die Meldung angehalten,
und der Player wird geschlossen...

Gruß bootmanager

Bei mir geht der Videoplayer auch ohne Probleme

• Danke
Reaktionen: bootmanager
Me too!

Hab mir jetzt die SecVideoplayer.apk aus der 4.3 in die Slim kopiert,
jetzt geht er wieder :thumbup:

+1 Video funzt

Ich hab mir die 4.3 S drauf gemacht und bin total begeistert. Das einzige was ich vermisse ist die Nachrichten app für sms. Die wird bei mir nicht angezeigt. Wie bekomm ich die wieder?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo zusammen,
zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich es toll finde, welch Leben gerade dieser Thread und der DN3 Thread in das Note 2 Forum bringen! Ich bin auch der letzte, der diese Aktivität in irgendeiner Form unterbinden will. Wie einige von euch vielleicht wissen, bin ich im kompletten Note 2 Forum (sowie einigen anderen Foren) aufmerksamer Mitleser. Ich bin auch grundsätzlich sehr tolerant. Aber ab und an nimmt der Off Topic dann doch überhand. Dann sehe ich mich gezwungen, einzuschreiten.

Ich versuche dabei, wenn möglich nur die Beiträge zu löschen, die zu offensichtlich am Thema vorbeigehen und hoffe, das nimmt niemand persönlich. Aber versucht euch bitte, etwas zurückzuhalten, man kommt sich manchmal vor wie in einem Chat-Room.

Grüße und einen schönen Abend wünsche ich euch noch.

Moin.
In der S Version ist die SMS / MMS auf jedenfall mit drin.

@DirtyKlot

Nein da ist niemand sauer und persönlich nimmt man das schon mal garnicht. Vielleicht könnt ihr ja im OffTopic Bereich einfach einen ff laber Thread oder Note 2 Custom Talk oder oder oder aufmachen. Gab es ja bei der Noterunner auch mal...

Ich hab zwar die sms apk aber als app wird die bei mir nicht angezeigt. Hab auch schon die apk aus der 4.3 g raus und in die slim kopiert aber die sms app wirt nicht angezeigt.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Also bei mir funzt alles bei SMS und MMS, auch die Benachrichtigungen dafür. Meinst du jetzt, das es bei dir gar nicht geht oder geht nur die Nachrichtenvorschau nicht?

Flash die Slim einfach nochmal ohne Wipe drüber. SMS funktioniert auf jedenfall. Irgendwas muss da schief gelaufen sein.

Hallo, hab immer noch das Problem mit der aktualisierung des playstores die beim nächsten oder übernächsten neustart wieder verschwunden ist. Hast du eine Ahnung wie man das hinbekommt dass es funktioniert? Danke