[ROM][N7100][XXUENA1][4.3] *27.04.14* fRomFuture v4.3

• 3.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Er hat ja die normale Version drauf.

Das Menü kommt von den Note 3 Apps. Da habe ich keine Sprachsteuerung rausgenommen. Und wenn ich das geschafft hätte, wäre ich echt stolz auf mich. Du glaubst garnicht was alles passieren kann wenn man in einer XML eine Mini Kleinigkeit rauslöscht. Da kommst du in Teufels Küche wenn man nicht genau weiß was man da gerade macht.

Zuletzt bearbeitet:
@asmodi: Danke für den Link! Da war ich wohl blind...hatte den Thread durchgesehen, aber nix gefunden... :)

Sobald ich mein Handy ausschalte und dann wieder einschalte ist die "alte Version" des Playstores wieder drauf. Ist nicht schlimm nervt aber. Kann man den evtl. irgendwie nachflashen sodass er bleibt ? Danke...

Bei mir bleibt er. Du musst den alten deinstallieren, im recovery wipe cache dann den neuen (die zip) flashen.

Wenn du mir jetzt noch sagst wo ich den "neuen" runterladen kann.
(Den ganz "normalen") wäre ich dir sehr dankbar.

Das Menü kommt von den Note 3 Apps. Da habe ich keine Sprachsteuerung rausgenommen. Und wenn ich das geschafft hätte, wäre ich echt stolz auf mich. Du glaubst garnicht was alles passieren kann wenn man in einer XML eine Mini Kleinigkeit rauslöscht. Da kommst du in Teufels Küche wenn man nicht genau weiß was man da gerade macht.

Aber wieso ist es dann bei Dir nicht drinnen? In Phönix, auch mit Note3 Apps, ist es ja da!

Erst einmal Danke für die schnelle Antwort.
Du sagst im post 2684 Du musst den alten deinstallieren, im recovery wipe cache dann den neuen (die zip) flashen.
Ja aber bei dem angegebenen Link von dir gibts nur ne APK.
Versteh ich jetzt nicht ganz, entschuldigung ...:confused2:

Der originale kann als apk installiert werden.
Der transparente muss geflasht werden, sonst wird er in den Farben nicht übernommen.

• Danke
Reaktionen: Denowa
Guten Morgen
Kann man eigentlich bei dem Agni Kernel sagen welche Einstellungen am besten laufen?Ich meine gelesen zu haben das es von Handy zu Handy verschieden ist aber so grundlegende Einstellungen muss es doch geben oder?Wie sehen denn eure Einstellungen so aus?

Keine Ahnung Steve!

• Danke
Reaktionen: stevebiker
Zum AGNi gibt es doch nen eigenständigen Thread, am besten dort mal schauen... :)

Wow...habe die Slim jetzt drauf, und es ist schon ziemlich krass, wie viel geschmeidiger auf einmal alles zu laufen scheint?!?
Oder bilde ich mir das nur ein?

Kann den Unterschied zwischen dem normalen und dem System weiss nicht ausmachen, irgendwie bleibt es finster.... gibt es einen Screenshot mit weiss zum Vergleich? Danke!

Hi,klingt vielleicht blöd,aber wo finde ich denn den alten Playstore zum deinstallieren? Müßte er nicht bei system/app stehen?
Gruß Fiedl

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Ist ein paar Seiten vorher der Screenshot... Kann gerade keine Bilder mehr Hochladen mit der Android-Hilfe App

@Fiedl
Der Playstore heißt com.android.vending-1.apk

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fiedl
redbull1 schrieb:
...s-Voice aus dem normalen ff4.3 mit tb backup einfach installiert, klappt bestens.
Hi redbull1, wie hast Du das gemacht ? Wenn ich bei mir versuche aus meinem Backup mit TB
S-Voice wieder herzustellen, bekomme ich nur eine Fehlermeldung (1 Element fehlgeschlagen) :sad:

Gruß bootmanager :)

Edit: Hat sich erledigt - Danke. Hab´s selbst hinbekommen, einfach die S-Voice.apk aus der 4.3
in das System - Verzeichnis vom N2 kopiert - Neustart - und geht :thumbup: .

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Denowa und redbull1
Ich möchte mich hier auch noch mal bei den Spendern bedanken! :thumbup:
Die meisten haben ja ihren User Namen dabei geschrieben so das ich mich persönlich bedanken konnte, nur J.O und H.D. nicht. Also auch ein Danke an euch beide :)

Es freut mich sehr das euch die Rom gut gefällt und ich werde auch noch ne Zeit dem Note 2 treu bleiben. Ich wüsste zur Zeit kein anderes Handy was mich interessieren würde ;) Ist einfach Top das Note.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fiedl und bootmanager
Na, mal abwarten, was das Note 4 so mitbringt... :)
Also, ich muss sagen, ich bin nach den ersten paar Stunden schon echt überrascht. Im Vergleich zur Ditto ROM vorher verbraucht die Slim scheinbar deutlich weniger Akku. Und ein Backup eben mit den gleichen installierten Apps wie vorher bei der anderen ROM brauchte knapp 1,3GB weniger Platz. Das hat mich dann doch schon überrascht... :)
Und bisher fehlt mir bei der Slim auch noch nichts weiter... :)