[ROM][N7100][XXUENA1][4.3] *27.04.14* fRomFuture v4.3

• 3.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sonst einfach die beiden Email apk aus der normalen 4.3 ins System kopieren und die rechte Anpassen.

Wurde die Slim hier gepostet? Im Startthread ist sie nicht, oder?
Was wurde dort alles weggelassen? Die Note3-Features auch?

Ich packe sie später in den Startpost. Wusste nicht das doch so einige die haben wollen.

Da sind Samsung Apps und Widgets und Allshare und jede Menge anderes zeug gelöscht. Knapp 90 Apks glaube ich.

Note 3 Air Command geht. Aber Magazine und Flipboard sind nicht drin.

Ich mache auch keine zips mit Ergänzungen sonst wird das echt zuviel ;)

Klingt interessant und vor allem Akkuschonend... :)

Ich war ja ein wenig der Auslöser für die Slim Version und wollte dadurch nicht bezwecken, dass ff mehr Arbeit bekommt als nötig.
Scheint aber wohl regen Bedarf zu geben und es freut mich wenn mehr davon profitieren und diese Rom verwenden.
Ich denke aber, dass die Rom alles beinhaltet was man brauch, wer mehr brauch kann sich das auch einfach nachinstallieren und ich denke auch, das ff da nicht die gelöschten APKs extra anbieten muss.

Sorry ff wenn du nun doch ein wenig mehr Fragen beantworten musst und somit mehr Arbeit hast als vorher, war nicht beabsichtigt :)

Ich bin immer noch schwer begeistert von der Slim und der Akkuverbrauch ist mal richtig top. Ein positiver Nebeneffekt war auch, dass das Anruf annehmen Bild sofort beim Klingeln erscheint. Der Browser ist nun auch deutlich besser als vorher und alles ist so schön schlank und ohne unnötige Bloatware.

Ist kein Problem.
Ich wollte mir eh eine Slim machen aber ich war immer zu faul. :p
Und so hatte ich dann einen Grund es anzupacken. Also alles gut und fragen beantworte ich doch gerne.

Wie kann man denn Skins für den Maxthon Browser herunterladen? Irgendwie passiert da bei mir gar nix, wenn ich auf Install klicke.

Bei mir passiert da auch nix .

Google Maps hat keine Zugriff auf GPS Empfänger, wo ich es eingeschaltet habe bekomme ich immer die Meldung bei Google Maps Navigation GPS einschalten. .

Wäre auf jeden Fall dankbar für nen Download-Link für die Slim... :)

• Danke
Reaktionen: Denowa und blowy666
Hallo mir ist aufgefallen, dass wenn ich die Rom starte Googleplaystore in der version 4311 drauf ist kurze zeit später wird er auf die version 4510 geupdatet. soweit ok. das passiert aber nach jedem neustart . Ist das ein Fehler ? Danke

Bei mir ist 4.5.1. auch nach einem Neustart drauf...

Morgen, auch bei mir macht der playstore kein weiteres update.
Werde mir aber gleich den transparenten nachflashen.

Hi, also bei mir war das auch der Fall solange ich die 4.3_G drauf hatte... ist seit der Slim beseitigt!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

GPS geht auch ohne Probleme

Für alle die den playstore transparent möchten.
Download 4.5.10 stock_kitkat
https://www.hidrive.strato.com/lnk/7UzIp7C9
Der alte store muss deinstalliert werden, bevor dieser im recovery geflasht wird.

uploadfromtaptalk1393744715332.jpg

• Danke
Reaktionen: Denowa, tbm1964, Fiedl und eine weitere Person
Also bei mir funzt alles bei der Slim Version (Maps, GPS etc.) Playstore ist auch 4.5.10.

Habe bis jetzt nichts entdecken können was nicht geht oder vermisst wird.

Ich bin immer noch sehr sehr zufrieden.
Da ich mein Smarty auch nachts ausmache ist es nun schon der dritte Tag mit dem Akku und ich bin noch bei 62%. Mal sehen was am Ende bei raus kommt :)

Heute ist mir aufgefallen, die Sprachsteuerung fehlt schon wieder in der Rom! Sonst hat es, zumindest die, die ich getestet habe, jeda Custom Rom auf Samsungbasis. Was hast Du dagegen? Oder ist sie nur gut versteckt?
Nur daß klar ist welche einstellung ich meine, hier ein screenshot aus einer anderen Rom, selbe Basis:

Anhänge

• Screenshot_2014-03-02-10-24-46[1].png
    Screenshot_2014-03-02-10-24-46[1].png
    40,6 KB · Aufrufe: 208
  • Screenshot_2014-03-02-10-24-55[1].png
    Screenshot_2014-03-02-10-24-55[1].png
    36,1 KB · Aufrufe: 184
Ist auch bei mir nicht drin. Aber s-Voice aus dem normalen ff4.3 mit tb backup einfach installiert, klappt bestens.