[ROM][N7100][XXUENA1][4.3] *27.04.14* fRomFuture v4.3

• 3.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi fromfuture, vielen herzlichen Dank, hat super funktioniert (siehe Screenshot) :thumbsup:
Werde dir morgen ein "Bierchen" ausgeben Gruß bootmanager :)

Gesendet Mobil von bootmanager

Anhänge

• uploadfromtaptalk1393626705823.jpg
    uploadfromtaptalk1393626705823.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 219
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Guten morgen FF ,
1.wie kann ich die Lesezeichen von Google crome maxthon Browser kopieren ?
2.Wenn ich die stift benutzen will geht nur Air Sachen aber mit Stift kann ich keinen apps öffnen.
3.ich Benutzer Screen Standby beim root und busybox Check bleibt hängen , und app geht nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Moin @all!

Habe eben den Maxthon Browser im ff-Design installiert, klappt ohne den im originalen Theme zu deinstallieren, einfach druff und gut.

Jetzt ist alles perfekt und ein Bier gibt es auf jeden Fall!!!

Ein Frage habe ich hier zur geposteten Busy-Box. Gibt es einen Unterschied zu Titanium, da ich damit immer alles deinstalliert habe?

Ich benutze die BusyBox App nicht. Geht nur darum welche funktioniert.

Heute ist mir aufgefallen, die Sprachsteuerung fehlt schon wieder in der Rom! Sonst hat es, zumindest die, die ich getestet habe, jeda Custom Rom auf Samsungbasis. Was hast Du dagegen? Oder ist sie nur gut versteckt? Was Anderes: in der App PeakAR, da werden Gipfel namentlich angezeigt, stelle ich immer eine kleine Abweichung der Richtungen fest! Welcher Sensor ist für die Richtungsanzeige verantwortlich? Gps, magnetischer Sensor, oder Lagensensor? Kennt wer das Programm, oder hat die Abweichung in anderen Apps oder Kartenprogrammen feststellen können?

Guten Tag.
Ich habe wie versprochen nichts aus der Rom entfernt. Also auch nicht die Sprachsteuerung. Vielleicht testet das noch jemand anders denn ich selbst habe die Slim drauf und da ist nix mit Sprachsteuerung :p

mich versteh des ding eh nie ;)

wenn du 4.4 machst dann auf officiell oder cm ?!

Ne schon Samsung..

na dann bin ich mal gespannt ;)

Hi Fan Gemeinde,werd mir nun auch die Slim Variante flashen.Kann mir bitte eine erklären wo man einstellen kann das Titanium Backup auf der externen Karte ein Backup anlegt? Hab mir es extra gekauft,aber irgendwie pack ich`s nicht.Sorry.
Gruß Fiedl

P.s. Und was kann man denn mit Busy Box anstellen?

Zuletzt bearbeitet:
Den Backup Ordner kannst in den Einstellungen von Titanium Backup einstellen.

Hier übrigens ein BM von der Slim

Anhänge

• uploadfromtaptalk1393686286732.jpg
    uploadfromtaptalk1393686286732.jpg
    2 KB · Aufrufe: 235
  • Danke
Reaktionen: Fiedl
Vielen Dank für die Slim. Super Arbeit

Guten Tag!
Ihr habt mich jetzt aber so was von neugierig auf die Slim gemacht... ;)
Aber bevor ich mir die ganze Arbeit antue, e-mail z.B. brauche ich unbedingt! Kann ich aus einer TB-Sicherung der 4.3 e-mail installieren? Oder musst du FF da wieder was basteln? Wenn du da noch rumschrauben müsstest, dann laß ich's lieber bleiben, die 4.3 ist so auch schon ne Wucht!
Gruß, asmodi

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Theoretisch kannst es so wieder herstellen. Ist ja die gleiche Rom nur viele Apps gelöscht.
Aber wie immer... Keine Garantie ;)

Alles klar! Danke für die prompte Antwort...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Mit slim Variante meinen alle die 4.2er oder?!

Nein das herstellen von email hat so nicht geklappt, wird immer beendet.
Das war jetzt der Punkt um in Zukunft k9 Mail zu benutzen.

PS.
Nein wir reden von 4.3.slim