[ROM][N7100][XXUENA1][4.3] *27.04.14* fRomFuture v4.3

• 3.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hmm, hier gibt es ne Seite wo man die Skins bekommt, aber wird wohl nur drüber gezogen und nicht aus dem Browser heraus gestartet. Beim alten Maxthon ging es über die Design Funktion, die gibt es aber im neuen Browser nicht mehr.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:32 Uhr wurde um 15:32 Uhr ergänzt:

Maxthon - Skin Center

Hallo, bin seit der 4.0 dabei und fand die richtig gut. Die 4.3 die ich jetzt drauf habe ist mir ein wenig zu überladen. Könnte ich bitte einen Link für die Slim Variante haben ?
Grüße Donald

Das ging ja flott. Danke schön.
Werde mein Note gleich mal komplett leer machen und dann mal schauen obs mir reicht. Zur Not habe ich noch ein Update der 4.3 :)
Ich werde dann nach ausführlichem Test berichten.
Gruß Donald

Hi FF wäre es möglich vielleicht ab der 4.4 ne normal große Version und ne SlimVersion zur Verfügung zustelln? Dann hätte ich mir das ausmisten auch gespart! ;-) Du weist auch eher was man rauswerfen kann und was nicht!

Ja kann ich machen.
Aber die 4.4 wird auch ne 4.4
Für Android 4.3 mache ich keine neue mehr. Vielleicht mal ein kleines Update falls mir noch eine Idee für was neues kommt.

So, nachdem ich jetzt den ganzen Tag mit der Slim Variante rumgespielt und alles ausprobiert habe kann ich nur sagen....WAS EIN MEISTERWERK!
Läuft super flüssig, alles geht flott von der Hand. Akkuverbrauch ist super minimal, kein Wunder, da die ausführenden Apps etc auf ein Minimum geschrumpft sind.
Anrufe sind sofort beim ersten Klingelton sichtbar. Browser ist super und SNote funzt auch.

Das einzige was ich noch runter geschmissen habe ist TalkBack und ein paar Tests, wie LCD Test etc. Ansonsten ist alles schon MEGABLOATFREE!!!

Vielen Dank an den Meister ff, auch was den fixen Support angeht, Weltklasse!

Ich werde weiter die Tage rumspielen und berichten.

Wenn die 4.4 kommt und per Fullwipe druff gebügelt werden muss hoffe ich, dass es auch wieder so eine schöne Slim Variante gibt?!

VG

• Danke
Reaktionen: fromfuture
Ja hatte ich ja schon über deinem Post geschrieben ;)

• Danke
Reaktionen: xxJJxx
Kann man auf diese ROM Bischof installieren oder eher nicht? Danke

na dann will ich mal hoffen daS ich für die 4.4 das richtige note behalten hab :)
cheflein spinnt nu aufs dreier :(

Wollte sagen busybox

Was ist Bischof?

wollte busybox schreiben aber .. naja

Klar kannst du das..

Der ursprüngliche Beitrag von 20:04 Uhr wurde um 22:00 Uhr ergänzt:

Hier der Maxthon Browser mit FF Icon.
Falls ihr den Browser schon drauf habt müsst ihr den
evtl vom dem installieren deinstallieren.

https://www.hidrive.strato.com/lnk/SPzIJlrw

• Danke
Reaktionen: xxJJxx
Hallo fromfuture,

ich hätte eine Frage / Bitte, ich hab mir (mal zur Abwechslung :cool2:) das Superwolf - Theme für deine ROM geflasht (über Update Me geladen).
Mir persönlich gefällt aber dein Dialer mit den grünen Symbolen etwas besser als der Originaldialer von SW.
Ich würde mich deshalb sehr freuen, wenn es eine Möglichkeit gäbe, deinen Dialer aus der ff - ROM für das SW-Theme zu übernehmen.
Ich meine damit nur das Tastenfeld, der Hintergrund vom SW - Theme könnte bleiben.
Gibt es da eine Möglichkeit, bzw. könntest Du evtl. eine zip "basteln", um deinen Dialer nachzuflashen ?

Das wäre super :thumbup:

Gruß bootmanager :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ja Danke, das sind ja die Original-Dialer von SW, und der Silberne ist ja (fast)
identisch mit deinem, nur gefällt mir bei deinem das grüne Hörer- und Videosymbol besser,
und ich meine, bei deinem sehen auch die Zahlen noch etwas anders aus als beim Original - etwas feiner.

Hab den silbernen nachgeflasht, da ja "serienmässig" der blaue drin ist, aber deiner würde mir besser gefallen... :thumbup:

P.S.: Falls es zu aufwändig oder umständlich sein sollte, mußt Du dir keine Mühe machen,
dachte halt, es geht vielleicht halbwegs problemlos...

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir eben was fertig machen aber dann ändert sich auch das Adressbuch. Sonst wird es zu kompliziert.

• Danke
Reaktionen: bootmanager
Das wäre nett von dir - Danke! Aber lass dir ruhig Zeit, hat keine Eile.

Gesendet Mobil von bootmanager