[ROM][N7100][XXUENA1][4.3] *27.04.14* fRomFuture v4.3

• 3.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tasar schrieb:
Ich hab mal wieder ein Problem, sorry :( Und zwar betrifft es ankommende Anrufe. Das Teil klingelt aber es dauert mind. 3 Sek bis ich dann auch sehe wer anruft und ich das Gespräch überhaupt annehmen kann. Solange bleibt das Display aus.
Dachte erst es wäre einmalig aber ist bei jedem Gespräch.

Ich hab das selbe Problem mit Stock- Kernel,
dachte nur bis jetzt das das normal mit der neuen Rom ist :winki:

Lg

Das mit SuperSU hat sich erledigt (glaube ich). Das Recovery Philz 5.15 hat mich beim ersten mal gefragt die recovery zu "schützen". Und SuperSI zu fixen, was ich beides getan habe. Danach ist das Problem mit SU angehalten aufgetreten. ROM nochmals geflasht, im Recovery keinen Fix durchgeführt läuft jetzt einwandfrei. Soweit ich das beurteilen kann. (Nur Adaway hängt)

Der ursprüngliche Beitrag von 08:13 Uhr wurde um 08:31 Uhr ergänzt:

Wenn ich jetzt in die Recovery gehe erscheint beim verlassen jetzt wieder die SU zu fixen, traue mich aber nicht. Was soll ich tun ?

Das ist normal bei Philz. Auf jedenfall nichts fixen!

Hätte noch ne Frage. Z.B bei Wanam Update. Was ist der Unterschied über UpdateME und dem normalen Update?

Wenn du über die Update Me updatest dann bleibt die Wanam App versteckt.
Bei einem normalen Update hast du die Wanam App auch im App Drawer

Danke für die schnelle Antwort.

Gibt es eine Möglichkeit die Menü und rückwärtstaste immer zubeleuchten? Ich kann zwar einstellen aber es funktioniert nicht!

Hallo ff!

Habe die Slim Variante drauf und sieht bis jetzt super aus!!!

Das einzige was mir leider gefehlt hat ist ein Browser im ff Design, da ich jetzt den Standard Android Browser drauf habe und der leider die blaue Kugel hat und sich so farblich abhebt von den anderen Symbolen unten in der Leiste :)

Das ist aber auch meckern auf höchstem Niveau und soll nur aussagen, wenn das dass einzeige ist worüber man sich beschweren kann, du wohl alles richtig gemacht hast :)

Gibt es dein Design auch so zum installieren, sodass meine blaue Internet Kugel wieder im schwarzen Look daherkommt?

Ich werde aber noch weiter testen und später noch mal ein Feddback abgeben. Ich muss erstmal schauen was maxthon ist, das kannte oder kenne ich gar nicht, ist aber jetzt drauf?

Vielen vielen Dank nochmal und bis später ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:28 Uhr wurde um 11:34 Uhr ergänzt:

PS: Der Anruf oder die Anzeige des Anrufs kommt jetzt auch nicht mehr 3-5 Sek verzögert. Beim ersten Klingeln ist auch schon das Bild sichtbar, also instant. Perfekt!
Hatte es leider auch, dass das Bild zum Annehmen erst 3-5 sek nach dem Klingeln aufgeleuchtet hat.

Ich dachte du wolltest den Standard Browser nicht. Deswegen ist der Maxthon drauf ;)

• Danke
Reaktionen: xxJJxx
Aso, das ist ein Browser? Hups, wusste ich nicht, dann teste ich den mal, danke :)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:56 Uhr wurde um 12:07 Uhr ergänzt:

Super Browser, geht ja richtig fix und mit den Tabs oben ist es jetzt auch viel einfacher vom switchen her, klasse danke!

Kann man dem Browser Icon so ein Aussehen verpassen, dass es zum restlichen Look passt? Falls es to much ist kein Problem, denn irgendwie sieht der blaue Fleck jetzt in der Mitte unten auch nicht so übel aus :)

Mal kurz ne frage zum Maxthonbrowser . Geht bei euch die Theme/Skin funktion?

Tasar schrieb:
Ich hab mal wieder ein Problem, sorry :( Und zwar betrifft es ankommende Anrufe. Das Teil klingelt aber es dauert mind. 3 Sek bis ich dann auch sehe wer anruft und ich das Gespräch überhaupt annehmen kann. Solange bleibt das Display aus.
Dachte erst es wäre einmalig aber ist bei jedem Gespräch.

TomTom83 schrieb:
Ich hab das selbe Problem mit Stock- Kernel,
dachte nur bis jetzt das das normal mit der neuen Rom ist :winki:

Lg

Das scheint ein Problem seit android 4.3 zu sein.
Falls erlaubt, verklinke ich mal zu nem Post im Nachbar Thread. Da hab ich nen Lösungsansatz der das Problem etwas minimiert gepostet:

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=7203705

Vielleicht hilft das etwas.

• Danke
Reaktionen: TomTom83 und fromfuture
Das Xposed Module ist sogar schon in der Rom enthalten;)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:36 Uhr wurde um 13:38 Uhr ergänzt:

Wo gibt es denn die Theme Funktion im Browser? Hab nichts gefunden

• Danke
Reaktionen: Logel
Dann müssen "die Betroffenen" nur mal die zwei Einträge aktivieren und schauen ob's was bringt ;) . Bei mir brachte es ne leichte Besserung.
Der Tipp kam von einem User bei XDA.

Also ich kann mich nur wiederholen, seitdem ich jetzt die Slim Version von ff drauf habe ist keine Wartezeit mehr bei ankommenden Anrufen!

Also gehe ich davon, dass irgendeine App der Grund für diesen kleinen Anzeigefehler sein muss.

Im Marathon habe ich auch keine Theme Einstellungen gefunden, was mich halt interessieren würde, wäre das Icon in Form oder Design vom ff-Theme, geht das?

Bis jetzt läuft die Slim Variante so geil, mehr geht nicht finde ich, wie gesagt, nur das eine Icon wäre noch das i-Tüpfelchen

Ja guck mal nach dem Icon aber das blöde daran ist immer das es nach einem Update wieder weg ist ;)

Ah Mist, kann man das nach nem Update sonst einfach wieder austauschen? Wie isn das, wenn ich wieder ein Update mache später, habe ich dann auch wieder die Vollversion und nicht mehr diese super schlanke Slim Variante?

Ne meinte ein Update des Browsers. ;)

Aso, puh, dann ist ja gut xD

HI das meinte ich
uploadfromtaptalk1393597070002.jpg