[ROM][N7100][XXUENA1][4.3] *27.04.14* fRomFuture v4.3

• 3.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und was nutzt du ernsthaft von den Note 3 Apps?

Stimmt, meine Regierung hätte mich auch enthauptet wenn ich wieder mit einem neuen 600€ Hobel nach Hause gekommen wäre. Die N3 Features würde ich auch gerne dann behalten.

Ok, dann muss ich mich korrigieren und bitte um Aufklärung, was sind denn die harten N3 Features? Nicht nur der Halbkreis?

Ich nütze fast alles, außer Magazine, Evernote und Storyalbum

Das Action Memo und die Einhand Bedienung sind auch klasse! Brauch ich öfter mal!
Und die s pen Fenster. Finde ich persönlich besser als das Multiwindow, weil ich die frei platzieren und minimieren kann wie ich sie brauch.

Zuletzt bearbeitet:
Aso den Müll, den will ich auch nicht haben xD

Dann freue ich mich doch über die gecleante Variante ;-)

Was ist denn genau das Action Memo? Und die Ein Hand Bedienung war doch schon im normalen Note 2 oder nicht?

Was sind die N3-Sachen:

• Note 3 Launcher
  • Note 3 Multiwindow
  • Note 3 Aircommand
  • Note 3 One Handed Option For all screens
  • Note 3 Keyboard
  • Note 3 SNote
  • Note 3 My Files
  • Note 3 Contacts and Phone (with option for popup incoming notifications)
  • Note 3 Browser
  • Note 3 S Planner
  • Note 3 S Finder, Pen Window, Scrapbooker
  • Note 3 Apps like SketchBook, Evernote and more
  • Note 3 Gallery
  • Note 3 Writing Buddy
  • Note 3 My Magazine

Der ursprüngliche Beitrag von 14:45 Uhr wurde um 14:47 Uhr ergänzt:

Actionmemo ist das Geschreibsel, das du mailen, anrufen, aufrufen kannst

Hmm, beim Multiwindow sehe ich gar kein Unterschied zum Note 2 und beim Einhand bedienen auch nicht?

Also das Keyboard finde ich deutlich besser als beim N2, ist irgendwie größer oder zumindest besser durch die vergrößerten Abstände zu bedienen.

Der Browser ist Käse mMn.

Gallerie ist auch jetzt nicht der superknaller, da fand ich die vom N2 auch besser.

N3 Launcher sehe ich jetzt gar nicht so wirklich. hmm.

Also alles in allem würde ich wohl nur das Keyboard des N3 bevorzugen, der Rest ist kann ruhig N2 Style bleiben.

Also Samsung Apps brauchst nicht... Also auch keine Samsung Konto.. Note 3 Apps reduzieren... Wetter, Allshare Widgets raus... Nutzt du den TW Launcher?

Ich kenne den N3 Launcher nicht, somit wohl dann nur den TW Launcher, der easy kann auch weg, den habe ich auch eben deinstalliert. und sowas wie Benutzerhandbuch und Schriftarten korea etc kann auch alles weg :)

Gut. Dann brutzel ich mal was zusammen. Kann aber später werden ;)

Musst dann aber wieder einen Full Wipe machen. Geht nicht anders.

• Danke
Reaktionen: xxJJxx
Alles klar, kein Problem, vielen vielen Dank!!!!!!

Hallo FF!

Kannst mal kurz deine PM Box checken, falls du Zeit hast?

Gruß Logel

Hab die Rom jetzt mal installiert nur super su wird immer angehalten wad kann das sein ?

• Danke
Reaktionen: xxJJxx
Ich hab mal wieder ein Problem, sorry :( Und zwar betrifft es ankommende Anrufe. Das Teil klingelt aber es dauert mind. 3 Sek bis ich dann auch sehe wer anruft und ich das Gespräch überhaupt annehmen kann. Solange bleibt das Display aus.
Dachte erst es wäre einmalig aber ist bei jedem Gespräch.

Bist du auf dem stockkernel?
Wenn ja nimm mal den agni und stell den mal so ein. Habe keine Probleme mit Anruf entgegennehmen.
uploadfromtaptalk1393530915573.jpguploadfromtaptalk1393530933450.jpg

Das kannst du auch noch versuchen.
guvugude.jpg

2ury5u2y.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Leider keine Änderung :( Immer noch gut 3 Sek, klingeln bevor das Display endlich mal angeht