[ROM][N7100][XXUENA1][4.3] *27.04.14* fRomFuture v4.3

• 3.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
3.3 ist in Arbeit.

Aber ist noch viel zutun...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1382419017910.jpg
    uploadfromtaptalk1382419017910.jpg
    65 KB · Aufrufe: 394
  • uploadfromtaptalk1382419029581.jpg
    uploadfromtaptalk1382419029581.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 395
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
Danke...
Ich schaue es mir mal an und bin auf 3.3 gespannt.

Also ich währe dafür das die S-Pen Apps dabei bleiben.. Ich nutze sie sehr oft. Bin eigendlich deshalb zu deiner Rom gewechselt ;) Ich wollte auch nochmal Danke sagen für diese TOP Rom!!

Freu mich auch schon auf die 3.3. Bin mit der 3.2 mehr als zufrieden. Kein WLAN Problem. Kein Google Account Problem. Absolut stabil. Bei meiner Nutzung funktioniert bis jetzt alles wie es soll.

Akku hatte ich gleich nach der ersten Ladung knappe 6 Std. Screen On und trotzdem 3 Tage Standby geschafft. Meistens war bei mir nach 1-1,5 Tagen Standby bei 5-6 Std. Screen On Schluss. Finde ich echt Top!

Würde mich auch freuen wenn du Snote drinnen lässt. Die anderen Note3 Apps habe ich persönlich nicht genutzt.

LG

ich würde mir wünschen das call record integriert wäre.. wenn überhaupt möglich.

danke für deine rom, supi arbeit! :)

mirror 1

falls der link im startpost noch immer net gehn mag :)

und was mir persönlich mehr gefallen würde, bisschen mehr farbe. des leben ist scho grau genug :)

• Danke
Reaktionen: K_One90 und fromfuture
schlurfi schrieb:
falls der link im startpost noch immer net gehn mag :)

Tausend dank.
Hatte Schon Panik ich Könnte die Rom nicht testen :eek:

ihr müsst nur mit einem reden :p hellsehen können wir net :p

• Danke
Reaktionen: K_One90
Mirror im Startpost gesetzt.

Mit Bunt muss ich dich leider enttäuschen. ;)
Wie in den beiden Screenshots schon zu sehen gehts in Richtung Grau/Schwarz/Chrome. Aber dazu später mehr. Erstmal muss ich das hinbekommen was ich mir vorgenommen habe. :rolleyes:

fromfuture schrieb:
Mirror im Startpost gesetzt.

Mit Bunt muss ich dich leider enttäuschen. ;)
Wie in den beiden Screenshots schon zu sehen gehts in Richtung Grau/Schwarz/Chrome. Aber dazu später mehr. Erstmal muss ich das hinbekommen was ich mir vorgenommen habe. :rolleyes:

grmpf muss i mir doch anderes rom suchen oder wie ?!?!?! *lach*

fromfuture schrieb:
3.3 ist in Arbeit.

Aber ist noch viel zutun...

Dankeschön! Tolles ROM! Gestern geflasht und das Chromical Theme welches du für die 3.3 verwendest, drauf geflasht damit ich meine altbewährte Oberfläche wieder habe. Hoffe du entwickelst das Theme weiter bzw. baust es fest in die ROM ein!Wegen dem Theme bin ich nämlich hier gelandet. Vielleicht schaffst du es ja die Tastatur dem Theme anzupassen.
Ansonsten weiter so!
Grüße

Ja wir (Herbertzzz und ich) arbeiten zusammen dran.
Ich hoffe Anfang der nächsten Woche können wir es hochladen.

Sehr schön! Herbertzzz hat mir auch den Link zugetragen. Schön das er Dich noch unterstützt, ich dachte er hört beim Note 2 ganz auf wegen seinem Handywechsel.
Eine Frage hätte ich noch: Hast du bei der Weiterentwicklung der ROM irgendwie Pläne OTA Updates zu integrieren? Fand dies bei Goatrip immer ziemlich gut, nicht jedesmal alles neu aufsetzen zu müssen...

Das kann ich so noch nicht sagen.
Muss mich da mal einlesen wie das so funktioniert.
Noch mal ein kleiner Vorgeschmack auf 3.3

Anhänge

• uploadfromtaptalk1382703574112.jpg
    uploadfromtaptalk1382703574112.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 305
  • Danke
Reaktionen: StrgAltEntf und tonyMez
Ja das sieht schonmal gut aus!!!

Edit: Habe mal nen Screen vom Dialer gemacht:

Zuletzt bearbeitet:
Grafpyx schrieb:
Eine Frage hätte ich noch: Hast du bei der Weiterentwicklung der ROM irgendwie Pläne OTA Updates zu integrieren? Fand dies bei Goatrip immer ziemlich gut, nicht jedesmal alles neu aufsetzen zu müssen...

Mal ne Frage wieso muß man bei einem Ota Update nicht neu aufsetzen und umgekehrt?

@fromfuture sieht sehr geil aus dein Rom mit dem Theme!!!
Ist das dann weg mit dem N3 Mods ? Oder hast das auch umgestaltet

Die Note 3 Apps sind mit drin. Nur das umgestalten nimmt sehr viel Zeit in Anspruch. Bestimmt findet ihr später auch noch Sachen die wir vergessen haben ;)

Sorry muss noch mal Fragen :D und welche N3 Mods die V3 vom Dr. KETAN oder V3.5 Original ?
Finde das 3.5 schon ein wenig ausgereifter.