[ROM][N7100][XXUENA1][4.3] *27.04.14* fRomFuture v4.3

• 3.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
um post #2554 gings

Ja und die ff startet nicht sofort neu. Sie muss per Reboot neugestartet werden. Dann kommt das fix root.
Aber wie gesagt, ich hatte noch keinen root Verlust. Daumen hoch. :D

Einziges was bei mir war, durch unsauberen Flash lief die Rom beim ersten mal total verhakt. Das könnte ich durch superwipe und kernelcleaning komplett beheben. Jetzt schnurrt sie wie ein Kätzchen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Leise rieselt der Kalk und ich werde jetzt nicht neu flashen, um festzustellen, dass ich falsch liege :lol: tschuldigung :blushing:

Ja bei mir auch. Es kommt nämlich irgendwas mit recovery Flash. Erst ab dem zweiten Reboot kommt fix root. :banghead:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Androidwizard
Bei mir kann ich dass Akku nicht in Prozent oben in der leiste anzeigen wenn ich es einstelle verschwindet es wieder!

Moin, vielen Dank für die ROM und für den Support. Habe nur 2 Dinge die ich gerne erklärt haben möchte:

1. Der farbige Welleneffekt funzt nicht, es ist immer nur die Wasserfarbe, also transparent, aktiv wenn man eine Farbe ausgewählt hat.

2. Gibt es eine Auflistung aller Programme/Funktionen die man getrost deinstallieren kann ohne das einem de ROM um die Ohren fliegt? Z.B. Active Apps-Manager etc. pp

Wäre klasse wenn du mir da jemand unter die Arme greifen kann.

VG

@xxJJxx:

Der farbige Welleneffect geht nur mit dem SPen .
Bei Finger bleibt er transparent.

• Danke
Reaktionen: xxJJxx
Danke Wizard und danke Future!

Kein Problem :)

PS: Schade, dass es keine aktualisierte Liste der zu deinstallierenden Apps und Funktionen gibt. Was mache ich denn mit dem Weather Deamon, kann der einfach weg oder Alarm, kann das auch weg?

Die beiden von Dir aufgeführten Sachen habe ich auch eingefroren.

Ist immer die Frage was du nutzen möchtest... Man kann noch ne Menge rauswerfen.

Jo, würde gerne vieles loswerden, gerade weil sie auch immer mitstarten, z.B. auch die ganzen Samsung Apps sachen, das sind ja min 10 Sachen die eigentlich weg könnten, aber ich weiß nicht ob man sich dadurch was zerschießt? Wäre super, wenn man bei der Installation entscheiden könnte was installiert werden soll und was man sich schenken kann. So kann jeder für sich entschieden ob er gewissen Programme haben will oder gleich gar nicht mit installiert.

Ich mag aber den Aroma Installer überhaupt nicht. :p
Wenn du Samsung Zeugs nicht brauchst und Wetter, Allshare und all das fiese Zeugs, dann kann ich dir später wohl was hochladen.

• Danke
Reaktionen: xxJJxx
Das wäre der Hammer!!!

Man kann es nicht allen recht machen. Ich persönlich finde es gut, wenn möglichst alles drin ist und selbst entscheiden kann, was ich raushaue. Das ist auf alle Fälle einfacher, als Dinge einzusammeln und reinzuholen, die nicht da sind. Zu dem Zweck habe ich mir einen Ordner auf dem PC angelegt mit apks und zips, die man weder über den playstore, noch von Samsung bekommt (optical reader aus dem S4 und Apps aus XDA zB).

Ja das stimmt schon. Deswegen ist in der 4.3 auch alles drin.
Ich persönlich habe als meine alltags Rom, wenn ich mal nichts teste, eine sehr sehr schlanke drauf. Ich brauche die Samsung oder Note 3 Apps nicht.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden ;)

Bei den Note 3 Apps frage ich mich, ob es nur der Halbkreis ist wenn man den Stift gezogen hat oder ist da noch mehr? Denn nur das ist das einzig interessante, der Rest kann echt weg. Bin gespannt was kommt :)

Danke noch mal!

Die N3 features waren für mich der einzige Grund, das Ding überhaupt zu rooten, sonst hätte ich das N3 kaufen müssen und mir den Zorn meiner Holden über diese sinnlose Investition zugezogen :angry: