[ROM][N7100][XXUENA1][4.3] *27.04.14* fRomFuture v4.3

• 3.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir geht screenshot mit der Handkante.

Das versteh´jetzt Einer! Bei Manchen geht´s bei Manchen nicht! Hm.

Ich sitz hier gerade auf der Arbeit und die Kollegen schauen mich doch etwas verwundert an, weil ich gerade versuche nen Screenshot zu machen mit der Handkante aber geht net..

Bei mir auch nicht! Aktiviert, Samsung Apps aktualisiert, geht net!

Notfalls drückst Du hast Homebutton und Powerbutton, oder nutzt den Pen dazu :) Aber ich musste auch nix extra downloaden.

So Leute, man muß das Display berühren! Dann geht´s! Das habe ich nicht gewußt! Google war die hilfreiche Tante!

• Danke
Reaktionen: Tasar
Na super, wieso sagt einem das keiner von denen die das hier immer wieder als "geht doch" angepriesen haben??
So gehst dann auch bei mir ;)

Also mit dem Pen kanns nicht funtionieren -> S-Pen-Befehle :flapper:

Ihr habt doch nicht wirklich geglaubt das es ohne Bildschirm berühren geht oder??

Wir sind gläubige Menschen :lol:

Scheinbar doch! Vermutlich wurde es mit der "Gesten Steuerung" vom S4/Note 3 gleich gesetzt, welche auf unserem Note 2 ja aber wegen des fehlenden Sensor auch nicht funktionieren.

Es ist aber eher als "Multi touch Funktion" zu sehen!

Doch FF , hab ich :) Dachte es reicht das wischen über dem Bildschirm :rolleyes2:

Ohne einem zu nahe treten zu wollen, aber bei manchen wäre ein downgrade auf ein Nokia 5110 sicher von Vorteil. :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Androidwizard
Das finde ich jetzt ein wenig unfair denn so abwegig ist das mit dem reinen Wischen nicht.
Selbst bei den China teilen, reicht es einfach "über!" den Bildschirm zu wischen um z.b. zu blättern.
Und der text zum Handkanten Screenshot ist da m.m. nach auch nicht so eindeutig das ein downgrade zum Nokia rechtfertigen würde: Erstellen sie einen Screenshot indem sie.. DARÜBER wischen. Das kann man nun so oder so lesen...

Im übrigen finde ich das doch ein wenig erstaunlich, dass das bisher keiner hier erwähnt hat aber ihr euch jetzt lustig macht und stevebiker das erst raus finden musste.

Zuletzt bearbeitet:
Selbiges denke ich mir bei den Rezensionen zum N3 auf Amazon oft...

So bös' hat es unser Freund nicht gemeint :winki:

• Danke
Reaktionen: redbull1
Wie bereits erwähnt, das würde den Gesten: Air jump, Air browse und Air call gleich kommen, welche beim Note 2 aufgrund des fehlenden Sensors auch nicht funktionieren!

• Danke
Reaktionen: Tasar
Auf manche Kommentare habe ich richtig gewartet! Wie gesagt, es hätte Gestensteuerung sein können! Schneller Blick geht schließlich auch!

• Danke
Reaktionen: redbull1 und Tasar
@ Logel, das hatte ich vor Wochen hier schon mal gefragt, welche Gesten auf Grund des fehlenden Sensors nicht gehen und keine Antwort bekommen...

Sorry! Dann hoffe ich dass die Antwort jetzt hilfreich war.

Sorry ist unnötig ;) Ja, danke, war sie!