[ROM][N7100][XXUENA1][4.3] *27.04.14* fRomFuture v4.3

• 3.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das 4-Boot-Menu ist sowieso ne klasse Sache, denn sonst hat man nur Neustart/Herunterfahren und fürs Recovery oder Download muss man die drei Tasten gedrückt halten = mühsam/lästig.
Besonders für Xposed ist Fastboot eine sinnvolle Option :thumbup:

Hallo, mir wurde gestern in Update Me/Anwendungen ein Update von AirCal und von Wanam Xposed angezeigt.

Hab diese auch heruntergeladen, und installiert - auch Neustart gemacht. Mir werden
jedoch die beiden Updates in Update Me immer noch angezeigt, obwohl ich sie bereits installiert habe - ist das normal ?

Gruß bootmanager :)

Ja das ist normal.
Du musst dir die Update Me mehr als Archiv vorstellen. Über Update Me kann ich euch schnell Updates oder auch einfach interessante Apps etc zukommen lassen. Dazu noch die Funktion das ich euch Mitteilungen schicken kann wenn ich etwas hinzugefügt habe.

• Danke
Reaktionen: bootmanager
fromfuture schrieb:
@Tasar

Ich hoffe dir gefällt die Rom jetzt auch ;)
Freut mich das es geschafft hast :thumbup:

Klar gefällt mir dein Rom !! Aber warum gerade dieses so viel Probleme gemacht hat bei mir... keine Ahnung. Jedenfalls läuft es erstmal :)

Ne Frage hätte ich aber noch: Da ich mich im Moment nicht traue, das Superwolf nachzuflashen, würde ich gern wissen ob man die Schrift der. z.b. Status Bar irgendwie heller bekommt. War gerade mal in der Sonne und ich erkenn da fast nix mehr. Hab den Eindruck, das es bei der 4.2 heller war.

Die Schriftfarbe ist die gleiche nur die Statusleiste ist jetzt transparent statt schwarz / grau. Du kannst das aber im Wanam Xposed ändern und etwas heller machen.

Kannst du mir bitte nen Tipp geben, wo ich das heller mache? Gibt ja so viele Einstellmöglichkeiten.

Wanam - Theme - Hintergrundfarbe

Damit verstell ich aber nur die Farbe der Statusleiste, nicht aber die Icon beim Runterziehen.

Ich schätze, du meinst die Toggles?!

Ahso... Ja der Hintergrund ist dunkler geworden, das stimmt. Das läßt sich nicht durch Wanams Xposed ändern da es PNGs (Bilder) sind.

Sorry aber ich geb es jetzt auf :( Mittlerweile hat sich das Teil zum 3x einfach ausgeschaltet und zwar so "tief" das kurzes Drücken des Power Button es nicht wieder einschaltet sondern ich muss den richtig lange drücken bis es wieder angeht.
Ausserdem war mir davor aufgefallen, das es auch nicht mehr in den Deepsleep geht. Läuft die ganze Zeit mit mind. 200Mhz.
Wirklich schade aber so macht das keinen Spaß aber die 4.2 war ja auch ganz schön.

Das tut mir leid...
Aber ich guck mal nächste Tage ob ich noch was für dich tricksen kann.
Dann bekommst ne 4.2.5 ;)

• Danke
Reaktionen: Tasar
Frage: funktioniert die Funktion Sreenshot mit Wischen mit der Handkante bei irgend Jemand? Bei mir geht es nicht!

Das ist nett von dir!! Aber da ich ja wohl der einzige bin, liegt das Problem wohl irgendwo bei mir. Hab auch schon mal die SD Karte entfernt aber hat auch nichts gebracht.
Event. werd ich die mal neu formatieren, sonst weiß ich auch nicht weiter...

Handkanten Screenshot geht ohne Probleme.

Jupp, funktioniert. Die Geste muss nur ggf in den Einstellungen aktiviert werden :)

Kleiner Hinweis zum Screenshot: Aktivieren allein, genügt nicht, es bedarf eines additional Downloads von Samsung

Was für einen Download:confused2:

Steuerung-BewegungdH-Screenshot anklicken, drinnen auf Testen geklickt und Meldung "Es müssen weitere Hilfedateien heruntergeladen werden......!

Die Betonung liegt aber hier auf "Hilfedateien" ! Das sind nur die Beispieldateien und funktioniert eh nicht auf dem N2, kommt immer Fehlermeldung 402.

Allerdings funktioniert das mit der Handkante bei mir auch nicht, hat es aber auch schon in den vorigen Versionen nicht.