[ROM][N7100][XXUENA1][4.3] *27.04.14* fRomFuture v4.3

• 3.187 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Phil 5.15.0 hab ich auch probiert aber ohne Erfolg.

@ Redbull, das werde ich gleich testen aber wieso bleiben trotz Fullwipe da noch Reste? Ich mach sogar immer noch extra ein Format System etc.
Und wieso startet es einmal ganz normal direkt nach der Installation aber nach einem reboot nicht mehr?

Kernel reste bleiben trotz fullwipe deswegen hat da agni auch ein kernel cleaning file. Frag mich nicht warum es so ist aber auf xda wird das so beschrieben.

Lg

Ich krieg ne Krise: Gerade nochmal installiert, vorher den Agni Cleaner laufen lassen. Installiert ganz normal, rebootet und jetzt hängt es wieder :( Das ist doch K****.
Ich lad jetzt nochmal das MegaWipe Script und wenn das nicht hilft, fliegt das Teil gegen die Wand...

Tu´s nicht! Das hatte ich mal mit einem Htc One S gemacht! Hat aber nicht geholfen!:laugh:

Nur mal so angemerkt geschätzter fF: Könntest die MD5 aus dem Post #2348 zum Download auf Seite 1 posten?! Hab' sie zweimal kontrolliert.

Ich weiß nicht wie oft ich schon geflasht hab aber sowas hat ich noch nie, das kann doch nicht sein... hab ich ein anderes N2 als ihr??

Der ursprüngliche Beitrag von 22:55 Uhr wurde um 23:23 Uhr ergänzt:

Man man.. war das eine schwere Geburt und ich hätte es fast aufgegeben.
Nach 3 maligen ausführen des Mega Wipe immer noch das gleiche, reboot und hängt. Dann nochmal Format Data im Philtouch und es hat endlich wieder gebootet.

Gleich mehrere male hintereinander probiert und bisher keinen Hänger mehr.
Aber dann kam der nächste Schreck: Kein Root
Der Verzweiflung nahe hab ich das Rom ohne jeglichen Wipe nochmal drüber gebügelt und dann war Root auch wieder da und es bootet auch noch ;)

@Tasar,

hatte ähnliche Probleme, bei mir lag es daran, das einfach der interne Speicher voll war durch zu viele Sicherungen.

mfg.
tbm1964

@Tasar

Ich hoffe dir gefällt die Rom jetzt auch ;)
Freut mich das es geschafft hast :thumbup:

@ Androidwizard

Ja klar mache ich. Hatte ich total vergessen.

Ich geb´s auf. Alles probiert, einschließlich Rom ohne Fullwipe drüberinstallieren, aber in den einstellungen beißt sich was! Bootsound abschalten geht zunächst nicht, auch nach Neustart, dann neu deaktiviert, aktiviert, Neustart geht es plötzlich, Batterys Icon ausschalten schaff ich aber nicht, egal was ich anstelle, auch mit deaktiviertem Battery Chooser nicht. Akkustatus in Prozent lässt sich kurz aktivieren, um dann plötzlich wieder zu verschwinden. Das hatte ich schon mal, mit einer früheren Version der fRomFuture. Mit keiner anderen Rom. Vielleicht ist eine Kleinigkeit im Einstellungsmenu. Ich weiß jedenfalls nicht mehr weiter. Aber Akkustatus brauch ich, Battery Icon nicht! Keine ahnung was mir bleibt.

Dann nehme doch Grey Tiny Circle.. Da ist ja hauptsächlich nur die Prozent Zahl zu sehen.

Zu spät! Habe grad´Fullwipe und format Alles am laufen. Schau´ma´mal.

Wenn ich zeit und Lust habe mache ich ein Battery Chooser Update mit Superwolf Akku Anzeige.

So, neu installiert, mit Alles, wirklich Alles platt gemacht vorher! Als 1stes ins Einstellungsmenu, kein Framework Wanam aktiviert, sofort Anzeige Akkustatus in Prozent, kommt , verschwindet aber wie gehabt! Das erweiterte Neustartmenu ist von Anfang an aktiv, obwohl nicht eingestellt! Ich bleib´dabei, mit dem Einstellungsmenu stimmt was nicht!

Akku in Prozent nicht bei Akku aktivieren, denn das kollidiert mit dem OG!
Einfach in OG einen Style mit % inklusive aktivieren.

Das erweiterte Neustart Menü hat nichts mit Xposed zutun.

Akku in Prozent nicht bei Akku aktivieren, denn das kollidiert mit dem OG!
Einfach in OG einen Style mit % inklusive aktivieren.

Ja, das weiß ich, aber wenn man lieber die Originalanzeige hätte? Will die OG Styles nicht! Und das Battery Icon schon gar nicht!

Das erweiterte Neustart Menü hat nichts mit Xposed zutun.
O.k., ist aber ein Punkt in Wanam-System. Ist allerdings in den 4.3 er Roms glaube ich von vornherein aktiv.

OK, im OG gibt es doch auch Stock und die Prozentanzeigeoption?!

Das erweiterte Neustart Menü ist in den meisten Custom Roms mit drin. Hat aber auch nichts mit 4.3 oder Stock zutun.

Ja, aber dann ist das Battery Icon wieder da. Aber egal, will Euch nicht mehr damit nerven, entweder ich kann damit leben, oder ich muß wohl wieder eine andere rom installieren.